Liebe und Beziehung

Anregungen und Tipps für ein glückliches, aufregendes Sexleben und prickelnde Erotik in der Partnerschaft.
Suche
Themen
Was reizt euch am zusammen sein und getrennt leben (LAT)?

Neben dem dem hier vorhandenen Thread: https://www. joyclub. de/forum/t1645220. waere_die_ehe_light_pacs_interessant_fuer_euch. html Fällt mir noch das Beziehungsmodell LAT-Beziehung auf, Living Apart Together = getrennt zusammen leben. (sensual_kisses)

Antworten: 301Aufrufe: 15.863Letzter Beitrag: 14.12.2017 von sensual_kisses

Das Ende von BDSM in einer Beziehung?

Inspiriert durch einen anderen Thread geht mir folgende Frage durch den Kopf: Was passiert in einer festen Beziehung, in der beide Partner BDSM leben, wenn einer oder beide das Machtgefälle aufheben? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 807Letzter Beitrag: 11.12.2017 von DerMitDemSeil

Beziehung beendet und trotzdem noch Sex?

Ich habe am Wochenende die Beziehung zu meiner Freundin mit der ich 6 Jahre zusammen war beendet. Gründe dafür hatte ich genug gehört hier aber nicht hin. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.169Letzter Beitrag: 09.12.2017 von PirateGentleman

Unlust des Partners: Konntet ihr das gemeinsam lösen?

Gibt es jemanden der erfolgreich die sexuelle Unlust des Partners wieder lösen konnte in einer langfristigen Beziehung? Sind seit 3 Jahren zusammen und sie hat fast kein Verlangen mehr. (male123)

Antworten: 26Aufrufe: 1.849Letzter Beitrag: 05.12.2017 von Mona6717

Ehe-Dilemma: Sex nur in der Beziehung, aber Partner lustlos

Sex gehört in die Ehe. Wenn Du mit jemand anderen schläfst, ist es vorbei. Ich halte doch hier nicht die Stellung und passe auf die Kinder auf, während Du in der Gegend rumfickst. (Falke77_bw)

Antworten: 447Aufrufe: 44.660Letzter Beitrag: 04.12.2017 von Forum

Streit mit meinem Partner wegen meiner Abenteuerlust

Hey an alle. Zurzeit bewegt mich ein Thema besonders in meiner Beziehung und zwar meine Lust auf was neues. Zur Vorgeschichte : Mein Freund und ich wollten gern ein FFM und deswegen haben wir uns hier angemeldet. (Malex_98)

Antworten: 17Aufrufe: 2.386Letzter Beitrag: 04.12.2017 von BikerSub_DL

Bebildertes ThemaWie steht ihr zur Freundschaft plus?

Wie steht ihr zu Freundschaft +? Sollte es bei euch alles nur zu Hause statt finden oder auch im freien. Wo macht ihr da den Unterscheid zu einer Beziehung? Wenn ihr hier mit jemanden öfters Sex habt sehr ihr das als Freundschaft +? (nightfire1986)

Antworten: 397Aufrufe: 25.886Letzter Beitrag: 01.12.2017 von Goodwoman

Wie sage ich ihm, dass er mich einfach hart rannehmen soll?

Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem 'weiterhelfen'. Undzwar geht es darum, dass mein Freund und ich mittlerweile zwei Jahre zusammen sind, jedoch vor kurzem eine kürzere Zeit getrennt waren. (s_blumen)

Antworten: 9Aufrufe: 1.494Letzter Beitrag: 29.11.2017 von nrwler4

Ist es heiß, wenn die Partnerin vom Sex mit Anderen erzählt?

Ich habe mich heute einmal beim Joyclub angemeldet, weil es mich interessiert, wie Ihr darüber denkt. Ich lebe in einer langjährigen Beziehung, zusammengekommen sind wir als ich 24 Jahre war, sie 21. (rapha_75)

Antworten: 4Aufrufe: 1.164Letzter Beitrag: 29.11.2017 von nrwler4

Zu wenig Sex in der Fernbeziehung - was tun?

