Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Moderatoren stellen sich vor

Die Moderatoren stellen sich vor
Hallo Gruppe *wink*

hier stellen sich eure Moderatoren vor.
Wenn ihr Vorschlöge, Kritik, Anregungen und so weiter für uns habt könnt ihr einen von uns anschreiben.
Wir helfen euch dann gerne weiter soweit das natürlich geht.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde *huhu*,

nicht ganz neu im Joy, textsicher im Forum und mit einiger Beziehungserfahrung in offenen, geschlossenen und allen anderen Bereichen *smile* ausgestattet unterstütze ich http://www.joyclub.de/my/1152779.paar_de_luxe.html ab nun sehr gerne bei der Arbeit hier.

Auf eine schöne Zeit on- und offline und viele bereichernde Momente, vor allem in dieser interessanten Gruppe *top*



el_don.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Hallo

nun, wir sind ja schon länger Mitglied in dieser Gruppe.

Vor einigen Wochen erreichte uns die Anfrage, ob wir es uns vorstellen können, der Gruppe als Co-Moderator hilfreich zur Seite zu stehen. Wir haben das ein paar Tage überdacht und haben dann zugestimmt.

Wir selber leben in einer offenen Beziehung, in der wir offen und ehrlich unsere Vorstellungen einbringen, aber auch ausleben können. Und das nunmehr seit einigen Jahren mit sich weiter bildenden Erfahrungen und dadurch auch verschobenen Grenzen und Möglichkeiten. Daher können wir vielleicht auch dem einen oder anderen mal einen hilfreichen Hinweis geben. Das kann gern auch unverbindlich persönlich sein, sollte Bedarf bestehen.

Gerne werden wir uns auch am Forum aktiver beteiligen, je nach Thema und Ausrichtung,. So wie man uns kennt: mal kontrovers, mal spitzfindig, mal provokant mal humorvoll.




LG S*herz
Okay, jetzt wir *smile*

Wir sind seit über drei Jahren ein richtiges Joyclub-Paar.
Von Anfang an haben wir eine offene Beziehung gelebt.
Natürlich gibt es Höhen und Tiefen. Aber dadurch das wir ständig im Gespräch sind, können wir alles meistern.
Wir leben unsere oB in mehreren Varianten aus.
Unser Traum: eine WG auf einem großen alten Bauernhof mit den Menschen die uns wichtig sind alt werden.
Mal schauen ob wir auch das hinbekommen *zwinker*

Wir leiten sehr gerne und mit viel Spaß und Elan diese Gruppe.
Dabei bemühen wir uns immer wieder gute Ideen von anderen Gruppen zu übernehmen um diese Gruppe für euch attraktiv zu gestallten.
Natürlich lebt eine Gruppe von und mit den Mitgliedern.
Also helft uns diese Gruppe lebendig zu halten.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Aus der Mitte Deutschlands
Na, dann wollen wir auch mal.

Wir, Bernd und Antje, sind ein Anfang-Vierzig-Paar. Leben in einer geöffneten Beziehung (vielleicht nicht ganz in der Form, wie sich das so mancher vorstellt).

Wir lieben es, den anderen zu erleben, zu fühlen, zu riechen, zu schmecken. Lassen hierbei auch gerne gegenseitig los, und erleben, wie der andere in fremden Armen aufblüht, neues entdeckt, andere Seiten an sich und seiner Sexualität erfährt und dieses dann in die Beziehung zurück trägt.

Der Mensch und auch die Beziehungen untereinander entwickeln sich stetig. Daher haben wir nicht von heute auf morgen eine Entscheidung getroffen, sondern langsam, angenehm eine Türe Stück für Stück geöffnet. Diese Reise ist noch lange nicht zu Ende, aber unglaublich aufregend.

