Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
622 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Paare mit großem Altersunterschied34
Wir sehen es hier und in Swingerclubs immer wieder, junge Mädels die…
zum Thema
Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?73
Haben ältere Männer wenigere Chancen bei Frauen? Natürlich lässt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ü35 kennenlernen als 21jähriger?

Frauen ü35 kennenlernen als 21jähriger?
Guten Abend an alle.

Ich weiß nicht wie ich es ansprechen soll aber ich frage mich schon seit langem ob es Frauen gibt die auf Junge Typen stehen?

Ich bin schon seit längerem auf der Suche und das auch auf Joyclub aber die meisten Damen ü35 suchen eher Männer ab 30. Meine Frage an der Stelle ist ob es eher an dem Mann oder an dem großen Altersunterschied liegt oder ob erfahrenere Frauen bei Jungen Männern unwohl fühlen?

Ich habe keinen Ödipuskomplex oder sowas es interessiert mich einfach was Damen über jüngere Männer denken und was man als Junger sportlicher Mann können und machen muss um doch eine ältere Dame kennen zu lernen.

Lg Secretlover
****yn Frau
13.442 Beiträge
An Männern unter 25 hatte ich nur Interesse, als ich selbst in diesem Alter war. Je älter ich wurde, desto mehr habe ich mich von U25 distanziert, mittlerweile ist diese Altersklasse für mich absolut tabu und uninteressant. Das liegt primär daran, dass ich mich extrem unwohl dabei fühle, als bereits lange erwachsener Mensch mit Menschen intim zu werden, die - obwohl rechtlich mündig - dennoch biologisch nicht vollständig erwachsen sind. Das dadurch natürlich entstehende Machtgefälle stößt mich ab und ist mir sehr unangenehm, ich möchte generell nur mit Menschen intim werden, die in ihrer Reife mit mir auf Augenhöhe sein können.

Meiner Erfahrung nach ist der Anteil an Frauen Ü35, die sexuelles Interesse an Männern U25 haben, generell sehr gering.
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Meine Vermutung:
Viele (der wenigen) Frauen, die an unverbindlichem Sex interessiert sind, haben die Sorge, dass sich ein Jüngling in sie "verliebt" und sie ihn dann "an der Backe" haben, obwohl sie an was "Unverbindlichem" interessiert waren.
******eek Frau
5.075 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Meine Vermutung:
Viele (der wenigen) Frauen, die an unverbindlichem Sex interessiert sind, haben die Sorge, dass sich ein Jüngling in sie "verliebt" und sie ihn dann "an der Backe" haben, obwohl sie an was "Unverbindlichem" interessiert waren.
Ich glaube gerade DAS ist so ziemlich altersunabhängig. Ich halte es nicht für wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher, dass jemand ü25 oder ü40 sich in mich verliebt.

Ich habe an größeren Altersunterschieden kein Interesse, da es mir sowieso nicht rein um Sex geht, sondern auch die Sympathie mit dem Menschen stimmen muss. Dass ich mit jemandem, der aus einer komplett anderen Generation kommt, so viele Gemeinsamkeiten habe, auch was Lebenserfahrung angeht, wage ich zu bezweifeln.
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Für mich ist es ebenfalls das Fehlen von Lebenserfahrung, was (sehr) junge Männer für mich absolut interessant macht.