Vielleicht wurde dieses Thema bereits diskutiert... dann bitte Bescheid sagen bzw. verschieben. :-). ich habe aber nichts gefunden... Seit Anfang des Jahres habe ich eine Fernbeziehung und wir sehen uns wirklich sehr selten, alle 8-10 Wochen. (Gast)

Antworten: 51Aufrufe: 3.238Letzter Beitrag: 27.11.2017 von womaninblack

Wie kann eine offene Beziehung richtig funktionieren?

Meine Frau und ich wollen eine offene Beziehung fühen, weil der Seitensprung von mir der Startpunkt war... Meine Frau und ich sind demnächst vielleicht noch 30 Jahre zusammen... (Gast)

Antworten: 33Aufrufe: 3.541Letzter Beitrag: 24.11.2017 von el_don

Affäre - und auf einmal sind da Gefühle!

Seit 3 Jahren habe ich eine Affaire! Eine Affaire die mich meine Ehe gekostet hat, aber auch mein ganzes Leben bereichert und verändert hat.Denn sie ist und das nicht nur sexuell, das wundervollste was mir je passiert ist. (einhorn166)

Antworten: 234Aufrufe: 23.044Letzter Beitrag: 24.11.2017 von BedBunnyHopper

Polyamorie - Erfahrungsaustausch gesucht

Erstmal zu mir ich heiße Sebastian bin 31. Meine Freundin hat mir in einem langen Gespräch gesagt, daß sie polyamore ist. Ich habe gesagt, daß es für mich ok ist. (Seb8692)

Antworten: 18Aufrufe: 2.648Letzter Beitrag: 23.11.2017 von Aleani

Meine Ehefrau möchte Sex mit anderem Mann

Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Frau zusammen und davon sind wir 2 Jahre verheiratet. Wir sind sehr glücklich miteinander und haben auch viel Sex während der Ehe und auch vor unserer Ehe hatten wir auch guten Sex. (Gast)

Antworten: 443Aufrufe: 55.899Letzter Beitrag: 21.11.2017 von Forum

Bebildertes ThemaWäre die Ehe light (Pacs) interessant für Euch?

Eben habe ich einen sehr interessanten Beitrag über die Ehe light in Frankreich gesehen, dem sog. Pax https://www. joyclub. de/link/41630546. html Interessant vor allem für Paare die vor der staatlichen Zustimmung/Einmischung zurückschrecken. (Gast)

Antworten: 318Aufrufe: 8.789Letzter Beitrag: 20.11.2017 von cowgirl2_0

Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung

Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer Kondome beim Sex mit der eigenen Partnerin, weil sie es so möchte, obwohl es eigentlich ohne ginge? Sei es jetzt wegen der Verhütung oder aus sonstigem Grund. (ehrlichcharmant)

Antworten: 269Aufrufe: 86.371Letzter Beitrag: 19.11.2017 von ehrlichcharmant

Zuneigung kommunizieren oder lieber schweigen?

Zwischenmenschliche Zuneigung oder vielleicht doch verliebt? Es ist eine Frau um die es bei meiner Frage geht. Sie ist in einer belastenden Situation. Die möchte ich auf keinen Fall diskutieren, muss aber zum besseren Verständnis was dazu erklären. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 918Letzter Beitrag: 16.11.2017 von diANaone

Cuckolding: Wie weit würdet ihr als Cuckold/Hotwife gehen?

Das Thema Cuckolding beschäftigt mich schon lange sehr, obwohl meine Erfahrungen als Cuckold sehr begrenzt sind und lange zurückliegen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 3.728Letzter Beitrag: 14.11.2017 von Mysterio70

Wie sollte eine Freundschaft plus oder DauerAffäre laufen?

Wie sollte eine Freundschaft plus oder Dauer Affäre laufen? Meldet man sich da nur, wenn man sex braucht und will oder gibt es da eventuell mehr? Entweder erwarte ich zuviel, aber nur sex dates sind mir einfach zu wenig. Verlange ich zu viel? (Gast)

Antworten: 199Aufrufe: 25.870Letzter Beitrag: 10.11.2017 von Boy_for_Lady

Suche Rat: Möchte Neues erleben, Partnerin reicht unser Sex

Servus alle zusammen, ich habe folgendes Problem! Ich bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung, jedoch ist der Sex eher Zweck statt Spaß! Ich bin eine Person die gerne alles mal ausprobieren will und möglichst viel neues sehen will. (Gast)

Antworten: 36Aufrufe: 4.045Letzter Beitrag: 10.11.2017 von mnn_54

Verliebt in eine Sexdienstleisterin

Ich habe hier ein für manche vielleicht komisch anmutende Geschichte, aber Die wahr ist. Ich habe mich in eine deutsche/sächsische SDL verliebt und sie sich in mich. (Guppy69)

Antworten: 11Aufrufe: 1.115Letzter Beitrag: 08.11.2017 von j0hnny_b

Mehr Lust auf Sex nach/während Streit?

