Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
728 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teil 2 - Ich will nicht fremdgehen

*******sic Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2 - Ich will nicht fremdgehen
Es ist tatsächlich gerade etwas anstrengend für mich, meine Situation aus so unterschiedlichen Sichtweisen reflektiert zu bekommen. Daher habe ich überlegen müssen, ob ich Teil 2 noch eröffnen möchte.
Ich werde Zeit brauchen über einige Dinge nachzudenken. Da aber auch zuletzt noch interessante Denkanstöße für mich dabei waren, habe ich mich zu einer Fortsetzung entschieden.

Wut war eines meiner Gefühle, die die Äußerung zur Wunscherfüllerin in mir auslösten. Und dass der Eindruck erweckt wird, es könne mir nun nicht schnell genug gehen, kann ich nachvollziehen. Es gibt jedoch noch eine Vorgeschichte, die ich hier nicht veröffentlichen möchte. Dinge (nichts sexuelles), die mich sehr verletzt und erschüttert haben. Vor dem Hintergrund ist Wut vielleicht ein Gefühl, das aufkommt, weil da doch noch was anderes aufkocht. Und vor dem Hintergrund gab es eine Aussprache, in der es um Alles und Nichts ging. Und wie bereits gut erkennt wurde, wollte ich aus gutem Grund keine kleinen Portionen servieren, sondern wirklich alles auf den Tisch bringen. Dass meine Frau das Gefühl hat, da käme dann doch immer noch mehr, kann ja nichts bringen.
****Wo Paar
2.753 Beiträge
Wut ist nichts anderes als Energie, die aus einem Veränderungswunsch heraus resultiert.
Diese Energie kann viel bewegen. Sie konstruktiv zu nutzen ist die Kunst....
(Er)

PS.: Die Wut will dich letztlich schützen. Ob du und dein Gegenüber die Energie halten kann ist eine andere Frage, bzw die Aufgabe...
Wie ist denn euer Umgang momentan?
****ot2 Mann
10.285 Beiträge
Service: Rückblick auf Teil 1: Ich will nicht fremdgehen
*******sic Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber ich möchte den Thread doch nicht mehr fortsetzen, ich denke, ich brauche jetzt erstmal Ruhe.
Vielen Dank für alle Beiträge!
Waren auch einiges an Informationen
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

das Thema schließen wir an dieser Stelle und danken allen Mitgliedern, die sich in Teil 1 engagiert und hier in Teil 2 bereits reflektierend hineingedacht haben *roseschenk*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.