Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5173 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Was war die blödeste Frage beim Date ever?449
Oder vor dem Date, oder danach... Was hat man Dich blödes gefragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date "weiter vermittelt" an Freund(in)

*****ite Frau
8.884 Beiträge
Zitat von ****dia:
Es kommt noch dazu , dass meine Freundinnen einen ganz anderen Geschmack haben und in einer anderen Altersklasse suchen/daten.

Sowas ist doch perfekt *gg*
Meine Freundin von früher datete immer Typ "gesetzter Versicherungsvertreter", ich eher "langhaariger Bombenleger". Wenn ich jemanden kennenlernte, der mehr so ihrem Typ entsprach, dann hab ich ihn eingeladen, einmal mit uns um die Häuser zu ziehen. *prost*
****dia Frau
423 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ****dia:
Es kommt noch dazu , dass meine Freundinnen einen ganz anderen Geschmack haben und in einer anderen Altersklasse suchen/daten.

Sowas ist doch perfekt *gg*
Meine Freundin von früher datete immer Typ "gesetzter Versicherungsvertreter", ich eher "langhaariger Bombenleger". Wenn ich jemanden kennenlernte, der mehr so ihrem Typ entsprach, dann hab ich ihn eingeladen, einmal mit uns um die Häuser zu ziehen. *prost*

In unserem Fall nicht...ich möchte ihr keine Männer um die 50 anbieten und ich brauche keine Männer um die 30 ...
*******elle Frau
33.428 Beiträge
@****dia
Nun stell dich mal nicht so an, sie meinen es doch nur gut . *witz*
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Zitat von ****dia:
In unserem Fall nicht...ich möchte ihr keine Männer um die 50 anbieten und ich brauche keine Männer um die 30 ...

Irgendwasistimmer *mrgreen*
****sum Mann
4.474 Beiträge
Man trifft jemanden auf ein Date, es entwickelt sich "nur" eine Art Freundschaft und beide Seiten sind sich einig, dass man nicht zueinander passt. Aber dann hat man das Gefühl, dass das evtl anderweitig ganz gut passen könnte.

Ich merke dass es mir schwer fällt, dies negativ zu behaften mit "Beliebigkeit" oder "Weitergeben" solange mit offenen Karten gespielt wird und alle das gleiche Verständnis haben.

Solche Vorschläge von Freunden empfinde ich grds. als nervig. Gerade aus dem Grund, dass es romantisch nicht gepasst hat, folgt eben idR, dass die eben nicht wirklich gut abschätzen können, was passt. Sie kennen mich eben diesbezüglich nicht gut genug. Ich bin aber eben auch niemand, der sein Liebesleben mit Freuden bespricht.
****_MS Mann
420 Beiträge
Ich stelle mir gerade mal zwei Situationen vor meinem geistigen Auge vor:

A
Mein Ex-Date sagt zu ihrer Freundin: "der war zwar nett, aber nix für mich. Dir ist doch egal, ob einer gut aussieht oder nicht - triff du ihn doch mal"...
=> das würde ich mir verbitten *gr*

B
Sie sagt zu ihrer Freundin: "er passt zwar nicht zu mir, aber ich hab rausgehört, dass ihr die gleichen Hobbies und eine sehr ähnliche Lebenseinstellung habt. Und dann hat er auch noch herzlich über den Witz, den ich von Dir habe aber selbst blöd fand, gelacht - ob der nicht was für Dich wäre"...
=> da würde ich mich über eine Nachricht nicht ärgern *gg*
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Und um Version B geht es. Seit dem EP.
**********ige76 Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_MS:
Ich stelle mir gerade mal zwei Situationen vor meinem geistigen Auge vor:

A
Mein Ex-Date sagt zu ihrer Freundin: "der war zwar nett, aber nix für mich. Dir ist doch egal, ob einer gut aussieht oder nicht - triff du ihn doch mal"...
=> das würde ich mir verbitten *gr*

B
Sie sagt zu ihrer Freundin: "er passt zwar nicht zu mir, aber ich hab rausgehört, dass ihr die gleichen Hobbies und eine sehr ähnliche Lebenseinstellung habt. Und dann hat er auch noch herzlich über den Witz, den ich von Dir habe aber selbst blöd fand, gelacht - ob der nicht was für Dich wäre"...
=> da würde ich mich über eine Nachricht nicht ärgern *gg*

Also wenn sich so jemand wie in Deiner Variante A verhält, wär das für mich viel, aber kein Freund/in.

Und ja, wie von Fuechsin_HH erwähnt geht es um den Fall den Du in B beschrieben hast. *zwinker*
**ja Frau
2.916 Beiträge
Ich stelle mir gerade mal zwei Situationen vor meinem geistigen Auge vor:

Ein Mann in einer lustigen Frauenrunde *lol* benötigt da aber wesentlich mehr Humor.
*lach* schön wer über sich selbst lachen kann.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Auch B: Nein, danke.
****dia Frau
423 Beiträge
Zitat von ****3or:
Auch B: Nein, danke.

Dito
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.