Ihr Lieben, ich habe bei mir selbst immer wieder beobachtet, daß ich nach/während einem Streit mit meinem Partner richtig Bock auf Sex mit ihm habe. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 08.11.2017 von Tysia

Ist bei euch schon mal eine Affäre o.ä. aufgeflogen?

Ist bei euch schon mal ne Affäre o. a. aufgeflogen? Erzählt mal. wir wurden nach 10 Jahren Ehe von Krankheit, Berufswechsel und Alltag überrannt. ER fing schon an im WWW auf Abwege zu gehen C6 T6 und sogar einmal ein sehr verklemmter R6. (spiel_lust)

Antworten: 23Aufrufe: 3.391Letzter Beitrag: 08.11.2017 von gery1969

Was tun nach plötzlichem Beziehungsende?

Neu orientieren? Ihr Lieben, stellt euch bitte folgende Situation vor: Eine Liebesbeziehung, oder was man allgemein darunter versteht, wird von einer Seite "von Heute auf Morgen" eingefroren. Der Liebespartner ist einfach nicht mehr erreichbar. (Gast)

Antworten: 137Aufrufe: 8.949Letzter Beitrag: 08.11.2017 von MK2

Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeiten in der Partnerschaft

Ich weiß gar nicht so genau wie ich es beschreiben soll, ich probiere es einfach mal. Ich lebe in einer beziehung seit 3 jahren. Es war auch alles perfekt, wir hatten gute zeiten und auch schlechte zeiten was ja auch normal ist. (Gast)

Antworten: 217Aufrufe: 16.290Letzter Beitrag: 05.11.2017 von Uweg1412

"Einer liebt immer mehr" - wie erlebt ihr das?

Sie schreibt: Angeregt durch ein Musikvideo, welches gerade zufälllig läuft: Joel Brandenstein: Einer liebt immer mehr und den Satz meiner Mutter im Ohr: der Mann muss die Frau immer mehr lieben frage ich mich, wie Ihr das so seht... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 892Letzter Beitrag: 05.11.2017 von Tightshooter

Super Beziehung aber unzufrieden mit dem Sex: was tun?

Ich bin gerade etwas am Verzweifeln. Bis jetzt war es schwer mit mir und guten Beziehungen, bis auf eine längere Beziehung als Teenager, war ich die letzten 5-6 Jahre mehr oder weniger ungebunden, lockere Liebschaften, Affären, Friends with benefits. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 3.136Letzter Beitrag: 05.11.2017 von BikerSub_DL

Gibt es ein perfektes Alter für Partnerschaften?

Ich stell mir die Frage, gibt es das perfekte Alter bei Paaren oder fällt die Liebe wie es kommt?!? Was meint ihr?😊 (Ralftattoo)

Antworten: 8Aufrufe: 852Letzter Beitrag: 04.11.2017 von Pure_Erotik55

Bebildertes ThemaWarum fühlen sich Frauen eher "benutzt" als Männer?

Oft lese ich in den Berichten, dass eine Frau sich nach dem Sex irgendwie "benutzt" fühlt, obwohl der Sex gut war. Ich meine jetzt nicht den Bereich BDSM, denn in diesem Kontext kann die Benutzung Bestandteil sein. (Bachata_Lady)

Antworten: 448Aufrufe: 17.115Letzter Beitrag: 03.11.2017 von Forum

Langjährige Gefühle - Warum komme ich von ihm nicht los?

Eigentlich Suche ich gar keinen Rat oder so, sondern es ist viel mehr ein belastendes Gefühl von der Seele schreiben. Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen der dieses Gefühl kennt und mich versteht. (NewGierige)

Antworten: 14Aufrufe: 1.076Letzter Beitrag: 30.10.2017 von Charmetrice

Wie entwickelt sich Liebe?