Auch spielt das gefühlte Fehlen eines Machtgefälles eine Rolle für mich. Ich kann einen jüngeren Mann in der Hinsicht schlichtweg nicht ernst nehmen. Und entsprechend unwohl fühle ich mich dann auch.
********k_BW
788 Beiträge
Bitte entschuldige die direkte Antwort , aber lasse es , es funktioniert nicht.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich habe kein Problem mit meinem Alter, aber fühle mich alt wenn mich ein sehr viel jüngerer anschreibt, es hat sowas von:
er sucht eine Lehrerin, er will Erfahrungen sammeln, und das schlimmste was noch passieren kann ist ein "du siehst für dein alter noch gut aus".
Es wird ausgeblendet was ich will, dass ich in erster Linie erstmal schaue was mich befriedigt.
Und das schreckt mich absolut ab, ich möchte altersmäßig auf Augenhöhe sein.
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Ich hab auch null Interesse an Jungs die meine Kinder sein könnten.
Ich habe von Zeit zu Zeit männliche Azubis um mich herum. Die sind keineswegs dumm im Gegenteil, aber unsere Lebenseinstellungen, Interessen ect. sind meilenweit voneinander entfernt (und das ist auch gut so).
Ich kann nur mit Männern Sex habe die mich auch mental berühren und mit denen ich auf einem ähnlichen Level bin bzw. die auf einem höheren Levels sind als ich.
Mit Level meine ich nicht ausschließlich Intelligenz, sondern auch Lebenserfahrung und sexuelle Erfahrung.
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Die gemeinsamen Gesprächsthemen gehen mir meist zu schnell aus, und mir fehlt die Erfahrung. Ich mag nicht alles bis ins Detail erklären müssen.
Wir alle haben uns Stück für Stück entwickelt, und ich finde diesem Prozess gar nicht verkehrt.
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Mmmm.... Wir (Frauen ü30, Ü40, Ü50) sind keine Sex Lehrerin 🙄🙄🙄🙄
Warum machst du nicht Sex Erfahrungen mit Frauen in deiner Alter??
Als ich 21-22 war, hatte ich einen Freund, er war gleich Alter wie ich. Wir haben uns zusammen rum gespielt, unsere Körper gegenseitig berühren, geküsst, alles entdeckt, über Sex & Intimität geredet, soft Pornos angeguckt. Wir waren neugierig. Das war erregend, geil, Spaß,kribbelt...
Noch mal.. Warum "muss" es ältere Frauen?
Mit Frauen in deiner Alter mehr passt zu dir 🙄🙄🙄
Wir sind keine Sex Lehrerin.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Hm.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Anfang 20- Jährige gibt, die sexuell erfahrener sind als ich mit meinen langen asexuellen Phasen und zwischendurch Beziehungen, wo der Sex nicht unbedingt immer besonders einfallsreich war (von beiden Seiten aus).
Mich persönlich ziehen jüngere Männer, also jünger als ich, in den allermeisten Fällen schon rein optisch nicht an.
Und wenn ich sie in Gruppen betrachte, so vom Verhalten/ Auftreten her, erledigt das den Rest.
(OK, mir sagt das Gruppenverhalten der meisten Menschen nicht zu- aber bei jüngeren Menschen/ Männern nervt es mich überproportional oft. Tschuldigung. *oma*)
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von **********r6969:

aber ich frage mich schon seit langem ob es Frauen gibt die auf Junge Typen stehen?

Gibt es bestimmt. Ich gehöre nicht dazu.
Für mich hapert es daran, dass es rein von den Interessen und der Lebenserfahrung nicht passt...das bringt der Generationsunterschied ganz logisch einfach mit sich.
Natürlich hatte ich mit 20 Jahren andere Interessen, wie auch nicht so viel erlebt, als mit heute fast 40. Da fängt es bei Gesprächen an, in denen ich mit meinem Gegenüber auf "Augenhöhe" sein möchte. Mehr als Smalltalk ist so gut wie unmöglich, wenn Jemand noch nicht die "nötigen" Monde erlebt hat.
Dementsprechend reizt es mich nicht einen jüngeren, oder in deinem Fall, halb so alten Mann zu daten, geschweige denn sexuell mit ihm zu werden.
Rein optisch finde ich, dass die jungen Männer in den 20igern heute eine sehr hübsche Generation ist und freue mich entsprechend für die Mädels dieser Altersklasse. *zwinker*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Schau doch mal hier:
Vorliebe: junge Männer

Für mich war so etwas immer auf Toy-Boy- Partys interessant, käme aber darauf an- die meisten jungen Männer wirkten auch schon älter und reifer, als sie waren. Die Events sind sehr beliebt, also Liebhaberinnen der 'jungen Kerle' muss es doch genug geben.. *zwinker*
Allerdings: außerhalb solcher Partys käme das für mich auch nicht wirklich in Frage..
********brav Frau
2.650 Beiträge
Ich fi**** keine JunX .....ich steh auf Männer....

Sorry, für dieses direkte und unverblümte Statement....

Ich bin gerne in meiner Altersklasse unterwegs, +/- fünf Jahre, alles andere empfinde ich als treibend, bzw ich bin hierbei total verkopft.


Vielleicht ist es im real-life etwas anderes, wenn mir ein junger-jüngerer Mann über den Weg liefe und sich durch Auftreten, im Gespräch ,,ein Mensch darstellt, mit dem ich "etwas" anfangen könnte....sich Sympathie ohne Alterswissen entwickelt

Aber rein , hier, aufs Alter bezogen, im Profil, für mich ein Nogo, zumal ich Söhne habe...und definitiv keine Milf-Allüren habe...
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich käme mir vor wie deine Mutter. *zwinker* Und man fragt sich natürlich, was will er von dir? Sexuelle Erfahrungen sammeln, sich ausprobieren? Die körperlichen Attribute werden es wohl kaum sein.
In diesem Sinne, alles Gute! *sonne*
***ka Frau
2.005 Beiträge
Ich habe auch schon Interesse an jüngeren Männern. Aber das hängt nicht von der Alterszahl ab, sondern von deren Verhalten und Reife. Ist mir schon passiert, dass ich einen Mann in der realen Welt anziehend fand, mir bewusst war, dass er etwas jünger als ich sein müsste und dann vom Hocker fiel, wenn es dann hieß: 22

Verhalten, Gesprächsthemen etc. hatten mich vermuten lassen, dass er älter ist. Da ist aber dann das Interesse schon da.
Im Übrigen waren diese Männer nie sportlich. Wenn mein Gegenüber schon diese Einstellung hat, dass er als "sportlicher Mann" doch gut ankommen müsste... Ne, da ist schon der Punkt, dass ich mich nunmal über andere Themen unterhalte und geistig angesprochen werden will. Ich merke auch einen gewissen Unterschied beim Profilnamen. Sagen wir es Mal so: 6969
Da bin ich raus. Bei jedem Mann. Egal wie alt.

