Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single sein und dennoch seine Fetische ausleben: Geht das?

******ose Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Single sein und dennoch seine Fetische ausleben: Geht das?
In die Runde ein Hallo

Bondage, Fisting, Füße, Natursekt.....was auch immer es so gibt lässt sich in einer Beziehung natürlich am ehesten ausleben, indem man sich kennenlernt und drüber spricht.Vielleicht hat der ein oder andere noch ein Idee.

Als Single ist das natürlich nicht so einfach. Also was sind eure Lösungen, um dennoch zu eurem Genuss zu kommen?

Professionelle Dienste in Anspruch nehmen?

Mit der Tür ins Haus fallen?

Verzichten?

Sich in Geduld üben?

Jetzt lasse ich mich mal Überraschen.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von ******ose:
Bondage, Fisting, Füße, Natursekt.....was auch immer es so gibt lässt sich in einer Beziehung natürlich am ehesten ausleben, indem man sich kennenlernt und drüber spricht.

*haumichwech* ja, klar *haumichwech*
*****ixe Frau
1.106 Beiträge
Irgendwie finde ich, dass es als Single deutlich einfacher sein könnte, bestimmte Fetische auszuleben, als sich in Geduld und Unterdrückung derer zu üben, bis man den passenden Beziehungspartner gefunden hat, der ja auch noch andere Attribute erfüllen sollte.

Kann mich natürlich auch irren.
Und warte mal auf weitere Beiträge *popcorn*
******ver Paar
516 Beiträge
Zitat von ******ose:
Als Single ist das natürlich nicht so einfach. Also was sind eure Lösungen, um dennoch zu eurem Genuss zu kommen?

*joyclub*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Verzichten, oder umorientieren, andere Prioritäten setzen, bis gefunden ist mit wem ich mich ganzheitlich ausleben kann.

Bei mir geht es da um SM und D/s, und ich visiere aktuell eher meine noch nicht vollentwickeklte Maso-Seite an, just for fun, um mich einfach mal wieder auszutoben, Spaß zu haben.
Sex zähle ich dazu nicht, dafür brauche ich tiefe Zuneigung.
Professionelle Dienste in Anspruch nehmen?

Mit der Tür ins Haus fallen?

Verzichten?

Sich in Geduld üben?

Schritt 1 hast übersehen: JC - Angebot checken: Gruppen, Events z. B. in Clubs, Date - Angebote ... oder ein Gesuch einstellen

ansosten hilft ein offener und ehrlicher Umgang im Profil oder in mails bestimmt
******l23 Mann
1.350 Beiträge
Zitat von ******ose:
Single sein und dennoch seine Fetische ausleben: Geht das?

Bondage, Fisting, Füße, Natursekt.....was auch immer es so gibt lässt sich in einer Beziehung natürlich am ehesten ausleben, indem man sich kennenlernt und drüber spricht....
Als Single ist das natürlich nicht so einfach.
Kann mensch doch alles selbst machen???
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Jemanden suchen, mit dem man die Fetische ausleben kann ohne gleich eine Beziehung einzugehen. Wahlweise Freundchaft plus oder tatsächlich „nur“ eine Fickbeziehung.
**C Mann
12.070 Beiträge
...klar kann man als Single seinen Fetisch ausleben. Mir macht es mit einer gleichgesinnten Partnerin aber
mehr Spaß...
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich bin auch Single und lebe meine unterschiedlichen Fetische mit Gleichgesinnten ( Freunde, Affären, Liebhaber, Partybekanntschaften usw....) aus.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Im Grunde verzichte ich seit einiger Zeit.
...aus dem einfachen Grund,dass ich sehr viel Bindung und Vertrauen brauche,um mich so pur in meiner Neigung zeigen und dementsprechend ausleben zu können.
Dazu kommt,dass meine F+, eher weniger mit SM anfangen können...was natürlich völlig in Ordnung ist, ich möchte das Niemandem "aufdringen"... bedeutet jedoch,dass ich nicht in den Genuss komme, für mich wunderbare Dinge zu spüren.
Es ist im Moment noch ok.
Ich kann es ganz gut kompensieren mit Sport und Fokus auf andere Dinge.
*******ich Mann
566 Beiträge
als mässig attraktiver singlemann, nicht club geher und generell jemnd, auf den es sich die frauen nicht besonders stehen, geh ich seit längerem ins bordell, hab allerdings keine besonderen fetische, aber wenn, könnte ich sie dort in allen facetten ausleben, vorausgesetzt, die sw bietet das service an und mir ist das den finanziellen aufwand wert
ein bordellbesuch ist auch nicht viel anders, als essen gehen, nur dass die karte unterschiedlich gestaltet ist

