Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5129 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar-Date in Jogginghose?

**********rhein Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Paar-Date in Jogginghose?
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die Tür geöffnet wird? Bin auf eure Antworten gespannt.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Fragen, geht's auch ohne Hose *ggg*
********k_BW
788 Beiträge
Nicht umsonst werden sie auch „schnellfickerhose“ genannt ! 😉
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Was will man da machen ?
Wenn's nicht gefällt wieder nach Hause gehen ?
Ich würde drauf hoffen das die Hosen schnellstmöglich fallen. *ggg*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Die sind doch zu Hause oder? Also: Man kommt bei denen vor der Haustür an und sie haben bequeme Klamotten an?

Völlig normal, würde ich sagen.

Wenn ich jetzt die Tür auf mache und die stehen dann bei mir in Sportklamotten, würde ich meinen, dass sie die Kontrolle über ihr Leben verloren haben. 😁

Den "Siegeszug" von Schlafanzügen und Jogginghosen auf offener Straße kann, will und werde ich nicht nachvollziehen können. Dazu ist in meiner Erziehung "wenn man raus geht, ist man halbwegs vernünftig angezogen" zu prägnant gewesen. 😁
****en Frau
121 Beiträge
Ich würde mich darüber ärgern, dass man mir das nicht vorher gesagt hat, ich hätte mir dann nämlich auch eine angezogen 😂
*******n71 Frau
644 Beiträge
Wenn mir als Gast (es gibt dann sicherlich einen vereinbarten Termin) da schon keine Wertschätzung entgegengebracht wird, dann will ich nicht wissen wo es dann noch an dem fehlt!

Es würde sicher bei dem höflichen Glas Wasser bleiben und dann wäre Rückreise angesagt.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Meine Reaktion *lach* :
Grüße vom Niveau. Ihr seht euch ja nicht so oft..😄
*******rJoy Mann
29 Beiträge
Generell bevorzuge ich Sportkleidung für den Sport, mittlerweile gibt es alltagstaugliche Jogginghosen und -anzüge, die vom Schnitt und dem Material her schick sind.
Die gefallen mir besser als so manche Jeans, die nicht passt oder nicht zum Träger passt. *hutab*

Wenn ich an der Wohnungstür in der Jogginghose oder im Bademantel empfangen werde sollte, wäre die Frage, wie weit der Weg bis in das Schlafzimmer ist und Bademantel oder Jogginghose zu Boden gleiten.
*slipstrip*

Oder habe ich die falschen Ewartungen und war zu einem "gemütlichen" Serien binchen eingeladen...oops *grins*

Aber auf jeden Fall eine Gelegenheit, unvoreingenommen ein Gespräch zu beginnen und sich der eigenen Erwartungen bewusster zu werden. *zwinker*
*******rJoy Mann
29 Beiträge
Hier mal ein Beispiel-"Jogging"-Hose von Gucci in Leder
Was modisch möglich ist zum Thema "Jogging"-Hose.
********k_BW
788 Beiträge
Zitat von *******rJoy:
Hier mal ein Beispiel-"Jogging"-Hose von Gucci in Leder

🤩 oh eine orientalische Puffhose für den Mann !
****ody Mann
11.704 Beiträge
Ist mir vor Jahren passiert. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass der hilfsbereite Plattformuser mit der Rohrzange zum Reparieren des Waschmaschinenanschlusses, der vor ihrer Tür stand, in ihr Beuteschema passen würde. Ein herrlicher Moment. *gg* In den darauffolgenden Jahren habe ich die Frau nie wieder in einer Jogginghose gesehen.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *******rJoy:
Hier mal ein Beispiel-"Jogging"-Hose von Gucci in Leder

Ich gehe mal davon aus, dass der TE nicht in einer solchen empfangen wurde und der Thread nicht erstellt wurde, um ihm (lederne) Jogginghosen verschiedenster Hersteller in Material oder Farbe schmackhaft zu machen.

*my2cents*

Zur eigentlichen Frage bzgl. der Kleiderwahl des Paares bei dem Date kann ich für mich nur sagen, dass ich sowas nicht erleben möchte, so empfangen zu werden. Mir würde die Lust auf das Date direkt vergehen.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Dann würd ich wohl wieder gehn.
😂🤷‍♀️
Da es schlicht nicht meinen vorstellungen von 1. Treffen entspricht.

Gibt ja welche denen es gefaellt und eben welche wo nicht.
Ich bleib bei denen, die ne jeans haben.
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde schon erwarten, dass man sich für ein Date vernünftig anzieht - und da gehört eine Jogginghose für mich nicht dazu. *nene* Natürlich ist das subjektiv und ich weiß, ne Jogginghose ist inzwischen salonfähig, aber einfach nicht meins. Gleiches gilt auch für einen Hoodie im extremen Schlabberlook - so hat uns (meine Frau und mich) auch mal ein Mann besucht, den wir zu uns eingeladen haben. *roll*

Natürlich sind Geschmäcker verschieden und ich würde eine Person aufgrund "falscher" Kleidungswahl nicht direkt vom Hof jagen. Aber das Date würde definitiv erstmal im "Minusbereich" anfangen, jemand in einem übertriebenen Schlabberlook auftaucht.

