Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Wie wollen Frauen beim Sex stimuliert werden?93
Schon lange stelle ich mir die Frage; Wie wollen Frauen beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr Techniken zur isolierten Fixierung der Klitoris?

******cos Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr Techniken zur isolierten Fixierung der Klitoris?
Hallo,

mich beschäftigt eine Frage nun schon eine ganze Weile und im www konnte ich nicht wirklich viel finden.

Ich finde es sehr erregend wenn meine Klit so sehr gequält wird, dass ich es nicht aushalten kann und es weh tut.

Das Problem dabei ist nur, die Klit versteckt sich ja gern mal. Damit das nicht mehr passiert müsste sie irgendwie "isoliert" werden... mit Klemmen oder wie auch immer. Nur... Klemmen rutschen oft wenn es da unten feucht wird.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge was man nehmen kann damit die Klit nicht wegrutscht und sich wieder versteckt?

Wie handhabt ihr das wenn die Klit extrem stimuliert werden soll?

Chiliöl, elektrische Zahnbürste kennen wir schon... aber dadurch ist die Klit ja nicht hervorgehoben und man muss sie immer mit einer Hand festhalten.

Bin auf eure Ideen und Meinungen gespannt.

Liebe Grüße
Ca 2 m Nähgarn nehmen,doppelt legen in der Mitte dann den Faden an die Klit knoten und die Enden dann auf zug an den Fußfesseln befestigen
****ma Frau
5.324 Beiträge
Es gibt sog. Labienspangen. Bei manchen wird die Klit dann auch etwas mehr "hervor gehoben".
*********Angel Paar
584 Beiträge
Wie die klit versteckt sich?
... versteh das problem jetzt nicht ?

Es gibt mittel und wege die schamlippen zu fixieren ... zu spreizen ...
Da kann sich nix versecken!.
Vorallem wo soll sie sich vetstecken?
*********Gain Mann
3 Beiträge
Ich würde vorschlagen, ihr besorgt euch sog. Unterdruck-Zylinder in der passenden Größe und eine entsprechende Handpumpe dazu. Gibt es in verschiedenen Qualitäten, billig z.B. in der Bucht als "Schröpf-Set" zum Ausprobieren. Nach dem Pumpen über die geschwollene Clit einen Gummi- "O"-Ring überstreifen, der verhindert das Abschwellen bzw. das ungewollte Zurückziehen. Abbinden geht aber auch mit entsprechend dünnem Seil bzw. Nähgarn.
**********urple Paar
7.601 Beiträge
Abbinden ...
... zum Beispiel mit dünnen Lederfäden oder einen Labienspreizer / Labienspangen verwenden!

LG BoP (m)
********ce65 Frau
636 Beiträge
!
also nähfaden find ich zu dünn ...ich benütze ein lederband .... lederbändchen bzw. lederschnürsenkel. denn dad ding soll ja auch irgendwann wieder ab und keine Probleme bereiten. ich fände es nicht prickelnd mit nähfaden um die klitt in die Not Aufnahme zu müssen damit die denn faden runter schneiden nur weil ihr den nicht mehr zu fassen bekommt und die klitt dann abstirbt.
ich hol meine immer mit ner einwegspritze hervor die ich vorne ausgeschnitten hab.
wenn dein Partner das dann macht klappt's bestimmt besser, aber mit etwas Übung bekommt Frau das aber auch alleine hin....
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich guck gerade zwischen meine Beine und frag mich ernsthaft, wie ich um dieses Miniböhnchen jemals sogar nur sowas wie einen Nähfaden rumbekommen soll... Ich hab wohl die kleinste Clit der Welt.

Mir fällt in diesem Fall auch nur ein Schamlippenspreizer ein.
******nig Mann
24.794 Beiträge
Bei einem Nähfaden hätte ich Angst, dass der Käseschneideneffekt eintritt: dass der Faden quasi die Klit abschneidet wenn zu fest oder ruckartig dran gezogen wird! Insofern würde ich etwas dickeres bevorzugen.

Aber jede Frau und jede Klit sieht ja auch anders aus, was bei der einen kein Problem ist ist bei der anderen unmöglich. Da ist es schwer einen Tipp zu geben. Ich kenne Frauen, bei denen ich auch keine Idee hätte, wie ich die Klit selbst fixieren sollte. Selbst Labienspangen greifen da nicht mehr. Dann bleibt eben nur die Labien auf Seite zu ziehen.
Die Schamlippen jeweils zwischen 2 China-Eßstäbchen mit nem Gummi auf beiden Seiten und die Clit zwischen 2 abgerundete Zahnstocher mit Gummis an den Enden. Ich hab mir auch noch Abstandshalter gebaut um verschiedene Abstände der Schamlippen „ einzustellen“.

Sieht sensationell aus und hält super
******ard Mann
387 Beiträge
schönes
Ringpiercing ............

Passt schon *g*
****eis Frau
1.257 Beiträge
Ich habe eine Büroklammer gebogen, dass sie einen kleinen Haken bildet.
Ein Band am anderen Ende und schon hat man eine Möglichkeit die Klitorisvorhaut vorsichtig hochzuziehen. Man klebt das Band mit Plaster auf den Schamhügel.
Die Büroklammer ist so gerundet, dass nichts passieren kann.
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Wir haben das schon mit Nipplesticks gemacht. Funktioniert ähnlich wie die mit Gummi zusammengebundenen Essstäbchen.

Ds, Sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.