Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Offene Beziehung – Gruppen-Forum
Offene Beziehung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Anfängerbereich / Coaching
Erfahrungsberichte / Geschichten
Lustiges/Unterhaltsames/Off Topic
Archiv
Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Offene Beziehung
Sex und Erotik
–
1550 Mitglieder
Offene Beziehung
Sex und Erotik
–
1550 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Anfängerbereich / Coaching
Erfahrungsberichte / Geschichten
Lustiges/Unterhaltsames/Off Topic
Archiv
Veranstaltungen
Forum Suche
Archiv
Offene Beziehung Forum
Archiv
abgelegte Themen zum nachlesen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Anfrage für Dreharbeiten über Beziehungsarten
****to schrieb:
1
Ich bekam eine Anfrage vom Joy-Team mit der Bitte, diese hier zu veröffentlichen. Das mache ich hiermit gerne: "Heute ereilte mich eine Anfrage von ZDFneo.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 13. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
********** schrieb am 8. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Das sind wir - die oB-Gruppe stellt sich vor
Gast schrieb:
449
So, jetzt nur nicht verkrampfen Einfach locker-flockig ein wenig von euch erzählen so das wir alle einfach ein wenig unsere neugierige Seite befriedigt haben. Wir wollen euch herzlich in dieser Gruppe begrüßen.
Forum schrieb am 8. Oktober 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Für ALLE Joymitglieder
Gast schrieb:
99
Sehr oft wird im offenen Forum über das Thema "offene Beziehung" diskutiert.
****91 schrieb am 24. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Hi@all, unsere Judith hat eine TV Anfrage die in die Gruppe passt.
Privat
******** schrieb am 30. August 2013
Nur für Mitglieder
Die Moderatoren stellen sich vor
Gast schrieb:
8
Hier stellen sich eure Moderatoren vor. Wenn ihr Vorschlöge, Kritik, Anregungen und so weiter für uns habt könnt ihr einen von uns anschreiben. Wir helfen euch dann gerne weiter soweit das natürlich geht.
Gast schrieb am 2. Juli 2013
Vor etwas über einem Jahr hab ich mich hier vorgestellt als Moderateuse. Jetzt sag ich "ciao".
Kontakt zu den Moderatoren
Gast schrieb:
1
Ausgehend von einer, in meinen Augen, sehr guten Idee aus der Gruppe der Gruppenleiter eröffne ich mit diesem Thema die Möglichkeit vor allem für Basismitglieder, mit den Moderatoren in Kontakt zu treten.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 3. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Umfrage Würdest Du zu realen oder Online Stammtischen gehen?
Gast schrieb:
6
Hast du bald alle Gruppen im Joy durch mit dem immer selben Thread
****eti schrieb am 18. März 2023
Nur für Mitglieder
Mit online Treffen können wir nichts anfangen.
Nur für Mitglieder
Onlinekongress Orgasmic Days ab 4.11.
**********light schrieb:
1
Am Freitag, dem 4.11.202. startet der kostenlose Online Event Orgasmic Days mit einer Vielfalt an Angeboten und Themen für dich.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******lle schrieb:
3
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Offene Beziehung".
******fel schrieb am 15. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, ich schreibe euch als Mitglied der JOY-Team, weil wir hoffen, dass ihr uns bei einem Sex Education Kurs über offenen Beziehungen unterstützen…
Nur für Mitglieder
Sex dich frei, Aino Simon im Gespräch mit Veit Lindau
*******st67 schrieb:
4
Eine tolle Podcastfolge von Veit Lindau im Gespräch mit Aino Simon, Beziehungscoach für polyamore, offene und weitere Beziehungen.
*******st67 schrieb am 9. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Danke Angelina *danke*
Nur für Mitglieder
Regeln in der offenen Beziehung
****ri schrieb:
155
Wie ist das bei euch? Habt ihr Regeln zu eurer "Offenheit", oder kann jeder von euch tun und lassen was er will? Wenn ihr welche habt, würden uns diese natürlich brennend interessieren. Aus welchen Gründen habt ihr diese Regeln für euch aufgestellt?
*********iones schrieb am 7. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Bin ja neu hier und interessant eure Regeln zu lesen auch die offene Beziehung ist Neuland für mich. Wir haben auch regeln aufgestellt 1. Safer Sex 2.
Nur für Mitglieder
Gibt’s kaputte Liebe in einer offener Beziehung ?