verzicht oder schauen, dass sich was an der situation ändert, geht natürlich auch
ungefragt spazi bilder verschicken und mit der tür ins haus fallen, soll hier besonders gut funktionieren *lol*

als frau hast das problem nicht, die haben eher den stress, den "richtigen" zu finden, was den meisten männern eher wurscht ist, die wollen einfach nur zum stich kommen und sind nicht groß wählerisch
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *******ich:
was den meisten männern eher wurscht ist, die wollen einfach nur zum stich kommen und sind nicht groß wählerisch

Aber eben nicht allen.
*******ich Mann
566 Beiträge
schreib als frau oder paar hier einen mann an und frag nach einem ficktreffen, 99% sagen ja, aber eben nicht alle 100
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ob das geht oder nicht, hängt erstmal vom Fetisch ab. Die Fetischwelt hat eine große Bandbreite. Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt. So gibt es Fetische, die man ausschließlich oder problemlos alleine ausleben kann und welche, wo man zwingend mindestens eine weitere Person benötigt. Letztere kann man daher nicht alleine ausleben, was erstmal ein Problem darstellt.
Ich kann meinen Fetisch zum Glück problemlos alleine ausleben. Ich habe einen sehr große Vorliebe für Gummistiefel, trage in meiner Freizeit ausschließlich Gummistiefel. Sicher wäre es noch schöner, ich hätte eine Partnerin, die ebenfalls ausschließlich Gummistiefel trägt. Habe ich aber nicht, suche sie noch. Dennoch kann ich problemlos meinen Fetisch auch alleine ausleben.
*********tasy Mann
14 Beiträge
Eine sehr gute Frage...da ich nicht über großes VErmögen verfüge und auch nicht so gerne eine professionelle, teure Dienstleistung in Anspruch nehmen möchte, sitze ich "auf dem Trockenen"...ich versuche, mir selbst gutes zu tun...oft gipfelt das in sehr exzessiver Selbstbefriedigung, oft mit dem Ziel lange nicht zu kommen. Mir wäre aber ein Haut- zu Hautkontakt definitiv lieber oder zumindest mal ein schöner Flirt. Hat sich wirklich lange nichts ergeben, und ich tue mich mit der Kontaktaufnahme eher schwer...hätte aber natürlich wie so viele andere Sehnsucht danach...wer nicht...asexuell zu sein, hätte definitiv seine Vorteile...
***sy Mann
3.146 Beiträge
Doch, hin und wieder geht es. Will damit sagen, dass man durchaus mal eine Partnerin oder einen Partner für das Ausleben bestimmter Neigungen findet. Stelle aber fest, dass es nicht von Dauer ist. Sicherlich ist beim Vorhandensein von bestimmten Neigungen oder auch eines Fetisch, die feste Beziehung zu einer Person erfüllender, aber wenn sich nun mal solch eine Person nicht finden lässt, so möchte ich trotzem auf das Ausleben meiner Neigungen nicht verzichten und nehme dann auch in Kauf, es nur an und an mit einer Person ausleben zu können.

Auch natürlich in der Hoffnung, dass es auch Frauen gibt, die in einer ähnlichen Situation sind. Lust auf bestimmte Dinge haben, sie aber eben nicht ausleben zu können, weil ein Partner fehlt oder vielleicht auch diese Neigung nicht hat.