Als Moderatoren stehen wir euch gerne im Gruppenchat zur Verfügung, zum schwatzen, zuhören, Dampf ablassen oder auch mal zum Ratsuchen. Seid nicht überrascht, wenn ihr hier hauptsächlich unsere Dame erleben werdet. Unser Herr ist eher der ruhige Typ und seltener schriftlich hier unterwegs.

LG und viel Freude Antje und Bernd
Last, but not least...
... stell ich mich auch noch gerne vor. Urlaubsbedingt bin ich ein bisschen später dran *sonne* *liegestuhl* und mach daher dann vorstellungstechnisch sozusagen den Sack zu *smile*.

Solo-Frauenprofil? Ja. Trotzdem offene Beziehung? Ja. Keine Bange. Die bessere Hälfte gibts auch (sogar im Joy *zwinker*), aus der ehemals monogamen Beziehung sind wir vor knapp drei Jahren in eine offene Beziehung gegangen. Was Antje und Bernd geschrieben haben, dass das mit der offenen Beziehung eine stetige Entwicklung ist, weil die Partner sich entwickeln und damit die Beziehung gleich mit, kann ich nur unterschreiben. Ohne viel Kommunikation und "Nachjustieren" funktioniert es nicht - meine Erfahrung. Obwohls nicht immer leicht und easy war, nicht bereut bisher.

Vor meinem Urlaub hab ich mich sehr gefreut darüber, dass ich künftig hier moderationstechnisch "wirken" kann, hab mich ein bisschen eingelesen hier und da und bin dann gen Süden entflattert. Nun, da ich wieder da bin, les ich brav weiter und probier das ein oder andere Knöpfchen mal aus *smile*

Liebe Grüße
Jadzia
***en Mann
4.107 Beiträge
So dann will ich endlich auchmal
Ich bin Simen(Michael) 43 Jahre Jung und auch schon einige Jahre hier im Joy.Ich bin seid fast 22Jahren ein Gnadenloser Verfechter der Offenen Beziehung und habe diesen Entschluss nicht eine Minute Bereut.
Obwohl es auch Höhen und Tiefen gab aber das gehört nunmal zum Leben dazu.Ich freue mich hier die Neuen Mods aufs Herzlichste Begrüssen zu dürfen und auf eine Gute Zusammen Arbeit.
LG.Simen
Ich sag "ciao"...
Vor etwas über einem Jahr hab ich mich hier vorgestellt als Moderateuse.
Jetzt sag ich "ciao".

Mir hat der Mod-Job wahnsinnig viel Spaß gemacht, die Gruppe "Offene Beziehung" ist ein toller Haufen (das muss man Euch Mitgliedern - und auch den Gruppengründern und anderen Mods - auch mal sagen!!!). *top*
Wenig Gezicke (wie ich es teilweise in anderen Gruppen auch schon mitgelesen habe), sehr harmonisch, Verständnis für andere Sichtweisen, das ist hier ein Völkchen, das man ehrlich und ohne jemand Honig um das Maul schmieren zu wollen, als "open minded" bezeichnen kann. Guten Gewissens. Immer wieder.

Ich verabschiede mich nach knapp vier Jahren aus dem Joy.
Eine Entscheidung, die ich mir wahrlich nicht leicht gemacht habe und der - wer mich kennt, kann das (vermutlich grinsend) bestätigen - ein bisschen (oder mehr) Hirnerei vorneweg gegangen ist. Manchmal sollte man eben seinem Bauchgefühl nachgeben. Das tu ich jetzt.

Bleibt anständig *g*, ärgert mir die Leiter und Mods nicht allzu sehr und schreibt weiter fleißig Eure tollen Beiträge!

Ich schmeiß noch zwei meiner Lieblingszitate in die Runde, bevor ich mich hier vom Acker mache:
Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, dass Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst. (Albert Schweitzer)
und
Lächle das Leben an und es wird zurück lächeln. *smile*

War schön bei Euch!
Wünsch Euch allen alles, alles Liebe.
Schaut auf Euch und seid achtsam.
*wink*
Andrea (Jadzia)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.