Singles & Dating

Rund um das Singleleben - Unverbindlichkeit, Einsamkeit, Freiheit, gewolltes Alleinsein, ... (keine Kontaktanzeigen)
Suche
Themen
Attraktivität möglicher Sexualpartner

Mich bzw. uns beschäftigt das Thema Attraktivität möglicher Sexualpartner. Sprich: Mit wem könnte ich mir denn vorstellen Sex zu haben, wen würde ich gerne verwöhnen, küssen, von wem will ich verwöhnt werden... (friendlycp)

Antworten: 13Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 13.02.2019 von saunafan3

Eure außergewöhnlichsten First Dates

Die Frage ist ganz einfach: habt ihr schon mal ein besonders außergewöhnliches First Date gehabt? Unter außergewöhnlich verstehe ich z.B. (Lancelot_2012)

Antworten: 10Aufrufe: 790Letzter Beitrag: 12.02.2019 von fesselnd

Bebildertes ThemaDating: Wie sauber muss ein Single-Haushalt sein?

Das Date lief super aber dann kam die Frage... Gehen wir zu Dir oder zu mir? Wer kennt das nicht? Jetz klapt das endlich mal und die Frage schießt einem durch den kopf wie sauber ist die Bude eigentlich. (Don_Fairjon)

Antworten: 319Aufrufe: 17.926Letzter Beitrag: 11.02.2019 von BinN_nw

Welche Fragen stellt Ihr beim ersten Date?

Eine Kolumne bei T-online bringt beschäftigt sich mit dem Thema von Fragen beim ersten Date. Wir möchten jetzt nicht den Inhalt dieser Kolumne diskutieren, sondern an Euch folgende Fragen stellen: Welche Fragen stellt Ihr beim ersten Date? (BelovedEternity)

Antworten: 240Aufrufe: 13.076Letzter Beitrag: 10.02.2019 von Novemberschnee

Woran erkennt man Interesse älterer Frauen an jungen Männern

Hey an alle! Fantasiere schon länger mal mit einer Milf was zu starten, allerdings nicht über eine Verabredung sondern ein ganz normales kennen lernen. Welche Zeichen senden ältere Frauen jüngeren Männern in der Öffentlichkeit? (whatyouwant23)

Antworten: 11Aufrufe: 786Letzter Beitrag: 05.02.2019 von seeleverschenkt

Frauen ansprechen: Wie gehe ich es erfolgreich an?

Aus gegebenen Anlass frage ich mal in die Runde. Ich lese des öfteren, nicht nur hier, folgende Aussage: "Da Ihr euch ja nicht traut mich auf offener Straße anzusprechen, muss ich wohl hier anmelden..." Die Personen haben ja durchaus recht. (Mirco_DU_83)

Antworten: 103Aufrufe: 5.107Letzter Beitrag: 01.02.2019 von Expetere

Erstes Date, sofort Sex! Why?

Habe mehrfach nach dem Thema gesucht alle geschlossen. Sehr schade denke da gäbe es genug Gesprächsbedarf Ich frage mich in letzter Zeit auch wollen hier die meisten nur einen schnellen Fick? (RubensErotik84)

Antworten: 350Aufrufe: 18.296Letzter Beitrag: 28.01.2019 von Libellchen

Alte Flamme wieder getroffen: Wie ansprechen?

Bin neu hier, er, Mitte 20, bisher immer ohne Freundin. Hin und wieder gab es mal das Gefühl, ja Mensch, die sieht aber nicht schlecht aus, oder die ist ja ganz nett. Ernsthaft Interesse hatte es aber irgendwie nicht, oder es war schnell verflogen. (Verrueckt_10)

Antworten: 16Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 27.01.2019 von Verrueckt_10

Hilfe für Kontaktaufnahme

Und zwar geht es darum, das gerne mal ein paar Tips von euch hätte, für den erst Kontakt bei Frauen und Paaren! Vielen Dank und LG Der_Eine (Der_Eine_2019)

Antworten: 11Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 19.01.2019 von Anderer97

Bebildertes ThemaEntjungferung im Bordell?

