Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Club Aktivitäten

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Walpurgisnacht
Servus und Grias Eich *meld*

heute zur Walpurgisnacht könnt Ihr an Eure *friends* und Bekannten eine kleine *hexe* per Mail verschenken.

Also Ihr lieben ran an die *tipp* und lasst die *hexe* fliegen *smile*

Übrigens: *klugscheisser*
die Walpurgisnacht (auch Hexenbrennen) ist ein traditionelles nord- und mitteleuropäisches Fest, teilweise mit Feuerbrauch am 30. April. Der Name leitet sich von der heiligen Walburga ab, deren Gedenktag bis ins Mittelalter am Tag ihrer Heiligsprechung am 1. Mai gefeiert wurde. Die Walpurgisnacht war die Vigilfeier des Fests. Als „Tanz in den Mai“ hat sie wegen der Gelegenheit zu Tanz und Geselligkeit am Vorabend des Maifeiertags auch als urbanes, modernes Festereignis Eingang in private und kommerzielle Veranstaltungen gefunden.

Ansonsten Euch allen einen tolle und stressfreien Donnerstag, sowie einen sinnlich-heißen Maifeiertag mit dem eigenen Partner, und ein zauberhaftes Wochenende!

*beep* Bleibt Gsund!
*beep* Passt auf Euch auf!

*herz2* lichst
Eure
Manou *mundschutz*
*hexhex*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Tag der Arbeit
...heute, am Tag der Arbeit könnt Ihr an Eure *love* , den *friends*, oder sonst wen, tolle rote Nelken verschenken. Einfach an die *mail*bdranhängen und schon wird das Profil desjenigen geschmückt *juhu*

*klugscheisser*
Der Erste Mai wird als Tag der Arbeit, Tag der Arbeiterbewegung, Internationaler Kampftag der Arbeiterklasse oder auch als Maifeiertag bezeichnet. Er ist in Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Belgien, Teilen der Schweiz und in vielen anderen Staaten ein gesetzlicher Feiertag.

Wer die ganze Geschichte zum Tag der Arbeit *les* will, kann das hier https://www.dgb.de/themen/++ … -1291-11df-40df-00093d10fae2
Ansonsten Ihr lieben, ran an die *tipp* und rote Nelken verschenken!!!

Habt' an scheena 1.Mai und geniesst die freien Stunden!

*kuss*
Eure Manou
*mundschutz*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Int. Tag gegen Homophobie &Transphobie
Hallo und Servus *huhu*

Heute findet der Internationale Tag gegen Homophobie und Transphobie statt und Ihr könnt Regenbogenherzen UMSONST per *mail* versenden.

Der weltweit als "International Day Against Homophobia" (IDAHO) bekannte Tag wird seit 2005 jedes Jahr am 17. Mai gefeiert. Die Initiative zum Internationalen Tag gegen Homophobie und Transphobie ging von Louis-George Tin aus, der heute der französischen Sektion der International Lesbian and Gay Association vorsteht.

Ziel des Tages war es von Beginn an, internationale Aktivitäten zu koordinieren und Respekt für Lesben und Schwule einzufordern. Das Datum wurde zur Erinnerung an den 17. Mai 1990 gewählt, den Tag, an dem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) Homosexualität aus ihrem Diagnoseschlüssel strich. Dieser Text wurde von http://www.kleiner-kalender.de entnommen.

Zugleich ergeben sich in der Schreibweise zufällige Parallelen zwischen dem Datum 17.5. und dem ehemaligen Paragraphen 175 des Strafgesetzbuches (er stellte sexuelle Handlungen zwischen Personen männlichen Geschlechts unter Strafe), weswegen der 17. Mai bereits vor dem Jahr 1990 im Volksmund spöttisch als "Feiertag der Schwulen" bezeichnet wurde. (Quelle: Wikipedia, Lizenz: CC-A/SA) Dieser Text wurde von http://www.kleiner-kalender.de entnommen.

Habt alle einen fröhlichen Sonntag und kommt morgen gut durch die Woche!

Und denkt dran:
*pfeil* Abstand halten!

*herz2* lichst Eure
Manou
*mundschutz*
Vielleicht die WHO gerade den 17.05. gewählt, um die Homosexualtät aus dem Diagnoseschlüssel zu streichen, weil dieser Tag ja schon ein heimlicher Feiertag war?
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Vatertag
Servus, Grias Eich und Hallo *prost*

Heute ist Vatertag und die Mamis können den Männern ein *bier* spendieren *smile*

Wie immer einfach eine Mail *tipp* und dann als Anhang dran hängen und derjenige erfreut sich für 24 Stunden mit einem *bier*

Habt alle einen schönen Tag und die, die ein langes Wochenende nun vor sich haben, viel Spass und geniesst die Zeit!

