Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzel Date

********er62 Mann
2.401 Beiträge
@****_66 :
ich kann natürlich nur für uns/mich sprechen.
In unserer offenen Beziehung gibt es nur eine Regel: safer sex
Es ist also möglich, mit dem Einzeldate die Nacht zu verbringen, Kontakt per whatsApp oder Telefon zu halten oder auch eine Freundschaft plus zu pflegen. Gern mehr im individuellen Kontakt.
***la Frau
1.007 Beiträge
Zitat von ****_66:
Wir treffen uns auch einzeln.
...ob ihr auch Regeln habt.

ohne die geht es wohl nicht. Eine bei uns ist: Die Dates gehen nicht von unserer gemeinsamen Zeit ab. (wir leben bewusst nicht zusammen)

Zitat von ****_66:

Z.B. ob es in Ordnung ist wenn man die ganze Nacht mit dem Einzeldate verbringt?

Das wollen wir beide nicht. In Ausnahmefällen aber sicher tolerierbar.

Zitat von ****_66:

Oder wie oft toleriert ihr, das man Kontakt zu dem Einzeldate in der Woche hat per WhatsApp oder Telefon?

Zum Absprechen von Treffen, mehr ist nicht nötig.

Zitat von ****_66:

Toleriert ihr eine Freundschaft plus mit dem Einzeldate?

Ist von beiden nicht gewollt und es würde von unserer gemeinsamen Zeit abgehen. Ich habe ein 2-jähriges "+" ohne Freundschaft und das wäre bei ihm auch ok.

Wir haben aber eine rein sexuell (aber nicht emotional) offene Beziehung und suchen keine Zweitbeziehungen, eher "fremde Haut".
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Wir leben auch nicht zusammen und ich möchte auch nicht, das es von unserer gemeinsamen Zeit abgeht.
Obwohl er, wie es scheint, keine Probleme damit hätte.

WhatsApp gehen sehr oft hin und her auch wenn wir zusammen sind. Ich fühle mich nicht wohl dabei. Habe ihm auch schon gesagt, das mir das zu eng mit der anderen ist.
Er meint nur, das ist es nicht.

Ich spreche meine Dates auch nur kurz ab oder bekomme 1-2 mal im Monat eine Nachricht von meinen Einzeldates wenn überhaupt. Mehr möchte ich auch nicht.
Er braucht diesen ständigen Kontakt sogar als wir zusammen im Urlaub waren.

Möchte ihm das auch nicht verbieten, das sollte aus ihm selber heraus kommen.

Zweitbeziehungen möchte ich auch nicht. Wir haben schon eine emotionale Beziehung, wobei ich versuche meine Gefühle schon etwas zu unterdrücken, da der Gedanke immer da ist, das er mit einer anderen eine Beziehung eingehen könnte.

Ich möcht schon Sex mit den gleichen Partnern haben, da es auf Dauer sehr viel mehr Spaß macht. Und das gönne ich ihm auch.
*******illy Frau
44 Beiträge
Auch wir suchen einzeln. Wollen es beide so. Ich persönlich hätte nix gegen einen 4er, hatte ich auch schon, was aber mein Mann nicht möchte. Kein Problem. Schön wäre es, überhaupt mal hier eine Dame zu finden die Interesse hat meinem Mann zu daten. Wir sind zwar erst 4 Wochen hier aber als Frau hat man deutlich mehr Angebote und es leichter an Sex zu kommen als Mann. Ist es einfacher wenn man Paare sucht? Dann müssen aber auch beide, für beide passen, was auch nicht immer einfach ist.
****ig Paar
1.397 Beiträge
Als Mann ist es extrem schwer, vor allem wenn man in einer Beziehung ist. Denn die meisten Frauen wollen einen Mann der Single ist. Sie wollen nicht teilen. Als Frau, ist es viel einfacher. Einfach die Hoffnung nicht aufgeben.
Das kann ich nur bestätigen. Im Vergleich zu unserem Paarprofil ist die Resonanz auf das Männer-Solo-Profil verschwindend gering. Beim Paarprofil herrscht reger Andrang und da findet sich immer ein Paar, welches beiden gefällt. Die zahlreichen Angebote einzelner Männer nicht eingerechnet. Im übrigen hatten wir unsere ersten Einzeldates genau mit diesen vertrauten Paaren...sehr viele Paare liebäugeln mit einer offenen Beziehung, trauen sich aber nicht...
******ris Mann
196 Beiträge
@*******illy hab selbst bisher die Erfahrung gemacht, dass es leichter ist mit meiner Freundin zusammen Paare zu finden, als eine einzelne Frau für mich. *schiefguck*

