Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen sucht Frau

Gentlemen sucht Frau
Dich erwartet ein vertrauensvoller, humorvoller und lebensfroher Gentleman. Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild lege ich sehr viel wert.

Meine offene, emphatische und einfühlsame Art lässt deine/ eure Nervosität bei unserem ersten Date schnell verfliegen.

Du wirst einen liebevollen Gentleman kennenlernen, dem bewusst ist wie man mit einer Frau oder einem Paar umgeht.

Dank meiner respektvollen, behutsamen und einfühlsamen Art kannst du dich bei mir total fallen lassen.

Da mir schon von Berufswegen, Diskretion und Loyalität keine Fremdwörter sind, kannst du mit mir entspannt und vertrauensvoll über all deine geheimen Fantasien sprechen. Dir deine Wünsche erfüllen zu dürfen wäre mir eine große Freude

Euer Bastian
*******d133 Frau
751 Beiträge
*modda*
Unsere Gruppe hat sich zum Zeitpunkt der Gründung bewusst gegen einen Datingbereich entschieden, da sie in erster Linie dem Austausch bezüglich Fragestellungen in offenen Beziehungen dienen soll.

Nachzulesen ist dies in der Gruppenbeschreibung:
Wir sind KEINE Datingplattform für Singles, die nur davon profitieren wollen, das hier Frauen oder Männer zu finden sind, welche Aktiv ausserhalb einer Beziehung unterwegs sind!

Für Dates und Co. bietet der Joy genügend Möglichkeiten außerhalb dieser Gruppe.

Dieses Gesuch wird deshalb nun archiviert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.