Ich habe bald meinen 30 Geburtstag und bin leider noch immer Jungfrau, und hatte sonst auch noch nichts mit einer Frau. Leider läuft es bei mir einfach nicht, und ich denke auch nicht dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird. (maxminga)

Antworten: 515Aufrufe: 34.561Letzter Beitrag: 08.01.2019 von Naturiste_libre

Nur Sex oder darf sich auch mehr entwickeln?

Ich wollte mal in die Runde fragen, wie die Männer,Frauen das so handhaben wenn Ihr eure Dates macht. Ist das schon im „Vorfeld“ für euch eine einmalige „Sache“, r trefft Ihr euch mehrmals?, wenn ja wie läuft das dann weiter? (schwaben_typ)

Antworten: 10Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 05.01.2019 von Sabrina76

Verbringt ihr als Single Silvester zu Hause?

Mich würde mal intresieren welche Singls Silvester zuhause verbringen oder eben allein? Ich bin nicht so der Partytyp was Silvester an geht. Hab an dem Tag meist meinen Sohn. Und selbst wenn er nicht da ist bin ich lieber zuhause. (Zwack)

Antworten: 173Aufrufe: 10.256Letzter Beitrag: 03.01.2019 von selina_kyle

Wie kann ich Anschluss finden als Jungfrau?

Ich bin 31 und jungfrau. Ich mag das thema sex sehr gerne und bin aufgeschlossen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich anschluss finde ohne gleich "schwimmen im haifischbecken zu lernen". (MysteriousGirl)

Antworten: 14Aufrufe: 2.321Letzter Beitrag: 02.01.2019 von total_ungeil

Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?

Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu" hier und in vielen Sachen noch, grün hinter den Ohren" 😁! (el_especial)

Antworten: 23Aufrufe: 2.631Letzter Beitrag: 02.01.2019 von total_ungeil

Unglücklich verliebt - Kontakt halten oder lieber abbrechen?

Die diesen Beitrag lesen. Warum ich ihn schreibe weiß ich eingetlich garnicht so genau. Vielleicht einfach nur um es mal gesagt bzw. geschrieben zu haben. Es geht um eine Frau. Diese kenne ich nun schon seit fast genau 5 Jahren. (TNT_Dynamite)

Antworten: 173Aufrufe: 11.580Letzter Beitrag: 02.01.2019 von total_ungeil

Wie offen seid ihr beim Daten?

Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein. Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage wie ehrlich man gegenüber seinen "Dates" oder Ex Freundinnen sein muss oder sollte. (Trubadur64646)

Antworten: 66Aufrufe: 2.921Letzter Beitrag: 02.01.2019 von total_ungeil

Jungfrau mit 24: Wie lassen sich Kontakte knüpfen?

Bevor ich lange aushole, komme ich direkt zum Punkt. Aufgrund meiner roten Haare und den Sommersprossen habe ich keine Chance bei Frauen. Könnt ihr mir eventuell Tipps geben, wodurch ich mit Frauen in Kontakt tretten kann und sich ggf. (hansi_941)

Antworten: 22Aufrufe: 1.017Letzter Beitrag: 01.01.2019 von Metalfan73

Welche Erwartungen habt ihr an eine Affäre?

Hey ihr Lieben, Ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll. Ich befinde mich gerade in einer Phase in der ich mich sexuell ausleben möchte und das gepaart damit, dass ich nicht durch zig Betten springen will. (Kalpana)

Antworten: 62Aufrufe: 6.251Letzter Beitrag: 16.12.2018 von steve_bbc

Zweisamkeit: Wie habt ihr herausgefunden, was ihr möchtet?

Kennt Ihr das Gefühl euch nicht entscheiden zu können bzw. nicht zu wissen was Ihr wollt? (Der_Philanthrop)

Antworten: 22Aufrufe: 897Letzter Beitrag: 06.12.2018 von Rene_S_89

Wird man durch den JOYclub zu bequem für eine Beziehung?

Der Joy Club, so erscheint es mir momentan, hat mich zu bequem gemacht für eine Beziehung mit einer Frau. Ich bemühe mich nicht mehr wirklich. (TigerBB)

Antworten: 25Aufrufe: 1.415Letzter Beitrag: 29.11.2018 von subschamlos

Gesprächsblockade bei Frauen: Wie soll ich es sagen?