**********62024 schrieb:
25
Ich bin jetzt seit einigen Monaten in deiner offenen Beziehung mit meiner Freundin. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und haben schon einige Hindernisse durchgemacht. Trennungen im letzten Jahr und so weiter.
****ym schrieb am 5. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Unser Sex ist eher so das wir beide emotional nicht so wirklich dabei sind.
Plattform für offene Beziehungen
Gast schrieb:
35
Ich frage mich schon eine ganze Weile, wahrscheinlich auf Grund der Erfahrungen die ich hier mache, gibt es denn eine alternative Plattform, Webseite, Datingapp oder was auch immer, die sich dem Thema vernünftig annimmt?
Gast schrieb am 16. August 2021
5. Die Welt der Frauen ist zu sehr durch Disney-Filme und Groschen-Romane geprägt.
Probleme für Männer in einer offenen Beziehung
Gast schrieb:
449
Mal in die Runde geschrieben. Kommt es mir nur so vor als das Männer in einer offenen Beziehung Probleme haben Kontakt mit Frauen zu bekommen?
Forum schrieb am 29. Juli 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Viele Männer werden keine Sexualpartnerin mehr finden
Gast schrieb:
39
Finde diese Buchpräsentstion spannend und für diese Gruppe passend: Hat es schon jemand gelesen und seine eigenen Ableitungen draus gezogen?
*****sin schrieb am 21. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich mag gedruckte Bücher. Aber das von der Autorin nicht. Es wäre nur als Zunder für Grill oder Feuerschale geeignet.
Gentlemen sucht Frau
Gast schrieb:
2
Dich erwartet ein vertrauensvoller, humorvoller und lebensfroher Gentleman. Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild lege ich sehr viel wert.
*******d133 schrieb am 19. Juli 2021
Nur für Mitglieder
*modda* Unsere Gruppe hat sich zum Zeitpunkt der Gründung bewusst gegen einen Datingbereich entschieden, da sie in erster Linie dem Austausch…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Einzel Date
**********hen_7 schrieb:
75
An die Gemeinde. Gibt es eigentlich auch andere paare die stressfrei unf harmonich auch einzelln unterwegs sind. Unser traum. Ein paar zu finden wo man mit dem jeweiligen gegenuber auch mal getrennt vieleicht auch parallel etwas unternehmen kann.
*******mper schrieb am 29. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Kommt bestimmt auf die Partnerschaft an wie Entspannt beide beim Date sind , wenn man Angst hat das der /die Partner/ in zuschaut wie Geil Er SEX mit…
Nur für Mitglieder
Taktiken - ich will mich nicht in meine F+ verlieben!
*********chEr schrieb:
47
Das Schwarmwissen ist gefragt: Eins vorweg, ich habe nur die Frage im Kopf, ohne direkt davon betroffen zu sein. Wie stellt ihrs an, dass eure Gefühlswelt dauerhaft geordnet bleibt?
******y77 schrieb am 28. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Gefühle kommen wenn zwischen beiden alles super läuft.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Beziehung öffnen aber wie?
*******lf89 schrieb:
37
In mir lebt schon seit längerer Zeit der Gedanke unsere seit 5 Jahren glückliche Ehe zu öffnen, um beiden Seiten die Möglichkeit zu geben sich auch mit anderen Partnern zu treffen und vielleicht auch Spaß zu haben.
****130 schrieb am 6. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich hab's ähnlich probiert, und durfte feststellen, dass die Angst und die Bedenken viel tiefer bei ihr sitzen.
Nur für Mitglieder
OB in Zeiten von Corona: Wie geht ihr damit um?
**********spire schrieb:
10
Wie meine Frau und ich vor kurzem schon "erschreckend" fest stellten, leben wir seit mittlerweile über 11 Jahren in der offenen Beziehung.
*******feCH schrieb am 3. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Da ich sowieso nicht der ONS-Typus bin sondern die längerfristige Verbindung mit einer Liebhaberin suche und auch pflegte, sehe ich da auch kein…
Personelle Sicherheit während des Dates
Gast schrieb:
42
Als wir anfingen Sex-Dates online zu suchen, machten wir uns über die möglichen Gefahren für „Leib und Leben“ Gedanken.
*******Maxx schrieb am 18. April 2021
Nur für Mitglieder
ist also theoretisch unendlich mal Größer, als bei der Suche nach einem regulären Partner.
