Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
zum Thema
Wie wünscht sich eigentlich eine Frau eine Erste Anmache67
Ich hab da mal eine Ernsthafte Frage an die Damen,Frauen und Mädel, s.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?

Wo wünscht ihr den ersten Sex bei neuer Bekanntschaft?

Dauerhafte Umfrage
*****_ai Mann
156 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *****_ai:
Polizeistation ist auch in der Nähe, für den Fall der Fälle

Das klingt ja richtig einladend ... *zwinker*
Trotz der Psychos, die mich auch schon paar mal besucht haben, sind die Meisten doch ziemlich angenehm. Aber für die paar ist es schon nett zu wissen, dass in 1-2 Minuten nach Rufen Jemand da wäre 😁
******hen Frau
1.006 Beiträge
Clubs oder Hotels finde ich gut.
Zitat von ******hen:
Clubs oder Hotels finde ich gut.
Das finde ich auch gut - aber bei mir oder bei ihr ist für mich völlig okay. Bei mir kann ich halt Gastgeber sein und etwas mehr verwöhnen 😉
*********_lux Mann
91 Beiträge
Ich hatte mal eine unschöne Erfahrung mit einer Frau, die immer wieder unangekündigt bei mir zuhause auftauchte obwohl wir nur ein ONS hatten (und ja das mit dem ONS war damals auch so kommuniziert).
Seitdem geht's nur noch ins Hotel.
Es muss nicht jede wissen wo ich wohne, denn das ist mein Rückzugsort, wo ich meine Ruhe haben möchte.
**********Bunny Frau
827 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:
Zitat von ********en87:
Ich glaube für mich wäre der erste Sex in einem swingerclub passend.

Man ist da sicherer .

Sorry, da wäre ich raus.
Wenn ich mich mit einer Dame treffen möchte, dann mit Sicherheit nicht in einem Swingerclub.
Erst einmal möchte ich als Mann die Dame alleine Kennenlernen und genießen (auch Intim).
Desweiteren wäre ich nicht bereit dann auch noch einen 3 stelligen Betrag für den Eintritt zu bezahlen.

Gerne kann die Frau meine Adresse an eine Freundin weitergeben. Auch kontrollanrufe sind heutzutage möglich
bringt nur leider nichts wenn jemand Vereins zu weit gegangen ist etc oder was getan hat toll irgendwann kommt dann vlt Polizei, aber dann hast du js das nächste Trauma bereits . Ist mir ein fremder Mensch bzw grundsätzlich ein anderer Mensch nicht mehr wert. Habe aber halt auch eine glückliche Beziehung und wor suchen Neider nur nette Ergänzung also keinerlei brauchen ergo keinerlei Risiko Bereitschaft
**********heory Mann
441 Beiträge
Kommt drauf an, ob das Date ein Kennenlernen mit Option auf mehr ist und demnach noch gar nichts feststeht oder ob es klar ist, dass einander bekannte Menschen ein Stelldichein zelebrieren wollen.

Bei der ersten Situation habe ich derlei Pläne gar nicht. Habe mich bei Dates eigentlich immer gern treiben lassen. Die Frage, zu mir, zu dir oder etwas ganz Anderes war stets spontan und ging auch flog auch nur dann in den Ring, als klar war, dass da seinerzeit wirklich etwas passieren sollte.
Zuviel Vorbereitung schürte da Erwartungshaltung, ggfs. Verkrampfung, alle negativen Begleiterscheinungen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Beim zweiten Szenario kommt es auf Wünsche und Möglichkeiten an. Zu dem Zeitpunkt ist ja schon mal klar, was passieren soll. Dann das wo und wie erörtern und sich festlegen ist Formsache.

Habe in beiden Fällen nicht mal Tendenzen. Wie es kommt, kommt es.
********ERND Mann
70 Beiträge
Frauen sind mir immer willkommen.... also Treffen gerne bei mir in der Wohnung oder im Sommer auch im Freien !

Gruß Bernd
********t129 Mann
4.192 Beiträge
Bei mir 😊
***a1 Frau
78 Beiträge
Also ich hatte bis jetzt nur Dates auf neutralem Boden, was trinken gehen und gucken ob die Chemie stimmt und dann weitergucken.

Aber wenn’s so weit wäre, würde ich weder einen bei mir zu Hause haben wollen, noch bei ihm. Hotel oder Club wäre ok. Alternativ auch, je nach Jahreszeit draußen 😌.

