Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1144 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und BDSM, Ideen für Verbindungssymbole gesucht

Liebe und BDSM, Ideen für Verbindungssymbole gesucht
Guten Abend.

Vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage...

Aber zu uns. Mein Freund und ich sind bald 1 Jahr "zusammen". Er ist mein erster und einziger Dom.

Wir haben uns relativ schnell ineinander verliebt obwohl es nicht gewollt war.

Ich trage seit Weihnachten eine Kette von ihm und er hat einen Schlüsselanhänger mit einem Symbol, dass uns verbindet.

Seit geraumer Zeit überlege ich noch was man vielleicht noch als Verbindungssymbol tragen könnte.

Es darf nicht all zu auffällig sein...weder in Richtung bdsm, noch in Richtung fester Beziehung.

Also alles nicht so einfach, aber vielleicht fällt euch ja etwas ein.

LG SeineCariño
****nw Frau
2.126 Beiträge
Schaut doch mal hier bei Petit Secret vorbei.....dort werdet ihr bestimmt etwas finden *ja*
*******e77 Mann
784 Beiträge
Verbindungssymbol
Ich trage für meine Lady D ein Nippelpiercing mit einem kleinen D als Anhänger
symbol ... ein kleines branding...weil es etwas mehr mut braucht das machen zu lassen, als ein schmuckstück anzulegen...hätte für mich eine höhere bedeutung " für den anderen menschen "
eine zeichnung zu tragen.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Es darf nicht all zu auffällig sein...weder in Richtung bdsm, noch in Richtung fester Beziehung.


Ein Branding würde ich nicht gerade als unauffällig bezeichnen.....

Ich trage eine Kette und einen Ring. Beides so auffällig unauffällig, dass kein AUssenstehender die wahre Bedeutung vermuten kann.
triskele
Für einige bdsm ler durchaus Symbol ihrer Zugehörigkeit zum bdsm weil es sich aus 3 Komponenten zusammen setzt
B
DS
SM
kann aber auch seiner ursprünglichen keltischen Bedeutung zugeordnet werden und ist daher unauffällig, auffällig.
Möglich dies als Kette , Ring, Ohrring oder weiteres zu tragen.

So kamen wir zu unserem Profil Namen *grins*
triskele
Die triskele trage ich bereits als Kette und Piercing.

Es ging mir um etwas was wir beide tagtäglich tragen können.
@Te
Nun , auch ein Mann kann eine triskele tragen, sofern er das mag..
Als Kette Ohrring oder Manschettenknöpfe.
Klassisch wäre auch der Ring der O.
Dom rechts und sub links....
Aber da ist es mit unauffällig vorbei....
*nachdenk*
triskele
Das stimmt.. unauffällig ist der Ring der O nicht gerade und fällt damit raus.

Triskele ist grundsätzlich nicht verkehrt. Aber wo ich das für ihn drauf machen soll ist halt so die Frage...

Ob er Ringe trägt weiß ich zum Beispiel nicht.
*******e807:

Klassisch wäre auch der Ring der O.
Dom rechts und sub links....
Aber da ist es mit unauffällig vorbei....
*nachdenk*

Klassisch ist das so nicht. Eher Dom links (Rechtshänder, die schlagende Hand bleibt frei) und sub rechts. Aber jeder wieder er mag...
Wie wäre es denn selbst etwas zu entwerfen und herzustellen?
Hier in MG wurden eine Zeit lang VHS -Kurse angeboten in denen man sein eigenes kleines Schmuckstück anfertigen konnte. Vielleicht gibt es das ja auch in BG.
Als Material könnte zum Beispiel Speckstein in Frage kommen, den gibt es in diversen Farben und er ist einfach zu bearbeiten.
Was die Form betrifft: Ein Blatt Papier, ein Radiergummi und ein Bleistift, etwas Zeit, ein wenig probieren... möglicherweise kommt die Idee ja beim machen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Also das wirklich absolut süßeste, was ich je in diesem Kontext als Verbindungssymbol gesehen habe, war ein implantierter Transponder-Chip.
Mir hat jemand mal eine Doku über Body-Modification geschickt und da gab es eine junge Frau, die mit ihrem Freund wohl eine BDSM-Beziehung hatte ( wenn mich nicht alles täuscht, trug sie auch ein metallenes Halsband mit O-Ring) und die hat sich einen Transponder-Chip unter die Haut implantieren lassen und war als "Haustier" ihres Partners bei Tasso gemeldet.

Super schräg, aber auch irgendwie wahnsinnig süß und romantisch.
to much
Ich glaube, dass ist mir und auch um ein wenig zu viel des guten...aber danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.