Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?8
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
zum Thema
Sex und Schwangerschaft87
Bei einer Schwangerschaft ohne Komplikationen müssen werdende Eltern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handhabung Offne Beziehung plus Schwangerschaft

*********dilf Mann
79 Beiträge
Zitat von ******n34:
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******n34:

oder was ist falsch wenn sie zuhause eher weniger lust hat, aber bei "dates" klappt es jedesmal betreffend der Lust?

wieso sollte das so sein ? ich haben das gaaanz anders in Erinnerung !


Weil solch eine Äusserung ebeso gefallen ist bzw zuhause kaum lust... Aber bei Nachfrage ob beim Date sex stattgefunden hatt hies es ja... Komisch zuhause fehlts an der lust aber bei den dates nicht... Warum wieso weshalb? :)

1. Wenn OB dann immer. Und nicht nur, wenn es MIR passt.

2. Mal eine Theorie, wenn ich das so lese: Vielleicht keine Lust auf dich, weil du keine Lust mit Schwangerschaft hast und irgendwie schon ein Drama/Problem draus machst.
Der andere sie, ihre Schwangerschaft und Sex mit ihr scharf findet.

Falls es so ist, ändert eine (zeitweise) Schliessung nichts.
Lass sie vögeln, wenn sie es braucht. Du lässt es, wenn du Probleme mit "dem Kind" vögeln hast.
Sie ist zufrieden und du auch.

Gesteh ihr zu, dass sie es eigenverantwortlich angeht.
*********dilf Mann
79 Beiträge
Zitat von ******n34:
Macht man sich als Mann/Partner da nicht Gedanken so ala: ey der andere fickt glichwohl auch mein Kind....
oder was ist falsch wenn sie zuhause eher weniger lust hat, aber bei "dates" klappt es jedesmal betreffend der Lust?

Was ist anders? Die Frau und Schwangerschaft ist immer dabei. Der Typ ist ein anderer. 🤔💭...

Ist die Mama glücklich, ist das gut für Schwangerschaft 🤰🏻 und Kind 👶

Stress und Ärger sind garnicht gut. Da zieht die Natur schnell den Emergency-Exit.
********nroe Frau
520 Beiträge
Ich hatte während der Schwangerschaft zwei mal Sex außerhalb der Ehe.
Mein Mann war informiert und/oder involviert. War nie ein Problem.
*********eganz Paar
211 Beiträge
Also für uns beide wäre Sex mit einem anderen Mann ein no go während die Frau schwanger ist.

Vielleicht sind wir da ja eher konservativ, aber es ein Tabu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.