Also ich weiss schon hier kaum wie ich anfangen soll so schreib ich einfach mal drauf los. Ich bin, wie ich mich selbst immer betitel, ein völliger Gesprächslegastheniker. (desperado0157)

Antworten: 18Aufrufe: 848Letzter Beitrag: 27.11.2018 von Thecaretaker

Wie wird man ein Date wieder los?

An euch. Und zwar, wenn ihr einen Mann kennenlernt und ihr stellt fest das es doch nicht passt wie werdet ihr diese Person wieder los ohne ihr dabei sehr weh zutun? (GevatterinTod)

Antworten: 227Aufrufe: 16.303Letzter Beitrag: 25.10.2018 von Devonshire

Als männlicher Single alleine im Club!? Geht das?

Ich habe zwar nicht so wirklich eine Ahnung davon ob das Thema hier gut aufgehoben ist. Aber hey, gevögelt wird Überall! :D Mich würde ja mal Interressieren. Ob man denn so als Single Mann auch gut alleine Rausgehen kann also Clubs, Discotheken, Bars etc. (Bronko_1982)

Antworten: 9Aufrufe: 1.045Letzter Beitrag: 21.10.2018 von Graf

Einen Korb per Clubmail, aber Zuneigung Live?

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass ihr auf eure Clubmail einen Korb bekommen habt, aber später auf einem Stammi Begeisterung aufkommt? Vielleicht auch das sie/er euch eigentlich zu jung/alt war und das später doch keine Rolle spielte? (Chriss_46)

Antworten: 18Aufrufe: 1.824Letzter Beitrag: 16.10.2018 von Ms_Adict92

Bebildertes ThemaWarum sehnen sich so viele nach einer Freundschaft+?

Warum sehnen sich so viele nach einer Freundschaft + Ich sehne mich nach einen Mann wo mehr zählt als Sex, den Menschen wie er ist mit all seinen Wünschen, Träumen, Ängsten………. (Kaetzchen03)

Antworten: 749Aufrufe: 28.698Letzter Beitrag: 07.10.2018 von Forum

Langzeitsingle - wie komme ich aus dem Loch heraus?

Für den einen oder anderen mag sich das bekloppt anhören es ist aber tatsächlich wahr. Bin 35 jahre jung und seit 12 jahren Single inkl. 12 jahre kein sex. Jetzt bin ich hier im Joyclub gelandet in der Hoffnung dieses zu ändern. (totok82)

Antworten: 212Aufrufe: 12.415Letzter Beitrag: 04.10.2018 von Stolzsei

Als Unerfahrener im JOYclub: Welche Tipps gibt es?

Da ich mich mich mit der Damenwelt bislang kaum befasst hab, will ich mich als Unerfahrener nun endlich mal auf viele neue Erfahrungen einlassen. (Epoxid)

Antworten: 10Aufrufe: 1.314Letzter Beitrag: 02.10.2018 von wo_wie_wann

Kann man so den Kontakt herstellen?

Es geht um Folgendes : Mein Lieblings-Eishockeyverein hat vor circs einem halben Jahr einen neuen Fanshop eröffnet, den ich nun endlich mal besuchen wollte. (DaMey)

Antworten: 8Aufrufe: 857Letzter Beitrag: 01.10.2018 von seelenfaenger4

Das Gefühl, das Leben zieht an mir vorbei - was kann helfen?

Kurz zusammengefasst: Bin ledig, 23 Jahre jung und Student, meine Verbindung zu meiner Familie ist "so lala". Ich studiere nun seit 3 Jahren "durchgehend", weil es das Studium so fordert, beziehe staatliche Unterstützung. (Gast)

Antworten: 45Aufrufe: 2.666Letzter Beitrag: 29.09.2018 von Coffeegenuss

Bebildertes ThemaFreundschaft+ finden und führen, geht das so einfach?

Schönen guten erst einmal. Also zu meiner Frage. Das beschäftigt mich schon ein bisschen. Wie läuft sowas ab, also Freundschaft+? Ich habe damit keinerlei Erfahrung würde das aber gern ändern. Was heißt ich würde gern. (Weirdbeard3647)

Antworten: 103Aufrufe: 9.287Letzter Beitrag: 23.09.2018 von style_75

Single nach langer Beziehung, wie sind eure Erfahrungen?

