Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig habt ihr Sex in eurer Beziehung?

****ity Paar
16.588 Beiträge
@****ell , findest du sein Verhalten nicht egoistisch?
*******r_73 Mann
4.003 Beiträge
@****ell dann drück ich dir die Daumen beim Durchhalten.
****ell Frau
61 Beiträge
@****ity ja natürlich ist es egoistisch für ihn paßt es ja so… der der mehr will, mehr gibt, mehr liebt ist doch eh immer der der den kürzeren zieht…
*******r_73 Mann
4.003 Beiträge
Ja da geb ich @****ell vollkommen recht.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von ****ell:
@****ity ja natürlich ist es egoistisch für ihn paßt es ja so… der der mehr will, mehr gibt, mehr liebt ist doch eh immer der der den kürzeren zieht…

Ja aber dir ist schon klar, dass es sich nicht ändern wird.
********er69 Mann
285 Beiträge
Das ist ja fast wie bei mir….. wenn sie alle paar Monate mal will und mir in dem Moment gerade mal nicht danach ist …. z.B weil ich vorher gerne etwas kuscheln würde bevor es dann zu mehr kommt
**zm Mann
203 Beiträge
Zitat von *********e990:
Wir hatten in der Woche 4-5 mal. Sex. Ist aber mittlerweile weniger geworden
ist doch auch vollkommen normal oder???? LG 😅 😅
*****gel Paar
17 Beiträge
Ich (f) habe erst vor ca. 10 Jahren Sex richtig für mich entdeckt...
Wir haben seit ein paar Jahren ca. 1-2x Sex am Tag. Ich genieße dies so. Ich muss dabei nicht jedes Mal kommen. Diese intimität ist für mich einfach toll.
*****018 Paar
111 Beiträge
Ganz unterschiedlich... zwischen 10 und 20 mal im Monat. Je nach Lust und Laune....
Sind im 5 Jahr zusammen.
Sex ist ja breit gefächert. Allein die Intimität ist schon sehr aufregend. Das hoch Schaukeln... oder einfach mal wild und schnell.
Blasen und lecken... sich es selbst machen und der andere schaut zu. Anal.. egal was alles ist schön wenn beide es wollen.
**zm Mann
203 Beiträge
Zitat von *****018:
Ganz unterschiedlich... zwischen 10 und 20 mal im Monat. Je nach Lust und Laune....
Sind im 5 Jahr zusammen.
Sex ist ja breit gefächert. Allein die Intimität ist schon sehr aufregend. Das hoch Schaukeln... oder einfach mal wild und schnell.
Blasen und lecken... sich es selbst machen und der andere schaut zu. Anal.. egal was alles ist schön wenn beide es wollen.
das habt ihr aber ganz ganz toll geschrieben!!! Scheint ja wirklich sehr gut bei euch zu funktionieren!!! 👌👌👌👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.