Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
326 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1105 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?72
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Checkliste für Date-Vorbereitung749
Schönen guten Tag! Wollen wir hier mal gemeinsam eine Liste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Chats als perfekte Vorbereitung fürs reale Date?

****red Paar
92 Beiträge
Ich kann nur sagen, dass es auch während einer Beziehung für mich etwas sehr wertvolles ist. Gerade in einer Fernbeziehung, wenn man sich eine Weile nicht sieht. Erstens hilft es mir über diese Zeit hinweg und zweitens habe ich den Partner damit etwas näher bei mir und weiterhin kann ich mit dem mir vertrauen Partner meine Phantasien teilen, vielleicht auch umsetzen und so auch auf die Entfernung hin, tolle Orgasmen haben. Es bringt Nähe, gerade wenn man sich nicht sieht.

Vor einem ersten Date kommt es darauf an, wo der Fokus liegt. Sexuelles Date, Spaziergang- Kennenlernen - Familie...dann eher nicht:)

Aber klar, das kann doch gleich klar machen, worauf man steht und was man braucht. Somit sicherstellen, ob man da kompatibel ist.

Sie.
*******igra Frau
199 Beiträge
@*****ibx...
Ich habe den Thread nicht weiter gelesen und antworte nur auf DEINE Frage...
Nun, ich denke, es ist wirklich ein Glücksspiel im Finden. Auch ich habe eine wahnsinnige Enttäuschung erlebt und sie hat mich ultra schwer getroffen. Das ist aber ein längere Geschichte, auch wenn sie hier in den Kontext passen würde.
Egal... Und breche das Thema runter.
Ein OnlineDialog kann definitiv und absolut mega sexy sein. Anregend, erfrischend, reizend, das Blut zum Kochen bringen. Aber in der Realität, so ehrlich muss man sein, kann der Crush ziemlich schnell verschwinden. Das kann unterschiedlichste Gründe haben. Der offensichtlichste ist wahrscheinlich, daß Worte, und das Bild, das man sich im Kopf macht, häufig extatischer sind als die Realität. Ich gebe dir mal ein Beispiel... Ich bin sapiosexuell. Soll heißen, ich fahre absolut auf den Geist eines Menschen ab. Worte machen mich zutiefst an, erregen mich im günstigsten Fall. SO habe ich meinen geliebten Exmann kennengelernt. Er war die Faszination pur. Ich war, ungesehen, schockverliebt. Aber... Optisch und sexuell, das musste ich mir später sehr deutlich eingestehen, hat es einfach nicht gepasst. Unsere Ebene ist heute eine andere und sehr tief, ich möchte ihn nie missen. ABER... Und darauf will ich hinaus.... Worte, Phantasien, Dirty Talk sind das Eine.... Diese Euphorie in der Realität wirklich wieder zu finden ist, wie eingangs gesagt, ein Glücksspiel. Dennoch nicht ausgeschlossen. Ich wünsche dir von Herzen viel Glück und Erfolg bei der Suche 😊

Herzlichst C.
*****ibx Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@*******igra:

Vielen Dank für deine sehr offenen Worte und für deine Wünsche. ☺️
Ich hoffe, dass auch du findest/gefunden hast, was dich erfüllt und glücklich macht.

LG, m.
*****969 Mann
4.416 Beiträge
Zitat von *****_Oo:
Ich sehe erotische Chats wie auch Telefonsex als eine eigene Sexform an. Da geht es wohl primär oft tatsächlich nicht um Treffen sei es das eine Person oder auch beide es nicht wollen, sei es die Entfernung passt nicht.
Ich persönlich mag erotische Chats die sich von soft zu hart, von Mehrdeutig zu Eindeutig entwickeln.
Der nasse Sitz im Kopfkino ist unverzichtbar.
Und wenn einer das Pingpong der Doppelbödigkeit beherrscht auch gerne schon im Erstkontakt.
Sollte es zu einem Date kommen, geht das dann auch in die Vollen. Der Kaffee wird danach getrunken.
Nur leider beherrschen viele keine Verführung in Schriftform mehr.
wenn es passt kann sich der chat zum orgasmus hoch schaukeln
****dog Paar
17 Beiträge
Gutes Thema, vor allem, wenn man es hier ab und zu leider mit "Ein-Silber" zu tun hat, wo eben NULL an Ideen, geschweige denn ein Vibe/Spirit entstehen kann. Sprachprobleme könnten durch englisch umgangen werden, übrigens ...
****7me Frau
35 Beiträge
Ich neige sehr dazu Sachen zu beschönigen und tische bei sowas ein Märchen nach dem anderen auf, weil es gerade so gut passt. Für mich wäre erotisch chatten eher wie Fanfictions schreiben und die folgende reale Enttäuschung wäre geradezu monumental. Deshalb lasse ich das lieber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.