Ich bin ein neu Single Hallo ihr lieben, ich bin ein "Neu Single" seit meiner Jugend war ich in einer Beziehung! Jetzt lebe ich seit einigen Wochen alleine! (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.148Letzter Beitrag: 23.09.2018 von zweidrittel_LEV

Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?

Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an? Zur Erklärung: Während meiner Ehezeit habe ich Sexualität eher als Bedrohung denn als Freude erlebt; ein „Nein“ gab es nicht und mit zunehmendem Aufzwingen körperlicher Nähe empfand ich dafür nur… (Nebelmystik)

Antworten: 50Aufrufe: 4.571Letzter Beitrag: 18.09.2018 von neugieriger1764

Hattet ihr Erfolg bei der ernsten Partnersuche im Internet?

Geht wirklich an die heutige Generation "beziehungsunfähig oder internetsüchtig" Sine die ganzen anonymen Social networks User und chatter oder whatsapper überhaupt noch beziehungsfähig? ich meine, ich war auch shcon bei tinder, lovoo und co angemeldet. (Gast)

Antworten: 137Aufrufe: 10.517Letzter Beitrag: 03.09.2018 von Boy_for_Lady

Singleleben - wie gehts euch damit?

Ich bin schon sehr lange Single, mag mein Leben, beobachte aber auch, wie mit Singles in der Gesellschaft umgegangen wird. Als Beispiel fällt mir z. b. ein, dass ich unlängst eine Rechtsschutzversicherung abschliessen wollte. (Gast)

Antworten: 56Aufrufe: 4.938Letzter Beitrag: 03.09.2018 von PixelDog

Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?

Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal das von der Seele schreiben. Ich habe schon immer Freude und Wärme beim Sex gespürt, naja ich habe im Alter von 20 Lenzen geheiratet wurde sehr früh Vater. (FrankyCgn68)

Antworten: 77Aufrufe: 4.969Letzter Beitrag: 01.09.2018 von SUBstanzen

Bebildertes ThemaGetrennt... und jetzt?

Das ist mein erster Beitrag im Joy-Club, aber ich dachte ich verfasse mal was da ich selbst derzeit keine richtige Antwort finde und um ehrlich zu sein Hilfe brauche! Seit nun knapp 2 Wochen sind meine Freundin und ich getrennt. (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 3.656Letzter Beitrag: 24.08.2018 von commander_keen

Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau

Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit einer Beziehung zu einem verheirateten Mann/Frau umgeht. In meinem Fall ist es keine reine Sexbeziehung, sondern das Herz spielt mit. (Hyperica)

Antworten: 274Aufrufe: 31.672Letzter Beitrag: 16.08.2018 von xxxotb

Bebildertes ThemaFreundschaft+ finden, wie sind eure Erfahrungen?

Ist es möglich, eine Freundschaft+ zu führen oder kommt es vllt doch zu Gefühlen? Wie findet man eine Freundschaft+? Was haltet ihr davon und wie sind eure Erfahrungen? Ich habe leider noch keine Erfahrungen sammeln können. (Gast)

Antworten: 215Aufrufe: 25.863Letzter Beitrag: 14.08.2018 von Boy_for_Lady

Dreier beim ersten Mal?

Wie sich erahnen lässt, bin ich noch Jungfrau. Kling komisch, ist aber so. Ich würde diesen Umstand gerne ändern, aber am liebsten ohne, dass sich jemand dafür "opfert" aus Mitleid oder ähnlichem. (Iruthil)

Antworten: 17Aufrufe: 1.955Letzter Beitrag: 12.08.2018 von Corvyn

Bebildertes ThemaUnmotiviert nach der Trennung

Eigentlich war ich gerade auf dem Weg zu einem Fest bei uns hier. War auch schon draußen vor der Tür, aber bin dann wieder zurück. Irgendwie bekomme ich es nicht hin mich selbst zu motivieren. (Zores1)

Antworten: 14Aufrufe: 1.228Letzter Beitrag: 28.07.2018 von Lucifer1985

Verliebt sein... ein schrecklich schönes Gefühl!

