Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16469 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?748
Bin 47, und bekomm öfters von jüngere ein Angebot gemacht, Ich möchte…
zum Thema
wie groß darf der altersunterschied sein ?489
Ich habe zurzeit einen jungen lover. von 27 Jahre ich selbst bin 42.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?

Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein? Wie alt waren eure ältesten und jüngsten Sex Partner und wie alt wart ihr?
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Kann man die Frage pauschal beantworten? Also ich nicht... Gut, für eine Beziehung finde ich ein ähnliches Alter wunderbar, da sehr viele Faktoren langfristig passen müssen. Geht es aber um Sex bin ich in Sachen Alter recht flexibel. Fakt ist, es muss für mich menschlich passen und ich muss die Frau mögen - ansonsten würde ich nicht mit ihr ins Bett steigen wollen.

Auch ohne Beziehung suche ich also gewissermaßen ein "Gesamtpaket" und achte nicht primär aufs Alter. Ich hatte schon wundervollen Sex mit deutlich jüngeren Frauen (also z.B. mehr als 20 Jahren Altersunterschied) und genauso wundervollen Sex mit Frauen in meinem Alter. Nur über meinem jeweiligen eigenen Alter wird die Luft meist recht schnell dünn, da habe ich nie wirklich viele Erfahrungen gesammelt - gewisse Neigungen sind bei mir in Sachen Alter dann also doch zu finden. *smile*
Kann mich in vielen Punkten "Alex0674" anschließen *g*

Pauschal kann ich das auch nicht sagen.
Habe schon Frauen kennengelernt die erst Mitte 30 und von Art her reifer waren, wie eine mit über 50....das gleiche natürlich auch umgekehrt !

Für eine Beziehung sind 10 Jahre nach oben, oder unten für mich schon echt grenzwertig.
Weil 10 Jahre Altersunterschied auch schon eine andere Generation ist, was Verhalten, Lebensansichten und Interessen angeht. Da bin ich schon eher drauf bedacht das es +/- meinem Alter ähnelt.

Bei reinen Sexbekanntschaften bin ich da offener, dann darf es auch mal einen größeren Altersunterschied geben. Allerdings sollte der Unterschied auch nicht zu groß sein +/- 10 Jahre.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Bei einer Beziehung war ich 26, er 19
ich 29, er 40
Sex war ich mehrmals 10 Jahre älter und nur in meiner Ehe gab es dann den 11 Jahre älterer Mann
Mein aktueller Partner ist 3 Jahre jünger, was glaub ich, gut passt.
Aber das ist individuell zu entscheiden....
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Da es hier in der Fragestellung ausschließlich um den Altersunterschied beim Sex geht:
Nach unten ziemlich offen, also meine Mitspielerinnen dürfen auch deutlich jünger sein (bis zu rund 30 Jahren), wenn das für sie auch passt.

Nach oben eher nicht, also mit deutlich älteren Frauen geht es bei mir nicht mehr so.
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Reine Sexbeziehungen lehne ich ab. Da ich aber innerhalb von Beziehungen auch Sex habe *g* , hier also meine Antwort:

Als ich sehr jung war, war der Mann in meiner ersten langen Beziehung 18 Jahre älter.
Meine zweite lange Beziehung und große Liebe war 8 Jahre älter.
Danach gab es zwei längere Beziehungen, die etwas jünger als ich waren und nun eine Affäre mit einem 11 Jahre Jüngeren. Das ist für mich aber die unterste Grenze.

Nach oben wäre mein eigenes Alter maßgeblich, in speziellen Fällen plus drei vier Jahre, das hängt aber wirklich davon ab, wie fit und geistig jung geblieben derjenige ist. Gerade in meinem Alter sind da die Unterschiede wirklich sehr groß.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich hatte Sex mit einer Frau in den siebzigern in einem Swingerclub. Damals war ich 28. Es war aufregend und herrlich. Mit 45 habe ich eine 19-jährige entjungfert. Auch ein tolles Erlebnis.
Das Alter spielt für mich absolut keine Rolle. Mich interessieren weder Falten an den Pobacken noch die Pfirsichhaut eines Backfisches. Der MENSCH muss passen. Die Gespräche vorher und das kuscheln danach müssen mich anmachen.

