Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2084 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freundschaft + < Was ist das eigentlich genau?449
Freundschaft + Auf diesen Begriff stoße ich immer wieder in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man Freunde im JOYclub?

*********ky29 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet man Freunde im JOYclub?
Wie macht man Freunden auf Joy.
Ich habe kein Lust auf App zu beobachten und Freundschaft anbieten. Für mich treffen in Real is sehr wichtig.
Ist Events die Richtige Antwort. Viele Events gehören zu Poro Clubs oder ähnliches. Natürlich gibt es auch Event die nicht so sind. Wie findet man das. Was ist eure Erfahrung damit?
*****ven Frau
7.281 Beiträge
Indem man sich so verhält, dass Menschen mit einem befreundet sein wollen. Was Menschen interessant, positiv etc. finden ist unterschiedlich - wie im Rest der Welt auch. Und welche Menschen das dann sind, hängt vom eigenen Tun ab. *g*
*******lker Mann
1.848 Beiträge
Ich habe auch länger darauf gehofft, hierrüber vielleicht auch Freunde finden zu können (als Freundschaft ganz ohne Plus). Ist aber auf keinerlei Gegenliebe gestoßen.
Kann natürlich auch an mir liegen und nicht an der Plattform
****and Mann
47 Beiträge
Vermutlich bietet diese Plattform, wie so viele andere auch, nebst der eigentlich Intention Raum (und Foren) für andere Interessen und Aktivitäten, so dass eine rege Beteiligung an ebenselbigen sicherlich die Möglichkeit bietet eine (oder mehrere) Freundschaften hervorzubringen. Proaktivität ist hier sicherlich ein gutes Stichwort und man sollte vermutlich bereit sein Zeit und Energie in selbiges zu investieren.

Viel Erfolg!
***ie Frau
7.312 Beiträge
Seit ich hier begonnen habe, ich glaube es war so 2006 ... habe ich ganz wunderbare Menschen über diese Plattform kennengelernt. Manche sind tatsächlich Freunde geworden und mit einer davon habe ich gerade mal wieder fast 3 Stunden telefoniert.
Zugegeben: früher war das einfacher.
Aber ich möchte keine einzige davon missen ... *herz4*
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Wir befreunden uns hier nur mit Leuten, die wir auch persönlich kennen aus Swingerclubs oder von privaten Swingerpartys. Und mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben sexuell und auch menschlich.
********k_BW
787 Beiträge
Hier ist nicht mit irgendwelchen anderen Communitys zu vergleichen.
Es herrschen dann doch intensive Berührungsöngste. Freundschaften werden, wenn überhaupt nur angenommen wenn man sich schon intensiv kennt. (wie ja auch schon beschrieben).
Selbe Interessen oder sowas sind zweitrangig.
Also, wenn du jemand kennen lernen willst, dann gehe auf Events, Partys, Clubs. Also quasi wie im realen Leben.
Dann findest du ggf. auch Freunde, und wenn du ganz viel Glück hast, sogar in eine geschlossenen Freundeskreis.
Also nutze deine Möglichkeiten und viel Spaß hier!
****020 Frau
2.386 Beiträge
Ganz ehrlich, ich finde, hier findet man übers schreiben öfters Freundschaften.
Man muss halt dranbleiben, sowas wird einem nicht einfach in den Schoß fallen.
Ich kam schon mit mehreren Personen hier in intensiven Austausch hintenherum. Und es war klar, dass kein sexuelles Interesse herrscht, aber man merkte einfach die gemeinsame Wellenlänge, und dann schreib man halt so weiter, über persönliche Sachen immer mehr. Mit Männern und mit Frauen. Und mit ein paar davon habe ich nach langer Zeit immer noch Kontakt, mit 2 treffe ich mich immer Mal wieder, wir sind inzwischen eng befreundet. 😍 Es ist einfach schön.
Aber natürlich dauert es Zeit. Und es ist selten jemand von vor Ort.
****769 Frau
2.287 Beiträge
Es gibt ein Buch: 'Wie man Freunde gewinnt' von Dale Carnegie. Gibt es auch als Hörbuch *fluester*
Ich habe nur 'Sorge dich nicht, lebe!' von ihm gelesen, das war gut!
*g*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Irgendwann wachte ich morgens auf, weil mein Handy piepste und es war eine CM drauf mit: hy, was ist los mit dir, ich habe lange nichts von dir gelesen?
Ich antworte mit: Danke fürs wecken und es geht mir gut, habe nur grade nichts zu sagen.

Dieses war nun nicht die einzige Nachfrage nach meinem befinden und wo ich stecke.
Es ist schön das es Menschen gibt, denen auffällt das ich länger nicht in bin.
Und was habe ich dafür getan? Nix und doch viel, ich bin einfach ich geblieben. Es ist keinem damit geholfen anzugeben, einzupflegen oder irgendwie laut sich gehör zu verschaffen. Ich denke, das schreckt eher ab. Einfach authentisch bleiben, dann sind die Türen Richtung Freundschaft weit geöffnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.