Insofern kann ich sagen, dass auch ich dann hier schon eher nach einer Frau für F+ oder wie man es auch immer bezeichnen mag, suche und wir beide unsere gemeinsame Lust wenigstens ab und an ausleben können. Aber natürlich schwer, wenn man relativ spezielle Leidenschaften hast *zwinker*
****990 Mann
4 Beiträge
Also ich als Single muss sagen, dass es fast unmöglich ist seine eigenen Vorlieben mit einer Partnerin auszuleben. Zu aller erst muss es ja überhaupt erstmal zu einem Date kommen, dazu spielt größtenteils das Interesse beider Parteien eine Rolle, dass auch nicht bei jeder Unterhaltung gegeben ist. Desweiteren muss MANN ziemlich viele Ressourcen dazu aufbringen überhaupt mal von einer Frau kontaktiert zu werden bzw die Aufmerksamkeit einer Frau zu ergattern.

Sofern diese beiden Hürden überwunden sind, kommt es ja zu Gesprächen in dem man sich schon etwas genauer über Vorlieben und andere persöhnliche Dinge unterhält. Wenn es hier dann z.b. nicht passen sollte wird es ziemlich schwer damit, seine Vorliebe bzw seinen Fetisch mit jemanden als Single ausleben zu können.
*******ich Mann
566 Beiträge
Was habts ihr für großartige spezial unauslebbare fetische? Ich versteh dass jemand von pipispielen und mehr graust und keinen bock auf irgendwelche derben sm-sachen hat, aber ansonsten? eh fast alles machbar
****ius Mann
1.229 Beiträge
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus ist es im Zeitalter des Internets eher leichter seine Fetische als Single auszuleben im Vergleich zum Ausleben 8n einer langjährigen Beziehung während der sich ein Fetisch entwickelt hat.

Warum? Naja, habe ich als Single einen Fetisch, kann ich explizit nach passenden Partner*innen suchen. Lebe ich in einer Beziehung muss ich erst mal für Verständnis sorgen und sichtlich einiges erklären. Tja, und dann eben auch auf Verständnis hoffen.
Fragen wie:
"Wo kommt das jetzt her?"
"Bin ich dir zu langweilig?"
Und viele andere Fragen gilt es erst einmal zu beantworten, die Hintergründe zu klären und dann zu hoffen das eben der/die Partner*in auch Lust daran findet.
Beispiel: Ich kenne da eine Frau, sehr, sehr gut die in ihrer (mittlerweile lange Jahre zurückliegenden) Singel-Zeit bewusst nach Männern Ausschau hielt die einen ausgeprägten Fuss-Fetisch hatten. Sie steht drauf ihren Füssen besondere Aufmerksamkeit und Zärtlichkeiten zukommen zu lassen. Es war kein Problem für sie das umzusetzen.
Ferner ist es z.B. als Mann auch einfach als Single z.B. einen bestimmten Wäsche-Fimmel auszuleben, viele (Ehe-) Frauen akzeptieren das so nicht. Dann beginnt der Spießrutenlauf.
Auch wenn es um bestimmte Vorlieben im Bereich BDSM gibt, kann man leichter als Single das passende Gegenüber finden. Mal ehrlich, wie viele gibt es deren Ehefrauen eben eine stark devot-masochistische Rolle des sonst so starken Mannes nicht akzeptieren? Sicherlich einige.
Sieht man sich an wie viele "vermeintliche Singels" es in Joy gibt, die auch später als Teil einer Beziehung heraus stellen, muss es ja Gründe dafür geben, und mangelndes Interesse an Sexualität des Partners ist hierfür sicherlich nur ein kleiner Teil der Erklärung.

Also an alle Singels: Genießt eure Freiheit in vollen Zügen.

Und alle Gebundenen: Traut euch und eurem Partner mal etwas zu und "outet" euren Fetisch dem Partner*in gegenüber, was soll schon passieren? Sie wird nicht gleich zum Scheidungsanwalt rennen weil ihr mal in Frauenkleidern rum rennt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.