Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Würdest Du zu realen oder Online Stammtischen gehen?

Würdest Du zu einem realen oder virtuellen Stammtisch gehen?

Dauerhafte Umfrage
*********_110 Frau
5.033 Beiträge
Hast du bald alle Gruppen im Joy durch mit dem immer selben Thread *roll*
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
@*********_110 wenn du richtig gelesen hättest dann wüsstest du das das passiert und nein er hat noch nicht alle Gruppen durch 😅
*********_110 Frau
5.033 Beiträge
@*********us76 mag sein, sowas nennt man Spam. Er hat auch keinen offiziellen Auftrag dazu *nixweiss*
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
Vielleicht wollte er nur vorgreifen und hat das nicht böse gemeint. So machen bestimmt einige bei der Umfrage mit und dann kann das ja da weiter besprochen werden . Solange es keinen stört und keiner ausfallend wird ,wobei ich bei so einer Frage auch kein Grund sehe ,ist doch alles gut.
Gibt schlimmeres 😉
*****uja Frau
2.470 Beiträge
Ich habe die letzte Antwort gewählt, möchte sie aber sehr relativieren: es würde vom Thema der Gruppe abhängen - nicht bei jeder Gruppe interessieren mich Stammtische. Dann natürlich von der Entfernung bzw dem Termin, auch online.

Also eher so GRUNDSÄTZLICH käme beides in frage, praktisch aber in meiner jetzigen Lebenssituation eher sehr selten!
****eti Frau
2.286 Beiträge
Mit online Treffen können wir nichts anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.