Ois Guade, wie wir *bayern* sagen und bleibt's Gsund!
Eure Manou
*prost*

Wie immer hier mein *klugscheisser*

Warum ist an Himmelfahrt auch Vatertag?

Christi Himmelfahrt wird jedes Jahr genau 39 Tage nach dem Ostersonntag gefeiert. Diese Zeitspanne wurde aus der Apostelgeschichte im Neuen Testament entnommen und bezieht sich auf die 40 Tage, in denen Jesus nach der Auferstehung noch zu seinen Jüngern gesprochen hat.

*beep* An Christi Himmelfahrt stieg Jesus zu seinem Vater in den Himmel auf und der eigentliche Vatertag fand seinen Ursprung. Denn damit wird die im christlichen Glauben wichtigste Rückkehr eines Sohnes zu seinem Vater gefeiert. Dadurch findet der Vatertag auch jedes Jahr erneut an Christi Himmelfahrt statt und wird nicht verschoben.

*beep* Jedoch dauerte es circa 300 bis 400 Jahre, bis dieser Tag offiziell als Feiertag angesehen wurde. Mit der Zeit entstand dadurch auch immer mehr der Vatertag, wie er heute noch gefeiert wird. Ein ebenfalls verbreiteter Name für diesen Tag ist der Herrentag. Der Herrentag bezeichnet den Tag, an dem ein Eigentümer seinen Besitz umrundet hat, um seinen Besitzanspruch deutlich zu machen.

*beep* Der heutige Vatertag wird von Vätern oder angehenden Vätern oftmals in Form einer Tour unter Freunden gefeiert. Viele nutzen dafür das Fahrrad oder nehmen einen Bollerwagen mit, auf dem kühle Getränke bereitstehen. Diese Wanderungen oder Radtouren sollen einen Bezug zur Apostelprozession haben, bei der die Jünger Jesu zum Ölberg zurückgingen. Grundlage dafür ist das Matthäus Evangelium.

Hinweis: Ein weiterer Brauch an Vatertag besteht darin, den Bollerwagen oder das Fahrrad mit Flieder oder Birkenzweigen zu schmücken. Falls Ihr Bollerwagen bisher sehr trostlos aussieht, sollten Sie noch schnell etwas Flieder schneidenund anbringen.

*beep* Der Vatertag bringt allerdings auch negative Ereignisse mit sich. Durch den erhöhten Alkoholkonsum ist das Risiko von Streitereien und damit einhergehenden Körperverletzungen deutlich erhöht. Auch die Unfallzahlen sind im Vergleich zu anderen Tagen deutlich höher.

Große Bundesländer-Übersicht: Treffen, Ausflüge, Bollerwagen-Touren: Was an Vatertag erlaubt ist und was nicht https://www.focus.de/finanze … rlaubt-nbsp_id_12005382.html


*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Weltnichtrauchertag
Guten Morgen, Servus und Grias Eich alle beinander! *meld*

Heute ist Weltnichtrauchertag und Ihr könnt an Eure lieben, *friends* Bekannte oder einfach als *danke* auf Komplimente/Kommentare einen süßen Drachen als Special an Eure Mails dranhängen. Da werden sich sicherliche einige darüber riesig freuen *smile*

Jo, Ihr lieben, dann einfach ran an die *tipp* und verschenkt dieses süße Ungeheuer *zwinker*

Für alle die arbeiten müssen, wünsche ich einen stressfreien Tag und allen anderen eine relaxte Zeit!

Bis nachad!
Eure
Manou
*mundschutz*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Vollmond
Servus Grias Eich und Hallo *meld*

Heute Abend ist es wieder soweit *oh* Vollmond ist und zu jeder Vollmond-Nacht gibts ein supertolles Special *freu2* nämlich einen Vollmond! *ja*

Ich find' es eine irreschöne Idee vom JoyTeam und schaut echt Geil aus *rotwerd* Noch dazu ist es UMSONST & KOSTENLOS *freu2*

Also Ihr lieben, ran an die *tipp* und lasst uns den Mond auf Eurem Profil bewundern *smile* einfach, nachdem Ihr eine *mail* geschrieben habt, an die *mail* dranhängen.

Ansonsten, einen erholsamen Abend und habt' alle eine traumhafte Zeit mit vielen sinnlichen Momenten! *dafuer*

Eure
Manou
*wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.