Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2222 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
5 Lust-Killer beim Lecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?

****o9 Mann
4.503 Beiträge
Es macht jetzt absolut keinen Sinn zu fragen,
Was tun wenn's wegfällt"
Da kommen wir doch nicht weiter im Thema.
******gan Mann
1.768 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Vlt. mag sie es nur nicht bei dir ? *nachdenk*

Ist ja nicht so, das jeder als Meisterlecker auf die Welt kommt

dein kommentar ist nicht wirklich hilfreich - falls du das ernst meinst?!
Es wurde hier angemerkt, wie der TE angegangen wurde, bevor die Kommentare wie „alle Frauen mögen es kamen“.

Zurecht finde ich diesbezüglich das Kontra, ebenso dass niemand etwas aus Liebe tun soll, es wird aber der Umgang generell gegenüber dem TE kritisiert.

Wenn es nicht nur von einer Stelle kommt (wie es hier der Fall ist), könnte unter Umständen schon einmal darüber nachgedacht werden, muss aber nicht.
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
@**********ucher
Deine Kommentare sind keine "Kontrapunkte", sondern nur geschmacklos. Überdenk bitte mal Deine Diskussionsweise. Ich bin mir sicher, Du hättest gute Denkanstösse. Aber solche Stammtischphrasen sind nicht konstruktiv.

Sie
Zitat von **********ucher:
@*******iron

Manchmal ist ein NEIN aber auch ein JEIN ... ;-)


*haumichwech*


dein humor gefällt mir (kalif chasid) ...
*******nge Mann
121 Beiträge
Sie will nicht!? Gut, Sie soll auch nicht wollen müssen, die Zermürberin. *zwinker*



Dann eben anders: Finde die Frau, finde das Lebensabschnittsgericht,
finde den Sex der sie glücklich und dich schläfrig macht.

*fluester*
*******iron Mann
9.000 Beiträge
JOY-Angels 
Danke schön.
Zitat von **********ucher:
Ach @*******iron , du bist immer so lieb vetmittelnd und verständnisvoll. Ich krieg das manchmal einfach nicht mehr hin. *nixweiss*

Danke schön. *hutab*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Werte Damen was Könnt ihr denn sehr genießen wenn die Option des Cunnis wegfällt *frage*
So viel anderes.... fingern, ficken, fisten......
Ich mag Cunnilingus auch nur kurzweilig, wenn ich einen Mann zwischen meinen Beinen hab, will ich was eingeführt bekommen nicht abgeschlabbert werden. Wenn man vom Blasen genug hat, greift er doch auch durch, warum sollte Frau da nicht aktiv gegen steuern, wenn sie das nicht will?
Ich bin zwar auch manches mal fixiert, aber bei "Cunni" wirds ganz schnell Forztrocken und wenn ganz arg auf mich nicht reagiert wird, ist auch die Fixierung schnell erledigt.
Und mal ganz ehrlich, wenns keine andere Optoinen zum "Cunni" gibt.....

und was dieses "Jein" angeht.... ach nee nicht schon wieder.... ne "Szene" auslösen, mag ja im club noch gehen, wenns das Nein als Jein verstanden wird... aber im Hotel oder heimischen Bett ( wenn sogar noch Kinder nebenan) ist es für Frau immer noch wesentlich schwerer sich durchzusetzen, sowohl körperlich, als auch emotional.
Und das ist ein viel größeres Problem innerhalb dieser Gesellschaft!
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Made_in_Love

>Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?<

Akzeptieren. Punkt!
Für mich ist es eher ein stimulierendes Vorspiel, welches schnell öde werden kann, es sei denn, wir sind zu dritt. Wenn ich einen Mann mit einem Blowjob verwöhne und den Anderen zwischen meinen Beinen habe, hat der zwar fest zitzende Ohrwärmer, aber ich komme schnell und heftig zum Höhepunkt. Mein Kopf hat keine Zeit für andere Gedanken/lange Weile, er ist einfach ausgeschaltet. Bin halt etwas verkopft, manchmal mehr und manchmal weniger.
Wir wünschen Allen viel Spass, es gibt so viele schöne Dinge, da muss nicht wegen einer gebohrt werden.
**********ucher Mann
4.842 Beiträge
Zitat von *********Koala:
@**********ucher
Deine Kommentare sind keine "Kontrapunkte", sondern nur geschmacklos. Überdenk bitte mal Deine Diskussionsweise. Ich bin mir sicher, Du hättest gute Denkanstösse. Aber solche Stammtischphrasen sind nicht konstruktiv.

Sie

Weißt du, schmecken sollten die Kommentare auch gar nicht. Und wenn sie dieses Ziel erreicht haben, genügt mir das schon. Ich kann und will hier niemanden von etwas überzeugen. Wovon auch?

Die angesprochene Problematik kann allein von den Betroffenen gelöst werden. Nur wenn einige meinen, dafür den TE angreifen und niedermachen zu müssen, darf man diesen "Damen" dann gerne auch mal den Spiegel vorhalten.
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
@**********ucher
Den Spiegel vorhalten mit Alter-weisser-Mann-Humor als Stilmittel? Halte ich nicht für konstruktiv oder in irgendeiner Weise nützlich.

