Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4159 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination Entjungferung - ein eher männliches Phänomen?

*******nter Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Faszination Entjungferung - ein eher männliches Phänomen?
Am heutigen Abend, ab 0 Uhr möchten wir im Stream über die Entjungferung sprechen.
Dazu würden wir im Vorfeld gern einige Fragen klären. Wie war es bei euch? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wer war bei eurem ersten Mal erfahrener oder gar ihr beide noch völlig unberührt? Lasst uns teilhaben, gern auch völlig anonym per PN. Vielen Dank im Vorfeld.
****610 Frau
780 Beiträge
Bei mir passierte die eigentliche Entjungferung durch intensives Fingern meines damaligen Freundes (der schon Erfahrung hatte), was mir im ersten Moment gar nicht bewusst war.
Der eigentlich GV 2 Monate später war dann für mich ein total schönes Erlebnis, weil es mit keinerlei Schmerzen verbunden. Zudem hatten wir uns lange auf den Tag gefreut und es war im Zelt im Urlaub auf dem Zeltplatz in Prerow
Knapp zwei Jahre später durfte ich dann mal einen Mann entjungfern. War auch eine sehr schöne Erfahrung mal ganz aktiv die Fäden in der Hand zu haben und dieses erste Erlebnis zu ermöglichen. Es wurde dann eine F+ daraus und er lernte schnell.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Meine damalige Freundin und ich waren komplett unerfahren. Es klappte nicht, sie hatte Schmerzen beim Versuch... Heute würde ich sagen, die Situation war viel zu verkopft und zu wenig relaxt. Vermutlich - kann mich nicht mehr erinnern - war sie auch null feucht und der Körper war nicht bereit.

Sie hat das Thema dann - sicher mit Absprache der Eltern - so gelöst, dass sie das medizinisch "richten" ließ. Was auch immer genau gemacht wurde, weiß ich nicht, aber danach sollte es gehen.

Da wir uns wegen etwas anderem grundlegenden zerstritten hatten, kam das aber nicht mehr zum Praxistest für mich.


Einige Monate später mit einer neuen Freundin, die ebenso unerfahren war:

Wir waren zusammen im Skiurlaub im Hotel und wollten es in der ersten Nacht gleich umsetzen. Ganz verklemmt, im Dunkeln unter der Decke. Es klappte auch. Sie sagte, es hätte kurz wehgetan und danach war es wieder schön. So ein bisschen, wie man sich das in 60er-Jahre Schnulzen vorstellt.

Am nächsten Morgen bei Licht traf uns der Schlag. Das Bett sah aus wie ein blutrünstiger Tatort. Überall Blutflecken, blutige Handabdrücke auf dem ganzen Bettzeug verteilt. Gott, war uns das peinlich. Und dass ich da überall hingefasst haben soll... Meine Güte.

Am Abend hatten wir frische Bettwäsche, niemand vom Hotel hat je darüber gesprochen.

Wir waren noch kurz besorgt, ob beim zweiten Mal wieder was passieren könnte. Das war aber nicht der Fall.

Wir hinterließen ein erhöhtes Trinkgeld bei der Abreise.


Fazit: Keine Situation, die ich absichtlich danach noch mal suchen würde.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Wie waren beide noch Jungfrauen. Es hat ein paar Anläufe gebraucht. War ne ziemliche Schweinerei weil's geblutet hat wie Sau 😂😂

Ich denke das ist schon so ein männliches Phänomen. Dieser Blödsinn mit erster ein ect.. .erlich wer will wirklich ne Jungfrau? das ist doch total langweilig. Ich kenne keine Frau die ne Jungfrau will.
********Snow Frau
2.878 Beiträge
Bei mir war das völlig unspektakulär. Es war für uns beide das erste Mal, aber irgendwie haben wir das zusammen schon hingekriegt und ist aus intensivem Spiel heraus einfach passiert.
Ich hatte dabei keine Schmerzen und es hat auch nicht geblutet, offenbar war da also physisch keine wirklich starke Barriere vorhanden.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Kein schönes Gefühl wenn Sie so viel Schmerzen dabei hat. Nie mehr..!
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Mein "erstes Mal" war - kurz. *mrgreen*
Mit meinem Freund, wir beide jungfräulich, hatte ich mich auf andere Weise schon eingespielt. Wir haben an dem Tag so lange rumgemacht bis wir beide richtig scharf waren. Bei mir wars dann ein kurzer scharfer Schmerz und gleichzeitig bin in beim Eindringen schon gekommen. Mein Freund ein paar Sekunden später.
War zwar schön gewesen, aber auch ein wenig "das wars schon?" *schiefguck*
Handtuch hatten wir drunter, war ein kleiner Fleck, mehr nicht.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Unser erstes Mal war gemeinsam

