Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
Partner will Sex mit der Ex115
Ich habe ein Thema auf dem Herzen, mit dem ich mich nicht an meine…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner

Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner
Hallo zusammen,

es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet. Sex mit den Ex Partner?
Kurze vorab eine Info zu der Geschichte:
Seit wir getrennt sind, landen wir immer wieder im Bett miteinander, wenn wir uns sehen. Der Sex ist echt supergut mit Ihr, aber jetzt habe ich jemand kennengelernt, und wir sind seit Kurzem zusammen. Ich will aber gerne mit meiner EX noch einmal ein schönes Wochenende verbringen, um unsere Geschichte endlich zum Ende bringen.

Ich weiß viele werden sagen, wenn ich meine neue Partnerin liebe, wurde ich das nicht in Betracht ziehen! Aber ich bin auch bisschen egoistisch, in der Hinsicht, weil der Sex mit Ex Partnerin einfach nur geil ist.

Bitte seit nett, ich bin in Zwiespalt mit mir.

LG Sam
Wie würdest Du es finden, wenn Deine neue Partnerin auch noch Sex mit ihrem Ex hat ?
Bei derartigem Suchtverhalten denke ich, wird es nicht bei diesem möglichen Wochenende bleiben. Wäre ja eh schon einmal fremd gegangen.
Egoistisch, du sagst es ja schon.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Sex mit dem Ex, geht nicht mehr, weil keine Emotionen mehr da sind.

Im Fall von verabschieden, weil der Sex so toll war, empfinde ich deiner neuen Freundin extrem demütigend gegenüber. Ich fikko nochmal schnell die Ex und dann bin ich ganz bei dir ? *nein*
Ach ja, das hatte ich vergessen zu sagen. Ich bin u.a. wegen "schlechtem Sex" gegangen.
@*******_83 ....keine Reaktion auf meinen Post ?
*****ite Frau
8.861 Beiträge
Zitat von *******_83:
Ich will aber gerne mit meiner EX noch einmal ein schönes Wochenende verbringen, um unsere Geschichte endlich zum Ende bringen.

Ernsthaft?
Ich glaub das glaubst du dir selbst nicht. *zwinker*
******hat Mann
2.540 Beiträge
Also falls deine Fantasie beim Erstellen deines Themas nicht mit dir durchgegangen ist, würde ich sagen Jackpot.
Spaß beiseite, wenn du mit der Ex noch regelmäßig verkehrst , ist es doch gar keine richtige Ex. Möglich wäre die Damen in Kenntnis zu setzen, daß es noch eine andere gibt. Und dann wirst du sehen.
@****e56
Doch die Reaktion wurde ich gerne dir persönlich schreiben. Aber da ich dich nicht an schreiben kann. Bitte ich dich, mich mal persönlich an zu schreiben vielleicht kann ich dir es besser erklären
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
bist du sicher, dass es beim Abschiedssex bleiben wird, und wirst du es deiner neuen Partnerin erzählen?

Ich persönlich finde die Vorstellung gruselig, weil der Sex mit der neuen Partnerin ja quasi abgewertet wird wennn die Ex so eine Bombe im Bett ist.
********xSix Mann
405 Beiträge
Ex ist Ex.
Alles andere führt am Ende nur zu emotionalen Verletzungen.
Wenn du Eier in der Hose hast, sprichst Du vorab mit beiden Damen vorab darüber.
Lässt die Damen entscheiden, was sie davon halten und inwieweit sie sich darauf einlassen möchten

Sex mit der Ex, für mich ein absolutes No-Go.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Zu Deiner Hauptfrage: Sex mit der Ex hatte ich schon und habe das sehr genossen, weil es emotional halt bei beiden noch gepasst hat. Insofern finde ich das okay.

Zur weiteren Frage, ob Du das auch noch machen solltest, obwohl Du eine neue Beziehung hast, kann ich nichts sagen, weil das sehr von der speziellen Konstellation unter Euch drei abhängt.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Hallo Sam,

mach das doch, wenn der Sex mit deiner Ex so geil ist. Das wird so oder so nicht das letzte mal sein. Mit der von dir selbst geschilderten Einstellung wirst du es nie schaffen etwas zu Ende zu bringen.

Nebenbei gefragt, weshalb ist deine Ex denn deine Ex?
Und weshalb bleibst du nicht einfach Single mit allen Optionen oder strebst zumindest mit deiner Neuen (... zukünftigen Ex?) eine offene Beziehung an?

Es gibt viele Modelle die dir das ermöglichen würden was du geil findest. Egoismus allein ist aber der denkbar schlechteste Antrieb.


LG, BoP
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Solange es mit deiner Ex nicht endgültig abgeschlossen ist - auch wenn es "nur" noch etwas sexuelles ist, würde ich keine feste Beziehung anstreben.

Also, entweder: feste Bestellung und die Ex nicht mehr treffen.
Oder, weiterhin Sex mit der Ex haben ohne mit einer Anderen ei e Beziehung zu haben.
Alternativ: mit beiden Frauen darüber sprechen.

Verabschiedungssex ist keine gute Sache, weil ihr sonst nie von einander loskommt.
Am besten ist radikaler, kalter Entzug
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
*Beziehung - nicht Bestellung *traenenlach*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Häää? Wieso bist du "seit Kurzem" in einer Beziehung mit einer Frau, mit der der Sex ganz offensichtlich so mies ist, dass du unbedingt deine Ex weiter vögeln willst?

