Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4159 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Freundin hätte gerne etwas mit einer Frau149
An euch. Ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich in einer Beziehung.
zum Thema
Seit 2 Jahren in die Freundin des Freundes verliebt!58
Ich bin am Ende, seit 2 jahren bin ich in die Freundin eines Freundes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin verbietet mir Toys, wie damit umgehen?

*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *****ven:

Das mag dein Empfinden sein und das respektiere ich freilich. Aber bitte erkläre mir doch nicht meine Sexualität. Meine Eigensexualität ist etwas völlig Anderes als gemeinsame Sexualität. Das sind unterschiedliche Felder (für mich) und keine kommunizierenden Gefäße.

Ähm, habe ich das versucht?
Du kannst machen was du möchtest, das ist mir doch völlig egal. Warum denkst du, wie kommst du zu der Ansicht, daß mich das interessieren würde? Ernsthaft?
Komme mal bitte aus deiner Bubble raus!
Ich habe hier nur das geschrieben, was ich zu dem Thema denke. Nicht mehr, nicht weniger.
******978 Paar
1.989 Beiträge
Zitat von *******usL:
Zitat von *****ven:

Das mag dein Empfinden sein und das respektiere ich freilich. Aber bitte erkläre mir doch nicht meine Sexualität. Meine Eigensexualität ist etwas völlig Anderes als gemeinsame Sexualität. Das sind unterschiedliche Felder (für mich) und keine kommunizierenden Gefäße.

Ähm, habe ich das versucht?
Du kannst machen was du möchtest, das ist mir doch völlig egal. Warum denkst du, wie kommst du zu der Ansicht, daß mich das interessieren würde? Ernsthaft?
Komme mal bitte aus deiner Bubble raus!
Ich habe hier nur das geschrieben, was ich zu dem Thema denke. Nicht mehr, nicht weniger.

Sie schreibt; du verallgemeinerst in dem du vergleichst.
Selbstbefriedigung sei trocken Brot und dies werde wohl nur genutzt, weil die bessere Alternative (Pizza) nicht verfügbar wäre.

Das mag ja für dich gelten, schreib dann auch bitte von DIR.
Es gibt Menschen, die zelebrieren ihre SB als völlig autarke Form der Sexualität.
*******elle Frau
33.490 Beiträge
Vor allem kann doch beides parallel genossen werden.
Unabhängig vom Partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.