Alter ist eine Zahl. Nicht mehr. Ich bin jetzt 50 und genau in der Mitte. Nicht zu jung für etwas und nicht zu alt für etwas. Ich genieße was kommt. Und ich genieße es gerne.
*********ngel Frau
56 Beiträge
Schwer zu sagen. Für mein Empfinden sollte der Altersunterschied nicht größer als +/- 6 Jahre zu meinem Alter sein. Das ist für mich eine Grenze, welche ich mir selber gesetzt habe. Wenn ich aber jemanden real kennenlernen würde dessen Alter ich nicht kenne und mein kleines Herzchen plötzlich wie wild bubbert oder mein Magen die Behausung 1000der Schmetterlinge ist, dann wäre es mir egal, wie alt oder jung die Person ist.
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Pauschal lässt sich das nicht beantworten.
Selbst in Bezug auf mich selbst, muss ich differenzieren:
Ich bin ungebunden, wünsche mir aber sehnlichst eine Familie. Dies ist der Dreh- und Angelpunkt, bei dem das Alter meines Gegenübers nicht unerheblich ist.

Losgelöst davon, spielt das Alter für mich jedoch eine völlig untergeordnete Rolle. Wenn mich jemanden intellektuell und emotional fasziniert, ist das Alter völlig unerheblich.
******sub Paar
80 Beiträge
Insgesamt mag ich lieber ältere Männer.
Mein Mann ist 29 Jahre älter wie ich.
Hatte aber auch schon Männer die 10 Jahre jünger waren wie ich.
Für feste Beziehungen würde ich mir immer ältere Männer suchen. VIELLEICHT noch jemanden in meinem Alter aber keinen der jünger ist.
Sexuell haben sowohl ältere wie auch jüngere ihren eigenen Reiz.

Liebe Grüße Laura
*********2012 Mann
1.049 Beiträge
Nach meinen Erfahrungen mit (Sex-) Partnerinnen spielt das Alter nur eine untergeordnete Rolle.
Die älteste war 2 Monate jünger , die jüngste 15 Jahre jünger als ich. Und ich kann auch nicht sagen, die jüngste war die beste, oder die älteste hatte die meiste Erfahrung etc. . Jede einzelne Partnerin war anders, ein Individuum halt. Die eine war abenteuerlich, die andere spontan, die nächste die Romantikerin, eine andere wieder die Experimentelle usw. usw. . Dabei hat das Alter nie eine Rolle gespielt. Und wie gesagt, es waren keine ONS, sondern durchaus auch längere Beziehungen.
********chen Frau
3.304 Beiträge
Ich denke, unter 40 wäre mir zu jung, aber älter als ich möchte ich auch nicht.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Ich hab' bisher Erfahrungen mit +- 8 Jahren gemacht. Aber: Ich würde ehrlich gesagt einfach vom Einzelfall ausgehen und schauen wie's sich entwickelt. *ggg*
******666 Mann
5 Beiträge
Ich denke, wenn die Chemie stimmt und die Interessen und die Lebenseinstellung passen geht eigentlich jeder Unterschied. So ist 20 und 50 ist kein Problem in der Momentaufnahme. Für eine feste dauerhafte Beziehung könnte es mit steigenen Alter schwieriger sein, gleiche Interessen zu haben. Mein Beispiel 30 Jahre weiter wäre dann 50 und 80. Wenn man sich darüber im Klaren ist, ist alles kein Problem.