Wenn eine Jogginghose modisch kombiniert wird und das Gesamtoutfit ok ist, dann wäre so ne Hose zwar immer noch nicht meins, aber ich würde es anerkennen, wenn mein Gegenüber sich offensichtlich Gedanken ums Outfit gemacht hat. Dieses muss ja nicht perfekt zu meinem Geschmack passen, aber ich erwarte schon, dass man sich für ein Date ein wenig ins Zeug legt. *g*
*********me21 Frau
3 Beiträge
Zur Jogginghose fehlt nur noch billo Sekt , nicht aufgeräumt und das Date läuft 🤣🤣
********raum Frau
86 Beiträge
....haha, interessante Vorstellung: Jogginghose an sportlichen Körpern und bei ihr evtl. Bauchfrei und er Barfuß und ebenfalls mit engen Oberteil - sehr gerne. Entscheidend ist doch, was drin steckt und raus kommt 😉
Fleckige, schlabbrige Jogginghose ist genau so unpassend wie jedes andere ungepflegte Outfit.
Vg
*******exe Frau
2.443 Beiträge
Der Name Gucci macht das Joggingdingens auch nicht besser *roll*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ********raum:
Fleckige, schlabbrige Jogginghose ist genau so unpassend wie jedes andere ungepflegte Outfit.

Sah ich doch kürzlich zwei junge Frauen vor mir zum Fitnessstudio laufen. Beide in ziemlich schlabbrigen Jogginghosen und eher nach "Sack" aussehenden Klamotten.

Also sie sich dann umgezogen hatten, hatten sie dann deutlich kürzere Klamotten an und waren bis in die Haarspitzen muskulös. 😳

Also: Manchmal kann die Verpackung auch ziemlich unpassend sein.

Aber: Die beiden waren auch zum Sport unterwegs. Ich habe also mit keiner Silbe die Sportklamotte oder die Jogginghose im Alltag und außerhalb der eigenen vier Wände gerechtfertigt.

Ich denke: Selbst wen man mal kurz mit dem Hund raus will sollte man es zumindest schaffen können, sich 'ne Jeans anzuziehen. 😯
********raum Frau
86 Beiträge
Ich denke: Selbst wen man mal kurz mit dem Hund raus will sollte man es zumindest schaffen können, sich 'ne Jeans anzuziehen. 😯

Können bestimmt, aber nicht wollen!

Zu was gehören Sportleggins??
**********iegel Mann
339 Beiträge
Zitat von ********raum:
....haha, interessante Vorstellung: Jogginghose an sportlichen Körpern und bei ihr evtl. Bauchfrei und er Barfuß und ebenfalls mit engen Oberteil - sehr gerne. Entscheidend ist doch, was drin steckt und raus kommt 😉
Fleckige, schlabbrige Jogginghose ist genau so unpassend wie jedes andere ungepflegte Outfit.
Vg

Unter bestimmten Umständen, gäbe es Sonderboni.
Ich klingel und sie kommt gerade an die Tür gesprintet mit Kittel und alten Klamotten aus ihrem Kreativkeller, weil sie die Zeit fast vergessen hatte, oder ruft mir staubig aus der Garage zu, weil sie noch eben schnell im Garten Ordnung geschaffen hat, damit man sich beim Date daran erfreuen kann.
🤔
Wäre mir dann sogar lieber als begrüßte sie mich in Reizwäsche unterm Morgenmantel, aber in der Bude riechts nach Lösemittel und schwerem Pafum wie bei BASF weils vorher noch eine 3h Fingernagelsession gab.

Kommt halt immer aufs Gesamtbild an.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ********raum:
Zu was gehören Sportleggins??

Das heißt "wozu?"!

Die gehören genauso zum Sport und haben im Alltag auf der Straße imho auch nichts verloren. Sehe ich immer wieder und denke auch da: Ihr braucht mehr Kontrolle über euer Leben...
********k_BW
788 Beiträge
Zitat von ********raum:


Zu was gehören Sportleggins??

Gegen Leggins sind Jogginghosen wie ein Königsgewandt…!!!!
********raum Frau
86 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von ********raum:
Zu was gehören Sportleggins??

Das heißt "wozu?"!

Die gehören genauso zum Sport und haben im Alltag auf der Straße imho auch nichts verloren. Sehe ich immer wieder und denke auch da: Ihr braucht mehr Kontrolle über euer Leben...

Ich habe geahnt, dass du das schreibst 🤣🤣
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von ********raum:
....haha, interessante Vorstellung: Jogginghose an sportlichen Körpern und bei ihr evtl. Bauchfrei und er Barfuß und ebenfalls mit engen Oberteil - sehr gerne. Entscheidend ist doch, was drin steckt und raus kommt 😉
Fleckige, schlabbrige Jogginghose ist genau so unpassend wie jedes andere ungepflegte Outfit.
Vg
genau ,und immer schauen was drin steckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.