Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
650 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Keine Lust auf Sex nach Kindern35
Seit mein Mann und ich Kinder haben habe ich keine Lust mehr auf Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er hat weniger Lust

********lack Frau
19.036 Beiträge
@******che

Das wäre aber im Club eh gegeben...
WiB
******che Paar
169 Beiträge
Zitat von ********lack:
@******che

Das wäre aber im Club eh gegeben...
WiB

Ja klar. Ich meine hier aber eher eine Art „emotionalen Betrug“.
********lack Frau
19.036 Beiträge
@******che

Das wäre dann eine andere Frage, wieso mit ihr nicht, aber im Club mit anderen Frauen.
Würde am Ende auch was klären.

WiB
******che Paar
169 Beiträge
Ich glaube letztendlich kann das nur die TE in Erfahrung bringen. Wir können jetzt alle nur mutmaßen da wir weder ihn noch Sie kennen.
Das ehrliche und offene Gespräch suchen.

Alles gute 🍀
****ely Frau
1.507 Beiträge
Das Problem besteht doch erst seit 4 Wochen und solange waren sie auch in keinem Swingerclub.
*********Sonne Mann
358 Beiträge
Bin gespannt auf den Bericht danach. Viel Spaß und Vergnügen. 😁
****us Mann
267 Beiträge
Wenn sein Interesse an Dir weg ist, wird es auch nicht mehr zurückkommen. Er hat halt nicht die Eier es Die ehrlich ins Gesicht zu sagen und erhofft dich wahrscheinlich dass Du ihm den verdienten Laufpass gibst.
so ein quark
@*******1810

Haste jetzt mit ihm geredet?
Liegt es an deiner körperlichen Veränderung?
Ist die Luft raus?
Hat er keine Lust mehr, mit dir zu Swingen?

Danke für die Infos.
********8589 Paar
38 Beiträge
Es soll vorkommen, dass auch Männer Mal platt, lustlos sind und nicht darüber reden wollen ;-).

Gib ihm etwas Ruhe und schaue nach dir. Selbstbewusstsein ist sexy :-).

Ansonsten hilft nur reden.

Als kleine Anmerkung, bei 4 x Sex die Woche müsst ihr wie weiter oben keine Gedanken machen. Es gibt schlimmeres *zwinker*
****oy Mann
8 Beiträge
Sorry Julchen, das hat für mich den Hintergrund das er sich mehr wünscht als du ihm geben kannst. Rede offen mit ihm welcher Art Initiative deine Bemühungen sein sollen, was seine Wünsche sind die er noch nicht offenbart hat. Vielleicht traut er sich nicht Dinge anzusprechen die ihr noch nicht erlebt habt, zusammen, sondern nur im Club mit anderen Frauen und er erhofft sich mit dir das Gleiche zu erleben.

Aber, schon mehrfach gesagt hier, mach ihm nicht alles Recht. Er sollte sich auch bemühen.

Nur eins ist besonders wichtig und der Schlüssel, redet offen und ehrlich miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.