Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4163 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?466
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friendzone, besser als nichts?

Wenn schon Gleichstellung, aber war hat die jetzt damit zu tun?

Ich vermisse noch die Wörter Emanze und Feministin, dann hätten wir es auch in diesem Thread!
Wenn du sie so vermisst hast dann ist es ja gut das du sie jetzt rausgehauen hast.
Macht deinen Beitrag aber auch nicht Themenbezogener.

Warum wird man denn in die Friendzone abgeschoben?
Weil halt mehr Dinge gegen eine Beziehung sprechen als dafür.
Ergo wird man unterm Strich für nicht gut genug befunden.
Also für mich wäre das dann kein Grund in Jubelarien zu verfallen wenn genau der Mensch der mich nicht für gut genug bewertet hat mich aus Langeweile aus dem Schrank zu holen weil grad der den er für gut befunden hat keine Zeit hat.
So ein Quatsch, dass hat doch nichts mit „für nicht gut genug befunden“ zu tun. Gefühle, Anziehung kann nicht erzwungen werden.
*********tish Mann
399 Beiträge
Seh ich genauso. Auf diese Art von Masochismus hab ich keinen Bock. Außerdem ist natürlich wichtig, ob derjenige mit dem Mehr an Gefühlen, schon über selbige gesprochen hat. Das Aufregen über die Friendzone, wenn man selber nicht die Klappe aufkriegt, finde ich immer unstatthaft. Abgesehen davon, dass da immer 2 dazugehören und es an einem selbst liegt, ob man das mit sich machen lässt.
Zitat von *******eyn:
So ein Quatsch, dass hat doch nichts mit „für nicht gut genug befunden“ zu tun. Gefühle, Anziehung kann nicht erzwungen werden.

Dann halt halt die Sprichwörtliche Chemie der Körper nicht gepasst macht aber unterm Strich auch keinen Unterschied.
Nicht passend bleibt nicht passend
Die Gründe sind doch völlig egal
Zitat von ********eeds:
Zitat von *******eyn:
So ein Quatsch, dass hat doch nichts mit „für nicht gut genug befunden“ zu tun. Gefühle, Anziehung kann nicht erzwungen werden.

Dann halt halt die Sprichwörtliche Chemie der Körper nicht gepasst macht aber unterm Strich auch keinen Unterschied.
Nicht passend bleibt nicht passend
Die Gründe sind doch völlig egal

Nein, nicht wenn sie negativ ausgelegt werden. Als wäre das ein Sakrileg jemanden nicht zu wollen.
Ach schön das du in allem was nicht passt noch etwas positives sehen kannst, dann dürfte das ja bei dir kein Problem sein mich in deiner Friendzone haben zu wollen.
*lach*
@********eeds dafür müsstest du doch erst einmal Interesse zeigen? Wie ich erwähnt habe, ich biete nicht jeden dann die Freundschaft an, ich würde dich aber auch nicht ausnutzen wollen. Wenn du mir sympathisch wärst, wäre es für mich tatsächlich ein Anliegen, dir so wenig wie möglich weh zu tun.
Zitat von *********tish:
Seh ich genauso. Auf diese Art von Masochismus hab ich keinen Bock. Außerdem ist natürlich wichtig, ob derjenige mit dem Mehr an Gefühlen, schon über selbige gesprochen hat. Das Aufregen über die Friendzone, wenn man selber nicht die Klappe aufkriegt, finde ich immer unstatthaft. Abgesehen davon, dass da immer 2 dazugehören und es an einem selbst liegt, ob man das mit sich machen lässt.

So siehts aus
Aber man darf auch Taten von Einsamen Menschen nicht unterschätzen.
Wer so gar nicht hat der wird wohl auch die Friendzone beim *teufel* zu schätzen wissen.
*****eia Frau
4.498 Beiträge
Ich kenne noch die Dangerzone. *g*
**********tones Mann
527 Beiträge
Um Franz Müntefering zu zitieren: "Friendzone ist Mist."
*****eia Frau
4.498 Beiträge
Ich teile gerne Mist aus. *g*
****nLo Mann
3.562 Beiträge
"friendzone" als Ersatz für realisierung des Mehr-Wunsches: nein.
*******con Mann
243 Beiträge
Ich würde sagen, "besser als nichts" sollte bei keinem Thema eine Option sein. Mit dieser Einstellung bringst du dich selbst in eine Situation, die in Resignation mündet. Wss auch unbewusst das eigene Auftreten und Befinden nicht verbessert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.