Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3025 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Chancen gebt ihr beim Kennenlernen?97
Ich hatte erst eine ernsthafte Beziehung, die vor 3 Jahren nun in die…
zum Thema
Wie steht ihr zum Kennenlernen über Videocalls?22
Dass das Dating über Joy so seine Tücken hat, ist ja bekannt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Situationship. Ein neuer Begriff für ein Beziehungsphänomen.

Zitat von ******iel:
Zitat von ****az:
Da wird mal miteinander gefickt, und dann gehen beide davon aus, dass sie jetzt ein Paar sind, obwohl sie sich keine zwei Wochen kennen.
wenn beide dieser Ansicht sind, dann ist und war doch schon immer okay. Schwierig wird es nur, wenn die Ansicht dazu völlig gegensätzlich laufen *lach*

was leider meistens der Fall ist. und am besten nicht drüber reden. Ein bis fünfmal sex ist noch lange kein Garant auf nichts.
sollte mir nochmal was wirklich anziehendes interessantes über den Weg laufen werde ich es mal so halten: einfach nur guten Sex haben und nicht mehr. bekanntlich brauchen die allermeisten Männer das als Basis.
ist aber unwahrscheinlich. gibt einfach viel zu wenige interessante Männchen.
****ody Mann
11.770 Beiträge
Nach drei Tagen Kennenlernzeit und 1X Sex war ich bei ihr eingezogen und wir waren ein Paar. Konnte man damals machen im letzten Jahrtausend. *g*
**C Mann
12.113 Beiträge
Zitat von ****ody:
Nach drei Tagen Kennenlernzeit und 1X Sex war ich bei ihr eingezogen und wir waren ein Paar. Konnte man damals machen im letzten Jahrtausend.

...Du bist ja ein ganz ein Fixer... *g* Ich glaube, das bekommt man unter Umständen auch noch im
aktuellen Jahrtausend hin...
****ody Mann
11.770 Beiträge
Damals waren es ein paar Platten und die Lieblingsjeans, die ich mitbrachte. Heute wäre es etwas mehr. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.