Nur für Mitglieder
Handhabung Offne Beziehung plus Schwangerschaft
********ual4 schrieb:
29
Wie macht ihr dies in der Offenen Beziehung wenn die Partnerin Schwanger ist und glichwohl "intresse" an Dates hatt? Speziell an die Männer unter uns... Hattet ihr sowas schon erlebt, erlebt ihr dies gerade?
*********eganz schrieb am 8. April 2021
Nur für Mitglieder
Also für uns beide wäre Sex mit einem anderen Mann ein no go während die Frau schwanger ist.
Nur für Mitglieder
Sex außerhalb der Beziehung
*********eganz schrieb:
20
Hey zusammen! Ich würde gerne wissen, WIE oft und in welcher regelmässigkeit ihr Sex außerhalb der Beziehung habt?! 1) habt ihr mehr, weniger oder gleich viel Sex mit dem eigenen Partner?
******oir schrieb am 27. März 2021
Nur für Mitglieder
1) habt ihr mehr, weniger oder gleich viel Sex mit dem eigenen Partner? Das ist unterschiedlich.
Nur für Mitglieder
Wie geht ihr im Umfeld mit eurer OB um?
*********eganz schrieb:
32
Wir sind ha ganz neu in der Gruppe und wollten euch mal nach euren Erfahrungen und Rückmeldungen aus dem sozialen Umfeld befragen. Geht ihr offen damit um? Nur wenn ihr darauf angesprochen werdet oder muss das für euch niemanden interessieren?
Gast schrieb am 6. März 2021
Wie bei den meisten Vorredner auch sind nur die engere Freunde eingeweiht. Das Echo bei Ihnen ist vielfältig.
Das sind wir - die oB-Gruppe stellt sich vor
Gast schrieb:
449
Das sind wir - die oB-Gruppe stellt sich vor Hallo Gruppe, so, jetzt nur nicht verkrampfen Einfach locker-flockig ein wenig von euch erzählen so das wir alle einfach ein wenig unsere neugierige Seite befriedigt haben.
Forum schrieb am 1. März 2021
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 28. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 18. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 15. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sex nach Öffnung der Beziehung
***sN schrieb:
27
Mich würde wirklich mal interessieren, wie es sich bei den Anderen entwickelt hat. Das Sexleben zwischen euch, nachdem die Beziehung geöffnet wurde. Der Einfachheit halber mal als Umfrage.
*********ter87 schrieb am 15. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich würde sagen, bei uns hat sich nicht die Quantität, wohl aber die Qualität noch einmal verbessert.
Nur für Mitglieder
Die gefühlten Grenzen zur Polyamorie
*******d133 schrieb:
48
Mit dem Thema Polyamorie beschäftige ich mich schon recht lange und kam bisher immer zu dem Schluss: Ich bin nicht poly. Trotzdem frage ich mich, wo Polyamorie denn beginnt? So rein gefühlstechnisch.
*******erer schrieb am 1. November 2020
Nur für Mitglieder
Grenzen in unserem Metier sind aus meiner Sicht immer fließend...
Nur für Mitglieder
...ist das Konzept der Monogamie überholt?
*******lle schrieb:
162
Ich muss mich noch ausleben“, diese inflationär verwendete Standardfloskel der Gen-Y setzt vielen, vor allem jungen Beziehungen, ein bitteres Ende.
Gast schrieb am 28. Oktober 2020
Grundsätzlich ist es jedem möglich mehrere Menschen zu lieben denn wäre es nicht so müsste man sich für ein Kind oder Elternteil entscheiden welches…
Nur für Mitglieder
Meet & GREET - OB Minga
****_88 schrieb:
12
Viele threats behandeln verschiedene Themen... Ich würde mir wünschen in Zukunft mal ein persönlichen Austausch ins Auge zu fassen für alle die daran Interesse haben!?
****_88 schrieb am 18. September 2020
Nur für Mitglieder
Okay, scheint wohl doch nicht so die Resonanz zu geben *lach* Viell.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 8. September 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie/Wann auf der Jagt die OB erwähnen
*****Chu schrieb:
56
Die Überschrift gefällt mir nicht so richtig, aber meine ursprüngliche war zu lang:-D Wie bzw. wann sagt ihr eurem gegenüber, dass ihr in einer OB seid. * Kurz vor dem Sex? * Nach dem Sex? * Garnicht? * Vor dem ersten Kuss?
******XXL schrieb am 6. September 2020
Nur für Mitglieder
Es ging mir schon um reine rl kontakte und ich frage mich wie man es am besten zum Thema macht ohne die damen gleich zu verschrecken *frage* Als ich…
Privat
**** schrieb am 29. August 2020
Nur für Mitglieder
Offene Beziehung - Merkmale?