Es war in seinem Zimmer im Dachgeschoss, hat Kerzen angemacht, jeder von uns hatte ein kleines Glas Baylis und Musik
Ich hab weder geblutet noch tat es weh, Andy war vorsichtig, denke aber auch dass mein Jungfernhäutchen vorher schon irgendwann gerissen war

Je öfter, je besser *g*
Je mehr Erfahrung,desto geiler, dadurch versteh ich das eigentlich nicht

Männer stehen sicher nur auf Jungfrauen,weil sie dadurch kein Leistungsdruck haben, weils keine Vergleichsmöglichkeiten hat?
Oder weil sich eine Frau immer an erinnern wird?
*****dir Paar
470 Beiträge
Er schreibt:
Ich wurde von einer "erfahrenen Studentin" entjungfert. Sie war drei Jahre älter und nahm mich einfach mit...nach einer Party. Ich war aufgeregt ubd die Studentenbude sau kalt. Sie zeigte mir viel und hatte auch Geduld. Das erstemal war natürlich zu schnell...haha,aber sie gab mir eine zweite Chance.
Mein erstes Mal war auch gleichzeitig mein erster one-night-stand.

Meine zweite feste Freundin war dann die erste Jungfrau. Unsere Beziehung ging schon recht lange und wir hatten schon sehr viel ausprobiert. An einem Nachmittag fummelten wir auf der Couch wie verrückt, waren nackt und geil...sie blies mir meinen Schwanz und plötzlich setzte sie auf meinen Schoß und senkte langsam ihr Becken.
Den kleinen Wiederstand merkten wir kaum und sie schaukelt sich sanft in ihren Orgasmus. Ich bewegte mich nicht, hatte nur Angst, ihr sonst Schmerzen zubereiten. Danach weinte sie...aber nicht vor Schmerzen!
War wirklich schön!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
und sie schaukelt sich sanft in ihren Orgasmus

Und das beim Ersten Mal Sex *skeptisch*
Kann ich zwar nicht so ganz glauben, aber jedem das Seine.
*****dir Paar
470 Beiträge
Zitat von **********sburg:
und sie schaukelt sich sanft in ihren Orgasmus

Und das beim Ersten Mal Sex *skeptisch*
Kann ich zwar nicht so ganz glauben, aber jedem das Seine.

Haha....kannst sie ja fragen?! 🤣.

Musst Du auch nicht, aber was hat das jetzt mit dem eigenen "Erleben" zu tun?!😳
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@*****dir
Wollte nicht unverschämt klingen, war nur die erste Intuition-sorry
*zwinker*
*****dir Paar
470 Beiträge
Alles gut.....Ich sehe es locker....
*********osTR Mann
208 Beiträge
Hey seid ein echt interessantes paar
LG
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von *********osTR:
Hey seid ein echt interessantes paar
LG
Zum entjungfern? Oder warum gehört das deiner Meinung nach hierhin, @*********osTR?
*********osTR Mann
208 Beiträge
Als Faszination würde ich das für mich nicht bezeichnen. Da fand ich das erste Squirting oder Spanking spannender.

Als mich eine Schulkameradin "entjungferte" , fand ich es eher lustig und hab viel über die Situation und die Bewegungen gelacht. Kam, glaube ich, bei ihr nicht so gut an. *gg*


Ein paar Jahre später war ich dann an der Reihe. Jüngere Freundin, Erwartungsdruck, ich zu unentspannt und hektisch. Hätte besser laufen können, aber es war eine Erfahrung. Die ich nun nicht unbedingt aktiv wieder aufsuchen muss/te.

Als aktiver Part gab es für mich nur dieses eine Mal, aber nochmal ein paar Jahre später erfolgte meine Entjungferung Nr. 2...Freundin, Strapon, fröhliches Ficken. War auch nett *popp*