Heute traue ich mich, mein Thema zu Diskussionen zu stellen. Ich habe ein Problem mit dem Gefühl des Verliebtseins. Ich fange innerlich extrem an zu wackeln, wenn ich verliebt bin. (Josi_66)

Antworten: 12Aufrufe: 1.330Letzter Beitrag: 27.07.2018 von Josi_66

Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?

Angeblichen Single kennengelernt, der sich nach dem Date als gebundener Mann herausstellt. Wie geht ihr mit der Erfahrung um? Bleibt der Mann noch begehrenswert? Oder wie geht es weiter? (Gast)

Antworten: 338Aufrufe: 13.991Letzter Beitrag: 26.07.2018 von xxxotb

Entwicklung einer Beziehung zu getrennt lebendem Mann?

In meiner Zeit als Single habe ich einige getrennt von Tisch und Bett lebende Männer kennen gelernt. Manche lebten zwar in einer eigenen Wohnung, aber eine Scheidung von ihrer Frau kam für sie keinesfalls in Frage. (sensual_kisses)

Antworten: 39Aufrufe: 5.023Letzter Beitrag: 25.07.2018 von echteBerlinerin

Bebildertes ThemaErste Hilfe bei Liebeskummer - Was hat euch geholfen?

Ich war 2 Jahre in einer Beziehung mit einem tollen Mann. Wir waren deckungsgleich in fast allen Belangen, hatten uns hier kennengelernt. Nun hat er die Beziehung beendet. Er vermisst mich, ich fehle ihm, der Sex sei bombastisch gewesen... ABER. (Skorpi_HH)

Antworten: 54Aufrufe: 5.444Letzter Beitrag: 17.07.2018 von tre83

Umgang mit der Einsamkeit

Ich habe sehr lange überlegt und nun werde ich es versuchen in Worte zu fassen, da es mir sicher nicht leicht fällt. (Gast)

Antworten: 52Aufrufe: 3.925Letzter Beitrag: 10.07.2018 von Miss_Senseless

Gibt es Frauen, die nur nach Sex suchen?

Gibt es wie bei Männern eigentlich Frauen die nur das eine wollen oder läuft es ganz automatisch daraufhin hinaus das die Frau sich verliebt und mehr will? (Malookay)

Antworten: 240Aufrufe: 17.938Letzter Beitrag: 05.07.2018 von Frau_EPunkt

Der innere Schweinehund lässt mich den Mut verlieren

Nach vielem grübeln, dachte ich mir warum es nicht einfach mal versuchen aufzuschreiben und andere dran teilhaben zu lassen... Vielleicht geht´s anderen Personen auch so oder ähnlich oder man erhält doch ganz nützliche Tipps. (Shy_Girl257)

Antworten: 15Aufrufe: 2.215Letzter Beitrag: 04.07.2018 von saunafan3

Angst vor dem Ersten Mal: Worauf sollte ich achten?

Ich bin derzeit 18 jahre und habe es noch nie gemacht. Meine Angst, dass ich doch etwas falsch machen könnte oder so, ist zu groß. Oder das ich nicht schön genug wäre. (Gast)

Antworten: 53Aufrufe: 7.448Letzter Beitrag: 02.07.2018 von saunafan3

Angst vor offener Beziehung: Wie öffne ich mich?

Der Gedanke einer offenen Beziehung schwebt schon lange in meinem Kopf herum. Ich bin ein Mensch der sich eigentlich immer als jemanden definiert hat der in einer Beziehung die Frau mit der er zusammen lebt als ihren "Lebenspol" ansieht. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.267Letzter Beitrag: 02.07.2018 von Graf

Bebildertes ThemaKommt für euch ein Gamer als Partner in Frage?

Ich habe mich gefragt was eure Meinung zu Partnern ist deren Hobby das Gaming ist und wie ihr das Gaming generell seht. Und rede nicht davon Mal zwischendurch ne Runde FIFA oder so zu spielen sondern mehrere Stunden am Tag vor dem PC zu sitzen. (Saeule)

Antworten: 447Aufrufe: 15.559Letzter Beitrag: 29.06.2018 von Forum

Suche