Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
747 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
54 Mitglieder
zum Thema
Dating ohne Alkohol: nüchternes Kennenlernen737
Ich bin Marry und ich trinke seit 9 Jahren gar kein Alkohol.
zum Thema
Brauchen Beziehungen wirklich Label?559
Wenn ich jemanden kennenlerne stellt sich mir irgendwann die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man hier wirklich wen für eine Beziehung kennenlernen?

******oll Mann
1.380 Beiträge
Von mir möchte aber keine Frau begehrt oder verführt werden...
*****a_S Mann
7.134 Beiträge
JOY-Angels 
@******oll ich könnte dazu noch mehr schreiben, möchte aber vorher fragen, ob du das nicht lieber als PM haben möchtest.
*********nigin Frau
615 Beiträge
Wenn jemand nur Negatives sieht und das auch kommuniziert, gilt er als Miesepeter und strahlt das auch aus. Nicht wenige Menschen möchten sich aber lieber mit einem positiv Denkenden abgeben. Probleme haben sie selber auch mal mehr mal weniger und wenig Lust, die anderer unbekannter Personen auch noch lösen zu müssen.
Da kommt es wirklich auf die Ausstrahlung an.
******oll Mann
1.380 Beiträge
Schicke es mir gerne ins Postfach, hier ist ja eh gleich Schluss... *g*
**********r2020 Mann
2.167 Beiträge
Zitat von ******yes:

Tipp von mir : dann sag nicht die Wahrheit. Erfinde eine längere Beziehung, die nicht allzu lange zurückliegt....keine kann Dir das Gegenteil beweisen und Du wirkst damit anders. Mit der Wahrheit kommt man im Leben leider nicht immer weiter.

Willst du ihm wirklich raten zu lügen? Das ist so ziemlich der schlechteste Einstieg in eine Beziehung, die man wählen kann, oder?
******oll Mann
1.380 Beiträge
Finde ich aber auch...
*****a_S Mann
7.134 Beiträge
JOY-Angels 
Ich auch, zumal die Lüge, dass man nur von 18-20 eine Beziehung hatte, einem 50-jährigen auch nicht hilft. Und aber die Lüge, dass man mehrere jahrelange Beziehungen hatte, eben auffliegen wird, weil man die Erfahrung nicht hat.
*******elle Frau
33.451 Beiträge
@******oll
Viele suchen Friede, Freude, Eierkuchen, die Leichtigkeit des Seins, Spielen Spaß, Spannung , guten Sex.

Das stelle ich mir mit einem Mann ,der nur das Schlechte sieht, schwierig vor.
******oll Mann
1.380 Beiträge
Ich sehe ja nicht nur das Schlechte, sondern ich berichte ja nur, wie es bei mir bisher so gelaufen ist. Wenn ich kein geborener Optimist wäre, hätte ich das Thema längst beiseite gelegt.
*******411 Frau
4.303 Beiträge
Natürlich kann man hier auch eine feste Beziehung finden. Aber das ergibt sich doch erst nach einer Weile. Wenn ich lese "suche feste Beziehung" kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wie gesagt das kann/muß sich ergeben.

Ich habe hier tatsächlich schon eine feste Beziehung gehabt (ist schon einige Jahre her). Ich hatte eigentlich nicht vor, mich zu verlieben... aber dann ist es bei uns beiden irgendwann - nach gaaaaanz vielen Treffen - irgendwann passiert. Es war wirklich schön.

Die letzte feste Beziehung hier war dagegen ein Reinfall. *nixweiss*

Generell denke ich, das es durchaus möglich ist. Allerdings glaube ich auch, dass viele mittlerweile denken, dass hier ist eher eine F***plattform und wollen keine feste Beziehung mehr. schade
*******elle Frau
33.451 Beiträge
Nee nee, früher konnte man das sogar bei Joy wählen.
Feste Beziehung, war auch eine Wahlmöglichkeit.
*******961 Mann
39.261 Beiträge
@******oll zumindest haben dir hier die letzten Seiten gehört.
Du solltest anfangen an dir grundlegend etwas zu ändern
Alle guten Tipps hast du mit ja aber beantwortet. Fragst also um Rat und nimmst aber Keinen an.
In vielen Posts machst du auf die Mitleidstour.
Sorry, das kommt nur negativ beim Leser an, punkten kannst du damit nicht.
Du solltest zumindest versuchen Dich positiver zu sehen, nur dann können Dich Andere auch positiv sehen.
*******411 Frau
4.303 Beiträge
@*******elle .... ok... das wusste ich nicht. Muss schon sehr lange her sein. Jetzt lese ich es immer nur in deren Profiltexten
*****a63 Frau
3.675 Beiträge
@*******411

