Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe82
Sollten Dessous immer zu klein sein, um press zu sitzen, oder sollten…
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Posey Zwangsjacke - Wer kennt sich mit der Größe aus?

*******and Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Posey Zwangsjacke - Wer kennt sich mit der Größe aus?
Hallo,

ich möchte eine Posey Zwangsjacke kaufen, leider bin ich mir bei der Größe unsicher.
https://www.posey.com/sites/ … Posey%C2%AE-Straitjacket.pdf
Hier habe ich eine Tabelle gefunden, die ist allerdings von 2015 und ich habe in einem Forum gelesen, dass die Angaben schlecht sein sollen (man solle eine Nummer kleiner wählen, als man ist).
Ich trage L Hoodies und M Shirts. M Hoodies sind mir definitiv zu klein, aber M Shirts liegen wie angegossen. Ich bin schlank, daher tendiere ich zu M. Hat hier einer mehr Ahnung und kann mir weiter helfen?
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Das mit der Nummer kleiner ist im Prinzip schon ein guter Tipp, wenn du es sehr eng haben möchtest. *ja*

Entscheidend ist aber weniger das Körpergewicht, sondern die Armlänge. Sind deine Arme sehr lang für deine Größe, könnte eine M Posey etwas zu klein sein, da die Arme dann nur noch unbequem reinpassen. Würde zwar auch dann irgendwie gehen, die Langzeittauglichkeit aber, DAS große Plus der Poseys, kannst du dir dann klemmen. Hast du stattdessen aber normal lange Arme für die Größe M oder vielleicht sogar eher kurze, dann wäre dir eine L wiederum viel zu groß. Die Armlänge der L ist schon um einiges mehr als die der M.

Mal zum Vergleich: Ich bin 1,84 m groß, wog zum Zeitpunkt, als ich sie besaß, um die 90 kg, habe normal lange Arme für meine Größe. Die L passte, war aber dennoch noch einen Tick zu groß. Raus kam ich nicht aus ihr. Die M passte mir knapp (aber wirklich nur knapp). Habe eben mal nachgemessen: Von Fingerspitze bis zum Ende der Schulter beträgt meine Armlänge ca. 82 cm (mit dem Zollstock gemessen), so hast du für dich eine Referenz.

Eine Nummer größer ist aber auch kein Drama. Die L würde dir hoch wahrscheinlich auch passen. Nachteil wäre dann lediglich, dass man dich nicht "unbeweglich" in die Jacke einsperren kann, weil die Arme in den Sleeves immer noch etwas Spiel haben werden.

Ein zweites Kriterium gibt es allerdings auch noch: Trägt jemand einen wirklich dicken Bauch vor sich her, der sollte die angegebenen Chestgrößen unbedingt ernst nehmen. Da dann lieber eine Größe mehr nehmen.
*******and Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Super informativ! Dann wird es für mich wohl die in M! *g*
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Gib gerne mal bescheid, wenn du sie gekauft und getragen hast, wie es sich für dich anfühlt. Es wäre auch für alle, die sich ebenfalls überlegen, eine zu kaufen, sehr hilfreich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.