Und ganz wichtig für mich: wenn es dann wirklich intim wird und ich meine Wünsche äußere, kann ich es nicht leiden, wenn mein Gegenüber diese nicht ernst nimmt und man nur seine Fantasien erfüllen soll.
****sum Mann
4.468 Beiträge
Also so Mitte 20 war das bei mir tatsächlich so das Alter meiner Frauen, ganz ohne dass ich explizit danach gefiltert hätte, hat sich das (auch durch meine Neigungen) so ergeben.
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Zitat von ****sum:
Also so Mitte 20 war das bei mir tatsächlich so das Alter meiner Frauen, ganz ohne dass ich explizit danach gefiltert hätte, hat sich das (auch durch meine Neigungen) so ergeben.

Was meinst du?
Als du 20-25 warst, du wolltest /hattest nur ältere Frauen?
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Ich war als 21jährige mal mit einem 10 Jahre älteren Mann zusammen und als 32 jährige mit einem 10 Jahre jüngeren Mann zuammen. *g*
****sum Mann
4.468 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Zitat von ****sum:
Also so Mitte 20 war das bei mir tatsächlich so das Alter meiner Frauen, ganz ohne dass ich explizit danach gefiltert hätte, hat sich das (auch durch meine Neigungen) so ergeben.

Was meinst du?
Als du 20-25 warst, du wolltest /hattest nur ältere Frauen?

Hatte, ja.
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Was ich nicht akzeptieren kann beim junge Männer, die ältere Frauen ( sagen wir mal Alter unterschied +-10-15 Jahre) haben wollen, warum wenn ihr 40-50 wollt ihr plötzlich nicht mehr ältere Frauen (so gleich +/- 10-15Jahre) wollen wie damalsl??
**********nigin Frau
644 Beiträge
Es gibt durchaus Frauen, die jüngere Männer mögen. Betonung liegt auf "Männer". Kleine Jungs sind dagegen ziemlich uninteressant.

Wie erkennt Frau einen Jungen?

Er hat nix außer (jungem) Körper oder Körperteil zu bieten.
Er denkt ausschließlich an sich.
Er bezeichnet eine Frau ü30 als alt.
Er denkt, dass es geil ist, die sexuellen Erfahrungen der Frau nutzen zu können.
Er glaubt, dass eine Frau Ü30 in ihrem Alter generell froh über einen Fick ist.

Usw.

Übrigens denken so nicht nur Personen um die 20, sondern die Altersspanne geht bis zum Lebensende. Solche Jungs sind eben keine Männer.

Jemand mit dem richtigen Mindset und Benehmen kann dagegen auch schon mit Anfang 20 ein Mann sein.
****sum Mann
4.468 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Was ich nicht akzeptieren kann beim junge Männer, die ältere Frauen ( sagen wir mal Alter unterschied +-10-15 Jahre) haben wollen, warum wenn ihr 40-50 wollt ihr plötzlich nicht mehr ältere Frauen (so gleich +/- 10-15Jahre) wollen wie damalsl??

Weil es vll. gar nicht um die Altersdifferenz, sondern um das Alter an sich geht?

Für mich ist das Alter einer Frau erstmal nur ein Indikator für geistigen und körperlichen Zustand, der halt sehr leicht zu erheben ist.
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Zitat von ****sum:
Für mich ist das Alter einer Frau erstmal nur ein Indikator für geistigen und körperlichen Zustand, der halt sehr leicht zu erheben ist.

Was hat denn das biologische Alter mit dem geistigen Zustand zu tun?
Auch bei dem körperlichen Alter ist das nur sehr bedingt festzuhalten.
****sum Mann
4.468 Beiträge
Was hat denn das biologische Alter mit dem geistigen Zustand zu tun?

Lebenserfahrung, "Reife", geistige Alterung.

Auch bei dem körperlichen Alter ist das nur sehr bedingt festzuhalten.

Na ja... je nach dem betroffenen körperlichen Merkmal gibt es da schon hinreichend gute Zusammenhänge.

Mein Punkt war ja aber eben nicht, dass ich mit Hilfe des Alters eine genaue Erwartung bzgl. des Ggü. bilden kann, nur dass es gewisse Zusammenhänge gibt, besonders an den relativen Rändern. Wenn man etwas unbedingt (nicht) will, kann Filtern nach dem Alter (wieder insbesondere zu den Rändern hin) ein unkompliziertes und schnelles Mittel sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.