Ich denke an meine Zeit zurück wo ich im TeenagerAlter war. Aus heutiger Sicht war es verliebt sein, noch lange keine Liebe. Irgendwann kam meine erste große Liebe. (BikerSub_DL)

Antworten: 75Aufrufe: 4.837Letzter Beitrag: 30.10.2017 von Ruby

Fernbeziehung - redet ihr jeden Tag über Sex?

Entweder bin ich zu verklemmt oder ich weiß es nicht. Also ich führe eine Fernbeziehung was schon nicht einfach ist. Sobald wir telefonieren wird das Thema Sex angesprochen. Wie gerne er jetzt was tun würde. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 903Letzter Beitrag: 28.10.2017 von fesselnd

Kuss und Schluss - Warum küssen Frauen zum letzten Abschied?

Eine von den vielen Dingen die mich Gefühlsmäßig total verwirrt und damit auch unschlüssig über die Einordnung oder besser das Umgehen mit dem Erfahrenen ist die Frage: Warum wird Mann zum Schluss geküsst? (polytox_Clean)

Antworten: 18Aufrufe: 3.160Letzter Beitrag: 26.10.2017 von BigSam_NRW

Chronotypen und Partnerwahl: die Lerche mit der Nachtigall?

Als Universitäts-Angehörige erhält man regelmäßig Rundmails, die einen zur Teilnahme an den unterschiedlichsten Studien auffordern. (bjutifool)

Antworten: 19Aufrufe: 1.795Letzter Beitrag: 26.10.2017 von Marzipanpopo

MMF Fantasie nicht umsetzbar - Was nun?

Ich lebe in einer sehr glücklichen Partnerschaft mit meiner Frau, in der wir beide die Sexualität miteinander sehr genießen. Wir sind aufgeschlossen und gehen auch sehr offen miteinander um. (Magic6163)

Antworten: 378Aufrufe: 43.877Letzter Beitrag: 25.10.2017 von neugier82x

Wie habt ihr euch nach dem Öffnen eurer Beziehung verhalten?

Ich mag einen Gedanken mit euch teilen. In letzter Zeit habe ich das Konzept offene Beziehung für mich längerfristig durchdacht. Und an einen Punkt bin ich hängengeblieben. (Nemia36)

Antworten: 12Aufrufe: 1.082Letzter Beitrag: 24.10.2017 von fesselnd

Rat gesucht: Affäre oder Trennung?

Da ich meine Partnerin mit viel und abwechslungsreichem Sex kennengelernt habe und Sie immer wusste wie wichtig mir das ist, ist es nun mit den Jahren immer weniger geworden und wenn es passiert dann meistens in Missionar. (HeiserHund)

Antworten: 130Aufrufe: 11.061Letzter Beitrag: 23.10.2017 von Ahja_Baerli

Bebildertes ThemaWie habt ihr eure Liebe gefunden?

Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch zueinander finden lassen? Wo, wie, wieso habt ihr euch kennengelernt? Wie habt ihr eure große Liebe gefunden? (Cerridwen)

Antworten: 65Aufrufe: 9.581Letzter Beitrag: 18.10.2017 von CO_uple

Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?

Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation äussere. Wahrscheinlich schreibe ich später mehr dazu. (blutteGwaggli)

Antworten: 204Aufrufe: 26.355Letzter Beitrag: 18.10.2017 von amasiushh

Wie offen kommuniziert ihr eure Wünsche mit eurem Partner?

Kennt ihr das? Ich habe das nun schon so oft in meinem Bekanntenkreis, von Kollegen oder mir relativ fremden Menschen gehört. Man trifft sich im Club, auf der Straße, in der Bar oder sonst wo und redet irgendwann űber Beziehungen, Männer, Frauen und Sex. (Tom_Tey)

Antworten: 25Aufrufe: 2.708Letzter Beitrag: 15.10.2017 von Triebhaft56

Freundschaft + und die Liebe

Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit Emotionen in einer Freundschaft + beschäftigt, zB Ausgehend davon habe ich mir die Frage gestellt, ob so eine Freundschaft + überhaupt realistisch ist. (SevenSins)

Antworten: 232Aufrufe: 37.202Letzter Beitrag: 15.10.2017 von Mentalist_75

Erlaubnis zum Seitensprung - Wie sind eure Erfahrungen?