Wenn man sich dann besser kennt - bei F+, dann lade Ich auch sehr gerne bei mir ein ☺️
****ot2 Mann
10.292 Beiträge
Themenersteller 
Ein gewisse Tendenz besteht für:

Eher beim Anderen als daheim.
*********iert Frau
105 Beiträge
..irgendwie - habe ich jetzt einen Ohrwurm @ irgendwie - irgendwo - irgendwann 🤷🏻‍♀️

@ Thema..

.. bei ihm….
ich möchte nicht darauf warten müssen bis er „endlich“ wieder geht
*********uki32 Mann
144 Beiträge
Als armer Student *lach* aufgrund der Wohnsituation, bei mir eher schlecht *augenzu*. Für einige ein No Go, ich weiß, aber ist halt so.
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Dahin wo man schneller ist 😉😇
*****_54 Frau
11.022 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Dahin wo man schneller ist 😉😇

*ggg*
Manchmal ist das so.
********t129 Mann
4.192 Beiträge
Zitat von ********eirt:
..irgendwie - habe ich jetzt einen Ohrwurm @ irgendwie - irgendwo - irgendwann 🤷🏻‍♀️

@ Thema..

.. bei ihm….
ich möchte nicht darauf warten müssen bis er „endlich“ wieder geht

@********eirt: Nach dem Eintracht-Spiel zu mir? 🦅
*******_man Mann
4.474 Beiträge
"Gehen wir zu mir oder zu dir?"

"Wenn du schon so kompliziert anfängst, können wir es gleich lassen..."

*haumichwech*
**********heory Mann
441 Beiträge
Habe meine Wohnung immer so hinterlassen, dass ich gastgeberfähig bin.

Allerdings wurde diese Frage nie priorisiert und immer spontan bearbeitet.
*********_Grey Paar
49 Beiträge
Wir hatten unseren ersten Sex im Parkhaus auf der Ladefläche meines Passat. Wir waren so heiß aufeinander und die Chemie hat so gut gestimmt, dass wir es nie bereut haben!
******oll Mann
1.391 Beiträge
Beneidenswert, was so alles passieren kann! Und schön, dass es offenbar Situationen gibt, in denen die "Chemie passt". Ich höre immer das Gegenteil.

Aber davon mal abgesehen – da ich ja nur unterwegs suche, wäre es bei mir stets das Hotel. Und wenn ich ausnahmsweise mal ein Date in Berlin habe, wäre es trotzdem das Hotel, da meine Eltern direkt nebenan wohnen und seltsamerweise immer genau dann an der Tür, am Fenster, auf der Terrasse oder im Garten sind, wenn sich bei mir irgendetwas bewegt. Und wenn es sich bei dem, was sich bewegt, um eine Frau handelt, würden sie wohl gleich die Hochzeitsglocken läuten hören und diejenige einer intensiven Befragung unterziehen. Da ich das nicht möchte, gibt es keine Dates bei mir zuhause. Wobei ich den meisten Berlinerinnen sowieso immer zu weit draußen gewohnt habe.
*****you Mann
2.774 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste Sex statt.
Manchmal bereits am Tag des ersten Dates, manchmal erst nach längererm Kennenlernen. Aber darum soll es hier nicht gehen.
Sondern nur um den Ort, wo ihr den ersten Sex wünscht.
Daher diese Umfrage.

Ich selbst bevorzuge es Gast "bei ihr" zu sein. Vorteile: Man kann jederzeit gehen. Und man muß nicht vorher gründlich aufräumen und putzen *zwinker* .

Bei mir ist das Bett molto bene und die Bezirzte frage ich vorher garantiert nicht nach ihrem Bett.
Was habe ich mich schon in Kisten abgemüht und gwälzt. Der Chartbreaker war ein 24/7 buntes bling bling LED Lichterketten Ensemble überm Bett und im Zimmer verteilt, das Handy 24/7 auf Empfang+eine kleine neugierige Kampf-Katze. Die hat viel gepennt und wenn die wach wurde ging die Post ab, alle 2-3 Stunden.

Nach der 🚬 Pieferei frage ich schon früh. Wenn es heißt gar nicht oder nur draußen schlage ich bei mir vor.

Ich gehe eh immer seltener vor die Tür. Mittlerweile zu 80 % nur noch an die Tür.
Jetzt rauche ich noch gemütlich eine, mache Sport und mich dann fertig.🚿 Es geht zu mir.🤷
Ciao✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.