Wie lernt ihr Menschen kennen?
Auf welchem Weg stellt sich für euch üblicherweise der Erstkontakt her?Ich bin jetzt seit über einem Jahr wieder Single, alleinerziehender Vater mit Full-Time-Job, so dass ich sehr wenig Zeit habe, neue Menschen kennen zu lernen, sich überhaupt mal auf einen Kaffee zu treffen oder so.
Und ich meine hier nicht, einfach einen ONS oder Sex zu bekommen.
Mir fiel in dieser Zeit auf, dass das als Bisexueller mit (schwulen) Männern eigentlich sehr viel einfacher als mit Frauen geht, und wenn man bedenkt, wie viel mehr Frauen als schwule Männer es gibt, ist das eher verwunderlich.
Ich stelle fest - vor allem, wenn man eher wenig Zeit hat, und nicht jede Frau mit Nachrichten einfach zuspammt; wenn man sich also die Zeit nimmt, nur dann eine Frau anzuschreiben, wenn man ernsthaft denkt, das könnte ein sympathischer Kontakt sein -, dass es dann heutzutage fast unmöglich erscheint, überhaupt mal jemanden unverbindlich auf einen Kaffee zu treffen.
Ist das nur mein Eindruck oder geht es euch ähnlich? Woran mag das liegen? Und das ist übrigens ein Trend, den ich nicht nur hier feststelle, sondern auch auf anderen Plattformen - und im real life sowieso. Ich würde niemanden beim Einkaufen ansprechen, oder im beruflichen Umfeld, auch nicht in den Freizeitbereichen, wo ich Hobbies nachgehe.
Ich würde mich auf einen Erfahrungsaustausch freuen, möchte das aber nicht an meiner Person festmachen. Also bitte keine der üblichen "Profiloptimierungsvorschläge" z.B.
Danke