Bin seit einen Jahr verheiratet und ich hab meiner Frau erlaubt fremd zu gehen wenn sie will. Meine letzte Beziehung wurde beendet weil sie mich jahrelang betrogen hat. (Ehemann_2017)

Antworten: 27Aufrufe: 2.535Letzter Beitrag: 13.10.2017 von Trivian

Keine Lust auf Sex, aber auf Selbstbefriedigung-Erfahrungen?

Zu Anfang entschuldige ich mich schonmal falls dieses Thema schon mal hier erwähnt wurde So zum Thema Ich habe in den letzten Monaten gemerkt das ich keine Lust auf sex habe Ich bin seid über 2 Jahren in einer glücklich bz was halt wirklich fehlt ist der… (Devotes_luder91)

Antworten: 12Aufrufe: 1.060Letzter Beitrag: 13.10.2017 von MK2

Trennung, obwohl der Sex super ist?

Angeregt durch eine andere Diskussion, frage ich mal hier in die Runde. Warum trenne ich mich von einem Partner, obwohl der Sex super ist? Hierzu meine Geschichte. Ich war mit einem Mann, den ich hier im Joy kennen lernte, 10 Monate zusammen. (Ostseeengel23)

Antworten: 191Aufrufe: 15.740Letzter Beitrag: 11.10.2017 von hotlady75

Was tun, wenn euer Partner eure BDSM Vorliebe nicht teilt?

Ich versuche es nochmal mit einem eigenen thread & wäre über eure Tipps und Erfahrungen sehr dankbar... Mein Mann und ich, wir sind jetzt ca. 12 Jahre zusammen. Er ist in der Beziehung/ im Alltag eher der devote Part. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 909Letzter Beitrag: 11.10.2017 von Marie_Kathrin

Verzweifelt - BDSM-Interesse in der Beziehung nicht möglich

Ich habe mich gerade erst angemeldet also bitte nett sein. Ich hätte gerne euren Rat und bitte verurteilt mich nicht. Es fällt mir unfassbar schwer darüber zu schreiben. Also über mich ich bin 22. (Safira_Midnight)

Antworten: 40Aufrufe: 3.770Letzter Beitrag: 10.10.2017 von EinEssener

Bebildertes ThemaWelche Beziehungsform lebt ihr?

Es gibt monogame, polygame Formen, homosexuelle Beziehungen, aber auch Maledom femsub, Femdom Malesub, weiblich geführte Partnerschaften, ebenso wie offene Beziehungen, Freundschaft + und das ganze natürlich noch mit der Option: verheiratet. (Lady_Violett77)

Antworten: 303Aufrufe: 21.933Letzter Beitrag: 08.10.2017 von sarah1899

Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung

Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht" auseinandersetzen. Anfang September habe ich meinen Partner beim Sex mit einer anderen Frau im Insomnia erwischt. (Tallis_81)

Antworten: 64Aufrufe: 7.604Letzter Beitrag: 08.10.2017 von LadyLover67

Das verflixte 7. Jahr – Ende der Liebe oder Ende der Lust?

Das verflixte siebente Jahr ist nicht nur ein Filmklassiker der 50er Jahre mit Marilyn Monroe, sondern auch ein Mythos, der besagt, dass sich Paare meist im siebenten Jahr ihrer Beziehung trennen. (El_Topo_1970)

Antworten: 108Aufrufe: 7.749Letzter Beitrag: 06.10.2017 von Exilschwaebin

Brauche Rat - Steht sie auf einen anderen Mann?

Meine Partnerin und ich sind jetzt schon seit mehreren Jahren zusammen. Seit ein paar Wochen zieht sie sich immer mehr zurück. Da sie den Job gewechselt hat und mit mir kaum darüber spricht, vermute ich, dass sie dort jemanden kennengelernt hat. (LeakTom)

Antworten: 9Aufrufe: 899Letzter Beitrag: 03.10.2017 von Leahnah

Suche