Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
Lieber geben als nehmen111
Ich wolte mal wissen ob ich der / die einzige bim wo lieber…
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt

*********ukas Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt
Hallo zusammen,

ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu wissen, was auf sie bei einem Date zukommt, oder sich lieber überraschen lassen, was der Mann in der Hose hat?
Durch das Senden von Dickpics wird die Überraschung öfter verdorben, jedoch werden dadurch auch böse Überraschungen verhindert.

Was ist euch lieber?

LG
Lukas
**********zchen Frau
76 Beiträge
🤷‍♀️ mich interessiert der Mensch, nicht der Schwanz. Außer das is so ein seltenes Exemplar, welches reden kann und sich galant selbst vorstellt *lach*
****ido Frau
5.975 Beiträge
Ist ein DicPic unaufgefordert in meinem Postfach gelandet, melde ich es sofort dem Support!
*****mee Frau
97 Beiträge
Mir ist ein Dickbild nicht wichtig, sagt ja nichts über die Qualität aus, und ist auch selten ästhetisch fotografiert 😃
*********erin Frau
250 Beiträge
Da "die Frauen" nicht alle gleich ticken, würde ich im Zweifelsfall fragen *zwinker*
Tendeziell würde ich sagen, dass hier weniger mehr ist. Die, denen wirklich Penisfotos oder -maße wichtig sind, wenn das wohl äußern.
Allen, die eher auf zwischenmenschliche Aspekte achten, ist das wohl weniger wichtig.
*********ukas Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure bisherigen Beiträge.
Wie ich sehe gibt es wie immer ganz verschiedene und unterschiedliche Meinungen, freut mich.

Explizit habe ich an das Profil gedacht, ob so ein Bild in das Profil gehört?

LG
Lukas
*******e_76 Frau
42 Beiträge
Zitat von ********yboy:
Lieber überraschen lassen, oder wissen was auf einen zukommt
Hallo zusammen,

ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu wissen, was auf sie bei einem Date zukommt, oder sich lieber überraschen lassen, was der Mann in der Hose hat?
Durch das Senden von Dickpics wird die Überraschung öfter verdorben, jedoch werden dadurch auch böse Überraschungen verhindert.

Was ist euch lieber?

LG
Lukas

Bevor ich wissen muss, was der Mann in der Hose hat, möchte ich erstmal wissen, was er in der Birne hat 😉
Sonst kommt er nie dazu die Hose runter zu lassen.
*********_Mind Frau
51 Beiträge
Mich törnt ein Dickpic absolut ab. Ich werde auch nicht daran fragen. Sehe ich es auf einem Profil in der Fotogalerie, dann kommt ein persönliches Kennenlernen nicht mehr in Frage.

Hat der Mann das Bedürfnis, mich bezüglich seines "besten Stückes" auf etwas vorzubereiten, dann kann er es gerne umschreibend tun.

Es spricht also nichts dagegen, die andere zu fragen, ob sie ein solches Bild braucht oder das Thema bestenfalls stecken zu lassen. *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn wir mal einen Spielgefährten gesucht haben ...
wollten wir im Vorfeld schon wissen was er zu bieten hat.
Wir sind auf einer Plattform mit erotischem Hintergrund und da darf natürlich auch ein entsprechendes Bild vorhanden sein ... nur bitte mit etwas Stil.
Falsche Angaben gehen z.B. auch gar nicht - schon gar nicht im Zusammenhang mit den eigenen Möglichkeiten.
Männer sollten einfach genau lesen was erwartet wird und das mit der Selbstreflexion dann auch ganz genau nehmen.

Al
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Wenn dickpics im Profil, dann nur in geschlossenen Ordnern.
Wenn es direkt öffentlich zugänglich ist, bin ich grundsätzlich sofort desinteressiert an dem Mann, der glaubt, sein Schwanz wäre tatsächlich so wichtig, dass mein erster Eindruck vom ihm diesen beinhalten muss.
**********round Mann
1.645 Beiträge
Mal aufs andere Geschlecht umgemünzt.

Wenn ich es nicht bereits im Profil sehe was sie in der Bluse hat, lasse ich mich gerne überraschen.
Käme mir nie in den Sinn nach Nacktbildern zu fragen. Wenn sie von sich aus welche schicken würde, wäre das für mich kein besonderes Qualitätsmerkmal.

Aber gut, ich weiß auch nicht wofür ich hier bin. *smile*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Männer unterliegen häufig dem Irrtum, Frauen seien primär an ihrem Schwanz interessiert. Nach meiner Erfahrung sind das die meisten Frauen überhaupt nicht.

Schwanzbilder werden von den Männern fast immer überbewertet. Sie gehõren m M. weder ins Profil noch in eine Mail/Message.
*******llen Paar
38 Beiträge
Man erkennt anhand deines Profils (Gruppen) sehr deutlich, dass Du vermutlich besser bestückt bist. Die Damen / Paare, für die das Format deines besten Stückes ein wichtiges Kriterium ist, werden bei Interesse an Dir u.U. nach einem Bild anfragen.

Alle anderen werden höchstens neutral, wenn nicht sogar ablehnend auf Dickpics im Profil reagieren.

<edit: Typos>
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Lukas,

essentiell um die Frage zu beantworten: für was suchst du? Für ein ausschliessliches Sextreffen mag es ergänzend *zaunpfahl* interessant sein zu erfahren, was du in der Hose hast. Geht´s um das Anbahnen von Bekanntschaften, dürfte das in die Hose gehen. Die wenigsten Damen unserer Community stehen auf FSK18-Galerie-Pics.