Da ist die neue Beziehung ja schon zum scheitern verurteilt bevor sie so richtig begonnen hat.

Ansonsten kann ich mich nur dem Empfehlungen anschließen: offen mit beiden Frauen sprechen. Betrifft sie ja schließlich beide.
****ra Paar
844 Beiträge
Sag halt deiner Freundin und deiner Ex, was du vor hast.
Wo liegt das Problem?

Wenn du irgendwen hintergeht, bist du halt ein Arschloch.
*********_777 Mann
1.622 Beiträge
Immerwieder Sex mit ex zu haben, ist kein guter Anfang für eine neue Partnerin/ Beziehung.

Ab dem Zeitpunkt, wo du mit der neue Partnerin zusammen bist, sollte die ex eine Geschichte sein, egal wie gut der sex war!!

Wird erwachsen, anstatt egoistisch und habe genug Eier um es zu für immer beenden.

Thema abschließen und sich auf die neue Konzentrieren.
In meinen Augen ist das die beste Situation für *ffm* - du bist mit beiden vertraut. Ich unterstelle, dass du den Sex mit beiden magst.

Wenn keine Gefühle mehr da sind: why not?
Ich wäre in der Situation maximal eifersüchtig, wenn ich hinten anstünde. Wenn Mann aber gerne ab und an genießt,ggf. wenn ich persönlich war auch immer nicht kann/möchte, dann ist es mir egal, ob es die Ex ist oder eine Fremde - wobei ich es schon schön fände, wenn die Frau auch in meinen Augen attraktiv ist...
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Nach der Trennung von meiner Frau, die auf dem Papier noch immer meine Frau ist, hatten wir noch ein paar mal Sex und der was bessee, als in der ganzen Zeit davor. Geendet hat das aber LEIDER erst, als ich gemerkt habe, wie sehr ich meine Freundin damit enttäuscht habe. Es war egoistisch und hat viel kaputt gemacht. Ich glaube der Freund meiner Frau hat davon nie erfahren, da sie in der Zeit getrennt waren und damit geht es ihm und ihr sicher besser. Für meine Freundin ist es nicht mal mehr Thema, aber mich ärgert meine Rücksichtslosigkeit noch immer.

Wenn du meinst das durchziehen zu müssen, überleg es dir verdammt gut.
*****169 Frau
6.119 Beiträge
Mal gänzlich unabhängig von der neuen Partnerin...

Zitat von *******_83:
Seit wir getrennt sind, landen wir immer wieder im Bett miteinander, wenn wir uns sehen. Der Sex ist echt supergut mit Ihr, aber jetzt habe ich jemand kennengelernt, und wir sind seit Kurzem zusammen.
Wenn die Beziehung eigentlich aus ist, man trotzdem ganze Wochenenden miteinander verbringt ... und dazu noch im Bett landet ... hm ... wäre für mich die Beziehung nicht aus ... vielleicht unkonventionell geführt, aber eben nicht "aus" im Sinne von beendet.

Hast du denn deiner Ex schon erzählt, dass du eine neue Beziehung eingegangen bist? Oder tappt sie noch im Dunkeln?

Zitat von *******_83:
Ich will aber gerne mit meiner EX noch einmal ein schönes Wochenende verbringen, um unsere Geschichte endlich zum Ende bringen
Bist dir sicher, dass deine Ex auch noch ein gemeinsames WE mit dir verbringen möchte, wenn du sie vorab auf den aktuellen Stand gebracht hast? *liebguck*


Wie schon von anderen Usern geschrieben:
Fair wäre, beide zu informieren und an einen Tisch zu holen *stammtisch*

Was kann schon passieren?
Im schlimmsten Fall eine Trennung von beiden, aber das würde bei "heimlich" über kurz oder lang ja eh geschehen.

Letztendlich kann dir @ TE, aber keiner die Entscheidung abnehmen.

Wie immer gilt => das Geschriebene ist nur meine ganz persönliche Meinung *blume*
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Zitat von ****e56:
Wie würdest Du es finden, wenn Deine neue Partnerin auch noch Sex mit ihrem Ex hat ?

Das war auch mein erster Gedanke. Warte auch auf eine Antwort. *zwinker*
*********rsloh Paar
296 Beiträge
und nach dem Wochenende wars dann doch wirklich nicht so zu Ende , dann lieber noch ein Wochenende.... Sei ehrlich zu Deiner neuen Freundin, daß Du eigentlich ein egoistischer Typ bist, der gerne noch einen "Abschiedssex" mit der "Ex" haben möchtest...... dann hättest Du wahrscheinlich 2 Ex-Freundinnen.....
*******floh Frau
95 Beiträge
••• ich hatte nie swx mit einem ex.. beim ersten war klar wenn schluss ist ist es vorbei und bei meinem exmann wäre der ekel viiiiiiiiel zu gross *wuerg*

aber wie hier schon oft geschrieben, finde ich es total unfair wenn es so für beide seiten heimlich geschieht.. wäre nicht meines musst du aber für dich selbst entscheiden •••
********in75 Frau
7.267 Beiträge
@*******_83

Magst du dich garnicht mehr dazu äußern *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.