Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1861 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Date privat nach Hause einladen?264
Hey, mich würde ja mal interessieren, ob ihr euch mit jemanden…
zum Thema
Den Mann beim ersten Date mit Rollenspiel überraschen?128
Ihr habt die Frau zum Kaffeedate, zu euch nach Hause eingeladen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?

*******corn
2.137 Beiträge
Sich gegenseitig zu Hause besuchen gehört für mich einfach zum kennenlern Prozess dazu. Einige meiner ersten Dates sind zumindest teilweise zu Hause. Vor allem in der kalten Jahreszeit. Sich zu Hause zu treffen, heißt ja auch nicht zwangsläufig Sex zu haben.

Ich käme aber auch nie dazu ein erstes Treffen mit einem fremden Menschen aus dem Internet als Date zu bezeichnen
****87 Frau
4.410 Beiträge
Ich hatte auch schon erste Dates in der Öffentlichkeit die dann so angenehm waren dass ich die Person anschließend noch zu mir eingeladen hab.
Das ist aber kein Muss....ist immer situationsabhängig....und personenabhängig.
*********s_sg Mann
1.510 Beiträge
Ob ein erstes Date irgendwo oder bei mir stattfindet. Völlig egal. Hab ja nichts zu verstecken.
Heisst ja auch nicht im Geringsten , dass da irgendwas passieren muss.

Man kann eh mit zwei , drei Klicks herausfinden wer und wo ich bin. Hab ja nicht vor irgend jemanden zu verscheissern, also kann ich auch dazu stehen.
******all Mann
5 Beiträge
Generell, weder das Eine noch das Andere ist verwerflich, altbacken, Sicherheitsfanatisch oder notgeil.
Es gibt immer gute Gründe, ein erstes Date auf neutralem Boden zu belassen; die offensichtlichen (erstmal kennenlernen, sich schützen, private Umstände) wie auch persönlichen (schlechte Erfahrungen, 0 Vertrauensvorschuss, Sicherheit der Öffentlichkeit).
Und genauso kann ich gut nachvollziehen, warum dies auch anders laufen kann, sei es beim ersten Date anschließend zu mir oder gar gleich bei mir / ihr treffen. Was wiederum erfahrungsgemäß nur zustande kam, wenn eine Basis da ist, dieses gute Gefühl, ja, auch die Intuition, die mir sagt, "Yo, des passt scho".
*******eux Mann
511 Beiträge
Es gehören doch immer Zwei dazu…….
********nsch Mann
484 Beiträge
Ja, absolut.
Zitat von *******eux:
Es gehören doch immer Zwei dazu…….

Mindestens 2 ! Wir haben auch schon 2-3 Mal jemanden direkt mit nach Hause genommen (meistens aber nicht)
********2212 Mann
905 Beiträge
Was sollte das mit Oberflächlichkeit zu tun haben??? Ganz im Gegenteil, manche Menschen brauchen nun mal länger, um den anderen näher kennenzulernen oder auch Vertrauen aufzubauen. Und das ist für mich das genaue Gegenteil von oberflächlich.
****r82 Frau
13 Beiträge
Zitat von *****utt:
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date nicht nach Hause eingeladen wird!?
🤔

Ich habe noch nie jemanden beim zweiten Date zu mir nach Hause eingeladen. Bevor eine Person zu mir kommen darf, muss ich diese schon gut kennen.
*********nigin Frau
848 Beiträge
My home is my castle - und da haben nur sehr wenige Menschen Zutritt.
Schon gar nicht, wenn es nur um Sex geht.
***uf Mann
23 Beiträge
ich halte das so wie die meisten. 2. Date ebenfalls auf neutralem Boden (kann auch heissen "Hotel") und nach Hause geht es nur, wenn man sich näher kennt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Mitstreiterinnen gar nicht "Single" sind oder "my home is my safe castle" leben. Wichtig ist - akzeptiert oder lasst es.
****mi Frau
2.759 Beiträge
JOY-Angels 
Warum sollte das oberflächlich sein?

Es ist doch eher die Frage mit welcher Intension man einlädt oder was man meint beim anderen zu tun…
Jemanden zu sich einzuladen hat doch etwas vertrauensvolles intimes, man sagt ich vertraue dir, ich mag dich und ich schätze dich so ein, das du dich benehmen wirst.😉

Man kann ja zusammen kochen, kuscheln, einen Film sehen oder sich einfach bei einem Kaffee unterhalten. Wenn es aber nur ums ficken geht oder diesen Hintergedanken…. naja…. das ist dann vielleicht schon etwas oberflächlich…
********nsch Mann
484 Beiträge
Intention. Intension gibt’s auch. Passt aber nicht. Ansonsten ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.