Natürlich ergibt sich eine Beziehung nach einer Weile. Aber die Intention dafür finde ich wichtig. Auch beim Gegenüber.
*******elle Frau
33.451 Beiträge
Ja, und das ist eigentlich schade.
Freizeitgestaltung gab es auch, natürlich auch Sex....
Stand dann bei jedem im Profil.
*******961 Mann
39.261 Beiträge
*nein* @*******411 es gibt auch noch die Unbelehrbaren, die noch an feste Beziehung glauben. Ich zum Bleistift (Beispiel).
******yes Frau
2.254 Beiträge
Zitat von **********r2020:
Zitat von ******yes:

Tipp von mir : dann sag nicht die Wahrheit. Erfinde eine längere Beziehung, die nicht allzu lange zurückliegt....keine kann Dir das Gegenteil beweisen und Du wirkst damit anders. Mit der Wahrheit kommt man im Leben leider nicht immer weiter.

Willst du ihm wirklich raten zu lügen? Das ist so ziemlich der schlechteste Einstieg in eine Beziehung, die man wählen kann, oder?
Es kommt darauf an, wie hoch der Leidensdruck ist. Wenn sehr ausgeprägt, definitiv ja. Es ist ja nicht so, dass man beim Kennenlernen ständig und ausschliesslich über vergangene Liebschaften sinniert...im Gegenteil, heisst es nicht man soll das alles mal ad acta legen ? Er gibt vor so oder so liiert gewesen zu sein und bittet darum das Thema ruhen zu lassen, da abgeschlossen und man nach vorne schaut. Sie wird wohl kaum "Referenzen" von ihm fordern oder seinen ganzen Bekanntenkreis ausfragen. Wenn sie das tut würde ich mir um sie Gedanken machen. Die Frage ist, ob man sich ständig disqualifizieren will für etwas, das man nicht rückgängig machen kann....warum also nicht wohlwollendere Reaktionen "fördern". Um dieses eine Puzzleteil herum lernt sie einen Mann kennen, der vielleicht eine tolle Liebesgeschichte werden könnte....so what ?
*****a63 Frau
3.675 Beiträge
Ich mag das nicht belogen zu werden, um etwas zu erreichen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nö. Nennt sich auch Manipulation.
*********re_14 Paar
19 Beiträge
Natürlich 😍😍kann man hier feste Beziehungen finden . Wir haben uns hier kennengelernt und sind seit 4 Jahren verheiratet. Das " Zwischenmenschliche " kam beim Kennenlernen nicht zu kurz - diese Meinung kann ich nicht nachvollziehen.
Es gibt im Joy ja verschiedene Menschen mit ihren Vorstellungen von der Joy- Mitgliedschaft. 🤷‍♀️ Die Einen wollen nur Sex,One Night Stands...Andere suchen gezielt Paare für MMF oder FFM o.ä.....oder eben auch feste Beziehungen.
Wir finden die Vielfältigkeit super!!
Sweetdesire 🥰
*****e53 Frau
51 Beiträge
Oooh jaaaah
Es ist mir gerade passiert *herz3*
Beim blind date zum Kaffee hat es direkt gefunkt
Ich bin/wir sind total überwältigt und happy *love*
*********NR62 Frau
149 Beiträge
Besser getrennte Wohnungen wie getrennte Betten !!!!
LG Heidi *knicks*
Zitat von *******961:
@******oll zumindest haben dir hier die letzten Seiten gehört.
Du solltest anfangen an dir grundlegend etwas zu ändern
Alle guten Tipps hast du mit ja aber beantwortet. Fragst also um Rat und nimmst aber Keinen an.
In vielen Posts machst du auf die Mitleidstour.
Sorry, das kommt nur negativ beim Leser an, punkten kannst du damit nicht.
Du solltest zumindest versuchen Dich positiver zu sehen, nur dann können Dich Andere auch positiv sehen.

Ich will das mal nicht nur liken, weil ich weiß, dass es dem betreffenden nix bringt. Ich war früher auch so und hab genau das gleiche gemacht und mich dann total geärgert über die Leute gib mir vermeintlich gute Tipps gegeben haben.. wann kommt von ganz alleine dahinter oder nicht? Dann macht man eben einfach noch eine ganze Weile so weiter.. dass man sich damit keine Freunde Macht steht außer Frage.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.