Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zum Thema
Verhalten nach dem Kennenlernen62
Folgendes Verhalten passiert mir immer häufiger, und mich…
zum Thema
Sich schämen am FKK Strand?294
Wer hat hier schon Erfahrungen am FKK Strand Gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten verstehen wollen. Die Frage nach dem WARUM

****n27 Frau
1.561 Beiträge
Manchmal muss man sich selber halt auch was wert sein. Sprich vom bequemen Stühlchen aufstehen, diesen noch ordentlich an den Tisch stellen, sich umdrehen und gehen.

Man kann und muss nicht jedes WARUM verstehen. Gerade, wenn man es im Guten versucht hat.

Aber liebe TE - erzähl hier bitte niemanden was von glücklicher Beziehung und schreib dann so einen Beitrag. Damit belügst Du nur Dich selbst.
**********liste Mann
4.851 Beiträge
Hier im Joy gibt es ja, neben der klassischen Monogamen, die unterschiedlichsten Beziehungsmodelle. Ob nun Paare zusammen auf der Suche nach Gleichgesinnten sind, offen Beziehungen, Polyamorie usw.
Doch alle diese haben gemeinsam, dass es alle Beteiligten wissen und es auch abgesprochen ist.
Doch was dieser Mensch da abzieht, geht gar nicht.
Ich habe es schon mal umgekehrt erlebt, und, obwohl ich sie sehr liebte, habe ich die Beziehung beendet.
Es hat zwar SEHR weh getan, aber besser ein Schmerz der irgendwann vergeht, als ein endloser.
Ohne Vertrauen und Ehrlichkeit, kann die beste Beziehung nicht funktionieren.
*********ar69 Paar
4.779 Beiträge
@*********h_nw :

Kündige doch einfach an es ab morgen auch so zu machen und dich mit anderen Männern zu treffen, natürlich nur rein platonisch zum Spaziergang und siehe wie er darauf reagiert...

Ich würde fast darauf wetten dass er empört reagiert wenn du gleiches Recht für alle forderst.
Lass ihn laufen und such dir einen Menschen der dich glücklich macht ohne das du dich emotional verbiegen musst.

Swinger Er
****ody Mann
11.777 Beiträge
@*********ar69 Das würde die Beziehung nicht besser machen. Lügen und Heimlichkeiten + Lügen und Heimlichkeiten ergeben nicht Liebe und Harmonie.
Vielen Dank für eure vielfältigen Meinungen. Warum ich nicht gehe, weiß ich auch nicht. Angst, Versagen, nächste Beziehung vor die Wand gefahren, es ist ja auch nicht alles blöd???? Tue mich schon immer schwer damit, andere zu enttäuschen oder verletzten und lass es anscheinend mit mir machen.
Auf jeden Fall waren einige gute und nachdenkliche "Tipps" von euch zu lesen.
*******r_52 Mann
3.672 Beiträge
Zitat von *********h_nw:
Vielen Dank für eure vielfältigen Meinungen. Warum ich nicht gehe, weiß ich auch nicht. Angst, Versagen, nächste Beziehung vor die Wand gefahren, es ist ja auch nicht alles blöd???? Tue mich schon immer schwer damit, andere zu enttäuschen oder verletzten und lass es anscheinend mit mir machen.
Auf jeden Fall waren einige gute und nachdenkliche "Tipps" von euch zu lesen.

dan wünsche ich dir von ganzem herzen das du die richtige entscheidung nach den vielen tipps für euch treffen wirst und ihr damit zusammen glücklich bleibt.
**********berer Mann
6.290 Beiträge
Ich wollte mich ja zurückhalten, aber: Mensch, Mädel, lass dich nicht verarschen und schick ihn zum Teufel!

Mein Eindruck:

Er ist 2x von dir erwischt worden, wie er auf billige, offensichtliche Art und Weise andere Frauen anbaggert, aber er kann dir nicht sagen, warum? Natürlich kann er das nicht - er ist schlicht noch nicht reif für eine ehrliche, seitensprungfreie Partnerschaft. Er will sich austoben, die Hörner abstoßen, sich im Erfolg suhlen, und so weh es dir tut: Du bist ihm da momentan echt sowas von egal.

Wach auf!