********m912 schrieb:
14
Die Tage hatten wir das Thema: Was ist eine offene Beziehung und wo ist der Unterschied zur festen Beziehung, wo sie oder er z.B. einen Freundschaft+ Kontakt hat?
Gast schrieb am 24. August 2020
Hm, für uns ist das eigentlich ganz einfach: Wir haben eine Beziehung, mit allen Konsquenzen. Das sind z.B gemeinsammer Alltag, etc.
Gleichgewicht
Gast schrieb:
28
Meine würde interessiere wie ihr das mit dem Gleichgewicht handhabt und ob es überhaupt realistisch ist eine Gleichgewicht zu halten. Sprich: Geht ihr immer abwechselt weg?
Gast schrieb am 24. August 2020
Jetzt hat sich das Thema bei uns etwas gesetzt... Gleichgewicht? Das hieße doch, das meine Süße mit Verantwortung dafür trägt was ich so erlebe?
Einweihung von Freunden/Familie?
Gast schrieb:
43
Wie handhabt ihr es mit der Kommunikation euerer offenen Beziehung in eurem Freundeskreis oder bei Familie/Verwandten? Bei mir/uns wissen es nur ein paar engste Freunde. Von der Familie weiss es niemand.
*******d133 schrieb am 19. August 2020
Nur für Mitglieder
Viel erklären muss man doch nur, wenn die Kinder vorher eine andere "Normalität" gelernt haben ;) Ansonsten haben Kinder damit die…
Nur für Mitglieder
Glaubwürdigkeit von als offen kommunizierten Beziehungen
*********l_2_0 schrieb:
56
Seitdem ich hier in der Gruppe bin sehe ich recht viele Einzelpersonen, die von sich behaupten, sie wären in Abstimmung mit Ihrem Partner/ihrer Partnerin allein nun unterwegs.
******ris schrieb am 12. August 2020
Nur für Mitglieder
Wegen dem Thema vorstellen, hab mit meiner Freundin schon darüber geredet und sie will an sich eine Frau nur dann kennenlernen, wenn da auch…
Nur für Mitglieder
Zerstört mein Wunsch nach OB den Partner?
******ird schrieb:
42
Mich treibt ein Gedanke sehr und ich hoffe, hier neue Impulse dazu zu finden. Ich habe mich vor ca 10 Monaten bei meinem geliebten Ehemann geoutet, dass ich mir eine geöffnete Beziehung wünsche.
*******asa schrieb am 12. August 2020
Nur für Mitglieder
Richtig. Genau, es ist der falsche Umgang mit seinen Gefühlen ... Das meinte ich ...
Nur für Mitglieder
Wie schützt ihr euch - außer mit Kondomen?
*********lerin schrieb:
44
Diese Frage stelle ich, weil sie mich häufig beschäftigt und ich wirklich etwas dazulernen möchte. Ich verurteile dabei niemanden. Aktuell suche ich eine offene/polyamore Beziehung.
*******asa schrieb am 8. Juli 2020
Nur für Mitglieder
@******XXL: Das kann ich definitiv bestätigen... hab es schön an meinem persönlichen Beispiel am 28.6. beschrieben :)
Offene Beziehung und Freundschaft?
Gast schrieb:
31
Ein Thema was mich aktuell gerade sehr beschäftigt. Mein Mann und ich leben seit ein paar Jahren in einer offenen Beziehung. Wir lieben und sehr, aber in manchen Punkten können wir beide dem anderen nicht geben was der andere braucht...
Gast schrieb am 20. Juni 2020
Es geht ums Kennenlernen ohne konkretes Ziel. Wo vermische ich irgendwo Lebenswünsche mit den Wünschen, die ich mit jemandem ausleben möchte?
Privat
**** schrieb am 16. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Joy-Club Aktivitäten
*******lle schrieb:
157
Hier werden bzw. könnt Ihr alles rund um die JoyClub Infos und Aktivitäten posten... - Das 12. te Türchen des diesjährigen Joy-Adventskalender hält heute ein wunderbares Geschenk für euch bereit: https://www. joyclub. de/magazin/4115.
*******lle schrieb am 5. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Servus Grias Eich und Hallo *meld* Heute Abend ist es wieder soweit *oh* Vollmond ist und zu jeder Vollmond-Nacht gibts ein supertolles Special…
1
2
5
4
3