Alle drei nebeneinander gelegt, war die letzte Erfahrung die beste. Ich vermute weniger aufgrund der Praktik, als vielmehr wegen der Vorerfahrungen und einer gewissen Entspanntheit.
*******burg Paar
77 Beiträge
W Schreibt: Ich kann mich noch gut daran erinnern, ich war knapp 18 und er 20 wir lernten uns kennen er bei der Bundeswehr ich Lernschwester im Kinderkranken Haus nachts telefonierten wir immer mit den Vermittlungen in den Kasernen so lernte ich ihn kennen. Morgens nach dem Nachtdienst gingen wir das erste mal Frühstücken .Redeten den ganzen Morgen bis ich vor Müdigkeit fast vom Stuhl fiel . Dann mussten wir doch Schluss machen und versprachen uns bis bald. Mein Herz klopfte merklich, war das der mit dem ich die nächsten Jahre Leben wollte, ich war so unsicher. Da ich noch nicht volljärig war hatt en wir natürlich auch Schwierigkeiten ein Hotel für uns zu finden, denn wir waren uns einig und ich wollte unbedingt mit ihm schlafen. So ergab es sich das wir zusammen einen Ausflug in die Heide machten und dort ein kleines Gasthaus mit Übernachtung fanden wo nicht lange gefragt wurde wie alt wir denn waren.
Das Ehepaar war sehr lieb zu uns wir wurden verwöhnt, ich glaube sie ahnten ,das es für uns die erste Übernachtung war. Wir bekamen wunderbares Essen und auch eine Flasche Wein dazu. Leicht angesäuselt gingen wir auf unser Zimmer . Wir waren ganz aufgedreht denn was jetzt passieren sollte da waren wir uns einig ohne wenn und aber. Also ausziehen und duschen war schon sehr heikel für uns beide. Als er dann ,ich lag schon im Bett und hatte die Bettdecke hochgezogen bis zu den Ohren, aus der Dusche kam nackt bekam ich einen Schreck ,sein Penis stand gerade hoch ab war beschnitten seine Eichel war ganz blau angelaufen und sehr mächtig. Penis wippte vor Erregung auf und ab .Aber so einen hatte ich noch nie gesehen so Groß und gewaltig ich hatte mit einem mal Magengrummeln. Wie sollte das gehen , der konnte nie und nimmer mit Freude machen. Dann lag er neben mir und streichelte mich über all und ich spürte wie ich langsam auftaute, er flüsterte mir nette worte ins Ohr, hab keine Angst ich will Dir nicht weh tun . Es dauerte eine kleine weile bis er sich aufrichtete und zwischen meine Schenkel rutschte, ich fasste nach seinem Penis der war noch gösser geworden und ganz heiß , dann kam er näher ich versuchte ihn zu führen, aber das konnte er schon alleine, dann spürte ich ihn, wie er versuchte in mich einzudringen, Ich versuchte die Schenkel zusammen zu pressen und bat ihn nicht weiter. Aber er war jetzt so Dominant das er gar nicht anders mehr konnte als noch weiter in mich einzudringen. Auch er hatte ein wenig Probleme noch tiefer einzudringen ,aber da ich sehr feucht war ging es doch mit einem mal sehr gut. Ich konnte ihn sehr gut Spüren und er tat mir auch nicht weh. Als ich dann spürte das er wohl ganz drin war viel mir ein Stein vom Herzen ich war glücklich und forderte ihn auf bitte mach weiter. Die vier Tage die wir gebucht hatten vergingen wie im Fluge. Mehrmals am Tag hatten wir Sex.
Das erste mal für mich war sehr schön und ich denke gerne daran zurück. Gruß Christiane
******_wi Paar
8.244 Beiträge
@*******burg
Schöne Geschichte.
Aber warum musste eine Lernschwester eines Bundeswehr-Kinderkrankenhauses immer mit der Vermittlung der Kasernen telefonieren? Dort werden die Patienten kaum herkommen und selbst das Personal hätte ich auch weniger dort vermutet.
*******burg Paar
77 Beiträge
Das war eine Möglichkeit Nachts mit einander zu quatschen
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von ******_wi:
@*******burg
Schöne Geschichte.
Aber warum musste eine Lernschwester eines Bundeswehr-Kinderkrankenhauses immer mit der Vermittlung der Kasernen telefonieren? Dort werden die Patienten kaum herkommen und selbst das Personal hätte ich auch weniger dort vermutet.

Ups, falsch gelesen:
Zitat von *******burg:
er bei der Bundeswehr ich Lernschwester im Kinderkranken Haus

Irgendwie war ich auf dem falschen Dampfer, dass das Krankenhaus zur Bundeswehr gehörte...

Aber das Telefon war dann wohl doch die Flirtline, die sich aus nächtlicher Langeweile bzw. dem lockenden anderen Geschlecht anbot.
*********acht Frau
7.381 Beiträge
Ich kenne niemandem, der dem ersten Mal eine andere Besonderheit zumisst als dass man da halt durch muss (wegen der vielen Unsicherheiten). Alle meine Freundinnen und auch ich waren einfach froh, die blöde Jungfräulichkeit los zu sein und dann ganz entspannt an die Sache ranzugehen.
Entjungfert wurde ich mit 5 von meinem Stiefvater, mit 19 hatte ich meinen ersten einvernehmlichen Sex. Er war 37, nicht einfühlsam. Ich hatte ziemlich lange danach noch extreme Unterlaibsbeschwerden.
****uma Mann
54 Beiträge
Mein erstes Mal war eher unspektakulär. Sie war keine Jungfrau mehr. Und die jungfräulichen Damen die ich hatte sagten mir erst im Nachhinein das sie noch Jungfrauen waren. Ich finde das gut. Bei Frauen bin ich eher der der auf Second Hand steht. Es gehört viel Verantwortung dazu Sex mit einer Jungfrau zu haben... Zumindest ist das selbst heute noch meine Meinung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.