Worauf du verzichten solltest: solche Bilder per Clubmail zu versenden. Ein Date gewinnst du damit eh nicht *zwinker* Zum Nachlesen: ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
******l23 Mann
1.349 Beiträge
Zitat von ********yboy:

Wie ich sehe gibt es wie immer ganz verschiedene und unterschiedliche Meinungen, freut mich.
Falsch!
die bisherigen Meinungen waren alle EINDEUTIG
******eek Frau
5.074 Beiträge
Bekomme ich ungefragt Dickpics geschickt, wird das dem Support gemeldet, eventuell sogar dickstinction...

Fotos fremder Penisse interessieren mich null. Wenn ich bereits weiß, wie er sich anfühlt und schmeckt, ist das möglicherweise interessant.

Ist so ein FSK18 Bild im Hauptordner, ist das Profil für mich direkt uninteressant. Allerdings turnen mich auch Bildergalerien à la "Mein bestes Stück" und so ab. Um einen Menschen für mich attraktiv zu machen, ist das, was im Kopf ist, sehr viel wichtiger als das, was in der Hose ist.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Liebe Männer,
die einzige Zeit, in der sich Frauen wirklich an euren Penisbildern erfreuen, sind die neun Monate, die ihr im Mutterleib seid.
Auf dem Ultraschall!
Ich sag's wie es ist.
*wink* *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Leider verzerrt es hier mal wieder etwas das Bild ...
Einig dürften wir uns wohl größtenteils sein, dass Frau nicht möchte, dass der Mann mit der Tür (Dem Penis in der Hand) ins Haus fällt.

Al

Wie oft erlebt man schließlich nachher die langen Gesichter - wenn es dann mal wieder ein Format Essiggürkchen war.
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
110 Beiträge
Ich finde einen Schwanz erst attraktiv, wenn ich den Mann menschlich sehr gut leiden kann. Und dann ist es irrelevant, wie genau der Penis aussieht. Klar, wenn er zu groß ist, ist nicht alles möglich, genauso ist es, wenn er zu klein ist. Aber dann wird man halt anderweitig intim miteinander. Sex besteht ja nicht nur aus stumpfer Rein-raus-Penetration …
Für mich käme ein Kennenlernen nicht infrage, wenn ich das gute Stück gesehen habe, ohne den Menschen näher zu kennen. Das finde ich persönlich unattraktiv und primitiv.
Ich bin aber auch nicht an reinen Sexdates, in denen es um körperliche Bedürfnisse geht, interessiert. Vielleicht hätte ich dann eine andere Einstellung dazu.

Wenn Mann selbst an oberflächlichen, rein sexuellen Kontakten interessiert ist, kann so ein DickPic im Profil ein guter Filter sein. Dann zieht man nur die Aufmerksamkeit der Frauen auf sich, denen das im Vornherein wichtig ist.
Die gibt es auf jeden Fall. Übers Paarprofil hab ich es schon ein paar Mal erlebt, dass die Damen des anderen Paares ein Bild vom Intimbereich meines Partners haben wollten … oder die Länge wissen wollten. Ich verliere bei solchen Anforderungen das Interesse.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Naja. Für mich ist es nicht so ganz unwichtig...

Ich kläre schon vorher ab, was er in der Hose hat. Denn mehr als max. 16 cm kann ich nicht aufnehmen. Von daher ist es auch nur fair dem Mann gegenüber, das vorher abzuklären.
Da hat er ja auch nix davon.

Ebenso will ich auf keinen Fall einen Mann, der ein PA Piercing hat.

Und abgesehen davon, kann ich ihn mir vorher schon genau ansehen... ob er zumindest schonmal "gesund" aussieht.

Von daher hilft ein Pic vorher durchaus. Wenn ein Date geplant ist.

Mich stören sie auch im Profil nicht wirklich.

Nur ungefragt zuschicken, ohne näheren Kontakt vorher, mag ich nicht.
Hat ja auch keinen wirklichen Sinn. Mich turnt jetzt so ein bloser Schwanz ja nicht direkt an.
Allerdings sind das fast ausschließlich Männer, die stolz auf Ihre Über-Größe sind und damit prahlen wollen.
Von daher hat es auch wieder was gutes für mich. Ich kann sie so gleich ausschließen *zwinker*
*******kull Frau
8.153 Beiträge
Da Penisse nicht so redselig sind, interessieren die mich nicht vorher. Erst wenn ich den Mann sexuell anziehend finde, dann ja. Und dann ist es eh ja schon real. Also Team auspacken.



Ungefragte Schwanzbilder zu verschicken ist eine Straftat. Die in seinem Profil zu haben, nicht.
Man kann ja einen Ordner erstellen und bei Interesse freischalten.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
"Was auf mich zukommt" ist nicht an der Penisgröße erkennbar. Wenn das so einfach im Vorfeld abzuklären wäre, hätte ich mir schon viel Kopfweh erspart. *lol*

Das Zurechtkommen mit einem Schwanz (egal welche Maße) ist soviel einfacher, als der Umgang mit Gesamtpersonen.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Mich interessiert zuerst die Person, mit der ich mich treffe, unabhängig davon, wie er bestückt ist. Mir kann gerne ein Gesichtsfoto zugeschickt werden, falls keins im Profil zu sehen ist. Ein Foto von seinem "besten Stück" möchte ich nicht. Da mache ich mir, wenn überhaupt, im Verlauf des Kennenlernens ein reales Bild davon.
********aika Frau
1.431 Beiträge
Warum sind eigentlich Schwanzbilder im Profil so verpönt, Möpse- und Muschibilder jedoch nicht??
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Frag ich mich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.