Sie
****3or Frau
4.675 Beiträge
Mal Augen reib. Zu geil.

Weil Männern, aus guten Gründen, es gibt nämlich keine, keine Argumente mehr einfallen zu einem einfachen: Ich will das nicht. werden sie beinahe zu kleinen Jungs. On wohl, willste doch!

Nein. Sie will nicht.

Lernt mal einfach, mit Menschen (allen Geschlechts) umzugehen.

Ansonsten kann ich einigen einen Besuch in der Gay Sauna empfehlen. Es gibt nämlich auch nicht wenige Männer, die nach wie vor felsenfest davon überzeugt sind, dass im Grunde alke bi sind.

Und bitte: Euer Nein bedeutet im Pech Jein oder Ja.
Aber ist ja kein Beinbruch, nicht? *bussi*
*******ant Frau
27.853 Beiträge
Wurde der TE tatsächlich "massiv angegangen"?
Ich habe gelesen,
• dass es Frauen gibt, die nicht geleckt werden wollen
• dass Frauen mit dem Begründen schlechte Erfahrungen gemacht haben
• dass dem TE Fragen gestellt wurden.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Der TE wurde nicht im geringsten angegangen.

Ich lese hier aber tatsächlich für mein Empfinden beinahe schon Aufruf zur Nötigung, was mindestens gestört und krank ist, wenn nicht sogar ein Straftatbestand.
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
@*******enne
Oh, ich feiere Dich! Schwulensauna! *lol*

Sie
*******otte Mann
6 Beiträge
Die Diskussion ist ja ganz schön vertrackt. Einerseits findet sich die Ansicht „wenn was putt ist muss mann‘s reparieren“, dann die obligatorischen Tips wie es für die Frau denn doch noch zum Genuss werden kann und am Ende noch die durch die „handwerkliche“ Herangehensweise mancher Artkollegen ausgelöste „ein Nein heißt Nein“ Diskussion. Aber letzten Endes ist es ja dann schon die Vulva die hier den Ton angibt und wenn die Freundin des TE keinen „Leidensdruck“ dabei hat wenn ihr das orale Freudenwerk nicht bereitet wird ist doch alles gut. Mag sie es halt nicht. Wenn mir beim Blowjob was nicht passt würde ich es ja auch sagen und ein Nein wäre dann auch ein Nein das man dann nicht mit guten Tips hinterfragen muss.. 🫶
*******iron Mann
9.000 Beiträge
JOY-Angels 
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?
Geh in die Schwulensauna, Und dann?
Soll Analingus eine Alternative sein?
Hab ich das jetzt richtig Kombinirt?
******oye Frau
3.052 Beiträge
Zitat von *******iron:
.
Werte Damen was Könnt ihr denn sehr genießen wenn die Option des Cunnis wegfällt *frage*

So ziemlich alles andere.

Das hilft jetzt allerdings auch nicht weiter. *nixweiss*
*******iron Mann
9.000 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******oye:
Zitat von *******iron:
.
Werte Damen was Könnt ihr denn sehr genießen wenn die Option des Cunnis wegfällt *frage*

So ziemlich alles andere.

Das hilft jetzt allerdings auch nicht weiter. *nixweiss*

Wieso soll das denn nicht helfen?
Cunnilingus ist dem zufolge nicht der Weisheit letzter Schluss.
Dann muss er sich eben selber schlau machen was ER außer lecken
noch so machen kann. Ich hoffe das er dann hier etwas für sich mitnehmen konnte.
*******TcH2 Frau
2.812 Beiträge
Er wäre aber ein armer Tropf, wenn er NICHT wüsste, wie er seine Frau/Freundin sonst noch „beglücken“ Oder befriedigen kann. Das wollen wir ja nicht hoffen!
******oye Frau
3.052 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Er wäre aber ein armer Tropf, wenn er NICHT wüsste, wie er seine Frau/Freundin sonst noch „beglücken“ Oder befriedigen kann. Das wollen wir ja nicht hoffen!

Es muss doch irgendetwas zur Hochzeit geführt haben, wenn man von Ehepaar spricht.

Das verwirrt mich immer wieder hier im Thread. Also muss es doch irgendwie schon zur sexuellen Interaktion gekommen sein. Also hoffe ich, dass es auch anderes gibt.
**********round Mann
1.688 Beiträge
Ich las gerade in einem anderen Thread.

"Die menschliche Sexualität ändert sich im Durchschnitt alle 15 Jahre."

Vielleicht ist das für den TE ja ein überschaubarer Zeitraum.
Ich mein, jede Lebensversicherung läuft länger. *grins*
*******TcH2 Frau
2.812 Beiträge
Vielleicht beantwortet uns das der TE ja noch 🤔😉
****o9 Mann
4.503 Beiträge
zum Ende dieses Threads wird schon wieder "demonstriert wir haben die "Macht welch böse Frauen so furchtbar. 🙈und ihr habt das zu akzeptieren fertig seit ihr.

Das ist für mich keine Lösung und @********Love er wurde so richtig angegangen ,so in Rage das ihr das selbst nicht mehr lesen könnt einfach bedauerlich.🙈

Dir lieber @********Love wünsche ich das du deine Vorliebe noch genießen kannst.
🐊
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.