Tut mir leid, wenn das sehr harsch klang, aber lass dich doch bitte nicht derart be-/ausnutzen!
*******r_52 Mann
3.672 Beiträge
@**********aster
die TE sucht in ihrem profil doch auch nach "m, w, oder paar"
vielleicht sollte sie mit ihrem mann zusammen suchen
**********berer Mann
6.290 Beiträge
Und sie ist 54 Jahre jung! *huch*

Da nehme ich das freundlich gemeinte "Mädel" natürlich zurück! Ich dachte wirklich, wir sind hier im Teenie-Alter unterwegs! *schweig*

Wie alt ist er eigentlich? Dann passt das Hörner-Abstoßen ja vielleicht auch nicht mehr? *nachdenk*
******963 Frau
1.841 Beiträge
Zitat von **********liste:
Doch alle diese haben gemeinsam, dass es alle Beteiligten wissen und es auch abgesprochen ist.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Hier wird genauso gelogen und betrogen wie anderswo. Schon alleine wieviele Profile hier von Männern als Paarprofil eingerichtet wurden, wo die Frau tooooootal Bi ist, sie aber davon gar nichts weiß. *haumichwech*

Das Thema offene Beziehung....soll ich euch was sagen? Für mich ist eine offene Beziehung ein Weg auseinander zu rutschen, auf Umwegen und unter dem Vorwand, alles geschieht mit Erlaubnis. Das heißt eine Trennung auf Raten....Und so kein Allheilmittel, ich find es immer wieder anmassend, jedem der eifersüchtig und monogam ist, zu raten, geh doch den Weg der offenen Beziehung, dann ist alles wieder gut. Der größte Blödsinn, in meinen Augen....
*****169 Paar
137 Beiträge
Mich interessiert mehr warum die Themenerstellerin hier ist und warum kann man ihr Profil nicht prüfen.
********lack Frau
19.040 Beiträge
@*****169

Sie ist ja schon nicht mehr hier.
Da entfällt dann auch die Prüfung.

WiB
******963 Frau
1.841 Beiträge
Ja hab ich auch grad festgestellt. Wunder mich immer wieder, da stellt jemand eine Frage im Forum und ist dann nach 10 Seiten wieder verschwunden. *gruebel*
**********liste Mann
4.851 Beiträge
Dann sollte eigentlich auch der Thread gelöscht werden.
******963 Frau
1.841 Beiträge
Zitat von ******963:
und ist dann nach 10 Seiten wieder verschwunden

Oder wie hier, schon nach 5 Seiten *ggg*
*****eia Frau
4.498 Beiträge
Sie hat sich auf Seite 5 zu Wort gemeldet.
****n27 Frau
1.561 Beiträge
Zack Profil weg.....
**********liste Mann
4.851 Beiträge
Das verstehe wer will *hae*
*****eia Frau
4.498 Beiträge
Akzeptieren kann hilfreich sein und bei sich selber bleiben.
**********berer Mann
6.290 Beiträge
Zuviel unbequeme Fragen, die gestellt werden; zuviel Gegenwind, während man eigentlich nur Zuspruch oder Absolution möchte; die eigene Sensationsgier als TE ist befriedigt; es ist als TE gelungen, andere aus der Reserve zu locken, und man fühlt sich groß; Partner/in hat das Thema entdeckt und es kriselt nun gewaltig.

Das sind meine Theorien, wieso man sich neu anmeldet und dann nach einem Thema wieder löscht.

Die Idee, solche Themen dann komplett zu entfernen, finde ich gar nicht so dumm. *nachdenk*
Zitat von ********lack:
@*****169

Sie ist ja schon nicht mehr hier.
Da entfällt dann auch die Prüfung.

WiB

nun ja, der gewöhnlich freundliche umgang mit mitusern hier ist ja sprichwörtlich bekannt *floet*


oder sie übt schon mal grenzen zu stecken und toxische gegebenheiten zu verlassen.
dann hätte die TE doch schon einmal einen kleinen teilerfolg
*lolli*
****Zyy Mann
45.414 Beiträge
JOY-Team 
Thread geschlossen.
Liebe Community,

in Anbetracht der Tatsache, dass die im EP formulierten Fragen ohne die Anwesenheit der TE nicht mehr sinnvoll besprochen werden können, schließen wir an der Stelle ab.

Wir danken euch für eure wertschätzenden, freundlichen sowie hilfreichen Beiträge. *blumenschenk*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.