... und Liebe ist nicht berechenbar und kakulierbar *wolke7*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Da ich Sex nur in einer Beziehung oder sich anbahnenden Beziehung habe und nicht mit irgendwelchen Sexpartnern ohne Beziehung, ist meine Antwort hier wahrscheinlich nicht gefragt.

Beziehungspartner suche ich im Altersradius +/- 5 Jahre (Ausnahmen nicht ausgeschlossen).
****58 Mann
3.531 Beiträge
Da ich doch schon in den sechzigern bin sage ich
für mich das die Frau 5 Jahre juenger bzw. älter sein
dürfte.
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Für eine "Beziehung" (wie auch immer)
nach unten: 0.
Ja, ich bin irgendwann so rigoros geworden, *zwinker* . Gespeist aus Erfahrungen und Eindrücken.
Und nein- ich bin kein besonders neugieriger Mensch, was Menschen betrifft.
**du Mann
1.024 Beiträge
Hallo BigBen_90

Dein Thema Altersunterschied wurde auch letzthin hier unter den unterschiedlichsten Aspekten schon intensiv diskutiert. Es kann eine Idee sein, dass Du Dir die entsprechenden Threads mind. als Ergänzung zu Deinem Thread auch anschaust. Wenn Du in der Forumssuche z.B. "Alterunterschied" eingibst, wirst Du fündig.

Damit will ich nicht ausdrücken, dass Dein Thread nicht legitim sei.

Lg Pidu
******usB Mann
725 Beiträge
Wie es war, ich glaube ungefähr fünf Jahre jünger und drei Jahre älter.
Ich bewege mich in der Regel in meiner "Altersklasse".
Meistens +- 2 Jahre.
*******_88 Frau
95 Beiträge
Nach unten hin -0
Nach oben +13.... bisher
Für mich liegt die Grenze nach oben bei +20Jahren, nach unten -10Jahre
zumindest was Beziehungen anbelangt *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
@*******mmy
Und das hat jetzt wer von euch beiden geschrieben? Wäre ja schon mal interessant, zu wissen, ob das nun IHN oder SIE betrifft.
*******_88 Frau
95 Beiträge
Im Forum schreibt eigentlich immer nur SIE *zwinker*
*****chi Mann
939 Beiträge
Nach unten hin war das größte bis jetzt -19 (ich war 37) nach oben hin +13 (ich war 27).

An sich spielt es nur eine untergeordnete Rolle, da ich sehr selten wirklich aktive gesucht habe, sondern es sich einfach ergeben hat und passte. Generell komme ich jedoch mit jüngeren Frauen weit aus besser zu recht, da das Mindset aus mir unbegreiflichen Gründen besser passt.

Gleichaltrige Partnerinnen oder ältere reizen mich nicht falls ich aktiv suche, wenn es sich jedoch ergibt spielt es keine große Rolle.


in ehren
Zatoichi
*********in_47 Mann
10 Beiträge
HI. Da Ich ja zu denen gehöre die auf dieser Seite eine falsche Zahl mit sich trägt, äusser Ich Mich auch mal. Was sagt denn eine Zahl schon aus? Es ist nur eine Zahl!!! Ich schreibe, Entschuldigung, habe einige Damen angeschrieben und kaum bis garnicht Antwort bekommen. Entweder bin ich hässlich, was ich bezweifel oder es lag am Alter. Sicher bin ich 50 aber so sehe Ich weder aus, noch fühle ich Mich so. Leider bekommt man heute kaum die Gelegenheit sich dem anderen Geschlecht persönlich zu nähern. Mein Profil habe Ich deswegen abgekürzt, Premium nicht mehr (Warum hier viel Geld verschwenden? )

Also Nochmal, es ist nur eine Zahl
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Zitat von *********in_47:
Sicher bin ich 50 aber so sehe Ich weder aus, noch fühle ich Mich so.

wenn Du Dich nicht wie 50 fühlst,

woher weisst Du dann, wie sich 50sein anfühlt?

bist Du irgendwann gefühlsmässig stehengeblieben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.