Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
Partner will Sex mit der Ex115
Ich habe ein Thema auf dem Herzen, mit dem ich mich nicht an meine…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner

*******070 Frau
1.140 Beiträge
ich möcht jedenfalls keinen partner, nicht mal nur sexpartner, der mit seiner ex vögelt.
hat was von extremen notstand und naja...selbswert...
*******lion Mann
1.116 Beiträge
Wenn ich und/oder meine Ex aktuell in einer Beziehung leben, wäre für mich "Sex mit der Ex" auch kategorisch ausgeschlossen.
Wenn ich und meine Ex, mit der ich bis heute sehr gut befreundet bin, Single sind, dann wäre "Sex mit der Ex" nicht grundsätzlich ausgeschlossen.
Aber damit es zum Sex kommt, bedarf es mehr als nur den Beziehungsstatus der beiden Personen.
(Und bei manch anderem ist der Beziehungsstatus kein Kriterium, aber das wäre nix für mich.)
****022 Mann
6 Beiträge
Ob ich Sex mit Ex-Partner*in haben würde ist echt immer ganz unterschiedlich. Mit manchen auf keinen Fall, mit manchen absolut. Da ist wirklich jede Situation anders, und Menschen verändern sich auch mit der Zeit.
Jeder wie er es mag, für uns ist das nichts wenn schluß ist dann ist schluß.
Warum sollen wir noch mit dem Ex / der Ex ins Bett gehen dann kann man
doch zusammen bleiben.
Aber eigendlich stellt sich diese frage bei uns nicht da wir uns nicht trennen.
Da wir über alles Reden in der Ehe und die Neigungen des Partners Tollerieren.
Man lernt ja nie aus findet immer wieder was Neues in der ehe was uns spass macht.
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******weyr:
Warum sollen wir noch mit dem Ex / der Ex ins Bett gehen dann kann man doch zusammen bleiben.

Das halte ich für ein Missverständnis: Sex haben, selbst regelmäßig, begründet noch lange nicht, was ich unter "Beziehung" verstehe (u.a. starker Alltagsbezug zueinander, gemeinsame Planungen und und und).

Zitat von *******weyr:
Jeder wie er es mag, für uns ist das nichts
Gut, das gilt eh immer 🙂
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******_dgf:
Also, wenn der Sex mit der Ex jetzt so geil ist, warum werdet ihr nicht einfach wieder ein Paar?
Hier das gleiche: Sex ist nicht gleich Beziehung. Ich hoffe zumindest, dass Menschen noch zwei, drei weitere Kriterien haben, mit jemandem eine Beziehung zu starten...
*******lion Mann
1.116 Beiträge
Wenn man so manche Kommentare hier liest, dann könnte man glauben, dass man automatisch in einer festen Beziehung ist, wenn man regelmäßig Sex miteinander hat. *rotfl*

Sex, Freundschaft und Beziehung sind völlig unterschiedliche Dinge.

Wenn eine Beziehung zuende geht, dann kann daraus immer noch eine Freundschaft oder zumindest eine gute Kameradschaft bleiben.
Und diese Freundschaft bzw. Kameradschaft könnte auch Sex beinhalten.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
ich habe zwar sex, aber keine beziehung.
dennoch würde ich mit einem expartner nicht mehr sex hsben wollen.und ich steh eben auch nicht auf menschen, die dies tun.

denn es ist schon ein unterschied, ob jmd , weil notstand , zur ex hoppst. für mich ne charaktersache . und ich kenn niemand, der nach trennung dann wirklich daraus
eine freunfschaft plus machen kann.bisher kamen mir nur die unter, die, weil sich niemand anders findet, dann wieder bei ex geshakert und hoffnungen geschürt werden.
no go
es ist halt bequem. mal anfragen, bestenfalls funktionierts. weniger aufwendig als jemand neuen aufzutreiben, & man weiß, was man kriegt.
****87 Frau
4.157 Beiträge
Zitat von *********albe:
es ist halt bequem. mal anfragen, bestenfalls funktionierts. weniger aufwendig als jemand neuen aufzutreiben, & man weiß, was man kriegt.
Stimmt, man hat den Beschaffungsaufwand gespart *lach*
mehr als ablehnen kann sie auch nicht
Eine Femdom hatte sich von mir getrennt, hat mich aber danach immer wieder zu sich bestellt. Da ich ihr hörig war, bin ich auch immer zu ihr gefahren. Das hat ein Jahr angehalten.
*******000 Frau
5 Beiträge
Hallo Sam
Ich finde, du machst es dir einfach.
Du betrügst deine neue Liebe schon jetzt.
Das ist keine Liebe.
@**********eller

Wie bzw unter welchem Nick kann man Dich kontaktieren?
******978 Paar
1.989 Beiträge
Zitat von ****e56:
@**********eller

Wie bzw unter welchem Nick kann man Dich kontaktieren?

Gar nicht mehr, denn das Profil scheint gelöscht.
******lle Frau
105 Beiträge
Sex mit dem Ex ist entspannt, leider steht bei mir zumeist das Fehlen der sexuellen Anziehung zu ehemaligen, dem Ausleben im Wege und es bleibt beim freundschaftlichen Kontakt.
Schmunzeln musste ich bei deinen Sätzen, die in etwa so lauten, einmal noch mit der Ex, bevor der Ernst des Lebens droht, vielleicht sinnvoll darüber noch einmal nachzudenken *zwinker*
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Ich hatte vor vielen Jahren tatsächlich einmal Sex mit dem Ex...ich habe Ihn beim Stadtbummel im Sommer unverhofft getroffen, er hat mich dann spontan zu einem Kaffee im Bistro um die Ecke eingeladen. Wir hatten uns bestimmt über 20 Jahre nicht mehr gesehen, Sympathie war aber direkt wieder da und wir hatten ein angenehmes Gespräch über alte Zeiten. Wie das dann halt so ist, hat er mich gefragt, ob ich noch etwas Zeit hätte und mitkommen würde zu seinem kürzlich neu erworbenen Wohnmobil, wäre auch nur 5 Autominuten entfernt. Ich habe mich dann überreden lassen und bin noch mit zum Wohnmobil, wo wir dann dort später hemmungslos gevögelt haben. Es blieb aber nur bei dem einen spontanen Erlebnis mit dem Ex, habe dann nicht mehr auf seine Anfragen für ein weiteres Treffen reagiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.