MFMF hatten wir jetzt schon mehrfach mit verschiedenen Paaren, aber ein Date alleine mit einer Frau? Nada *schock*
*******illy Frau
44 Beiträge
@****ush danke für die Antwort. MFMF will mein mann noch nicht aber beim lesen hier im Forum, wurde mir klar, vllt doch noch ein paar Profil an zu legen in der Hoffnung Frauen oder Paare zu finden.
Bei unseren Einzeltreffen oder Freundschaften als Einzelperson ist erlaubt was gefällt.
Dabei darf auch übernachtet oder auch mal ein paar Tage in Urlaub gefahren werden.
Einzige Bedingung, es darf nichts passieren was die Beziehung beeinträchtigt oder gefährdet.
Auch bei uns ist es so, dass es ungleich schwieriger ist als einzelner Mann ein Paar oder eine Frau zu finden, als die Suche als Frau oder als Paar.
Hier heißt es halt geduldig zu sein oder eine Dauerfreundschaft anzustreben.
Kopf hoch Leute.

Auf jede Frau mit einem Einzeldate kommt auch ein Mann
Von daher ist es für Frauen nicht einfacher als für Männer vorrausgesetz sie ist nicht Wahllos.
das Problem ist nur das das es hier nicht funktioniert weil hier 3 Männer um eine Frau kämpfen müssen.
Und jetzt kommt noch das schlimmste, von 1.5 Millionen sind 1 Million jetzt nicht das wovon Frauen träumen.

Das gute ist aber, dass in der freien Wildbahn auf jeder Veranstalltung die nicht das fick mich über der Einganstür stehen hat mehr Frauen unterwegs sind als Männer, Taubenzüchtervereine ausgeschlossen!.

Es kommt immer darauf an, wo ich suche, wenn ich so toll bin das ich Konkurrenz nicht fürchten muss ist es kein Problem wenn 1 Frau auf 10 meines Geschlechts trifft, nur wenn ich völlig in der Masse untergehe hab ich ein Problem

Daran ist aber nur eines Schuld, ich suche im falschem Raum und nicht das Ich ein Mann bin.
*******ande Mann
6.318 Beiträge
Ja wenn man diese wundervolle Art einer offenen Beziehung leben kann, dann sind Einzeldates ohne Probleme möglich. Sie sind sogar erwünscht und immer wieder eine herrliche Bereicherung für das Leben der Beziehung .
Und das aus Erfahrung *zwinker*
**********eNr_1 Frau
3.279 Beiträge
.. Paare finden war für uns damals (2016) schwierig, 4 unter einen Hut bringen 🙄😵, das doppelte Gegenüber hat sich immer zu sehr auf mich konzentriert, weil Frau angeblich bi, bzw ihre andere Seite gern ausprobieren wollte. Mich hat das irgwndwann so genervt, dass ich ein Profil nur für mich angelegt habe.

Jetzt klappt das alles ganz wunderbar - bis auf die Erfahrung, dass hier viel geht, mit der Freundschaft + allerdings klappt das weniger.
Die Männer die mich prozentual hochstellig - ansprechen, geistig, optisch, körperlich - da passt es dann zeitlich nicht oder zu weit weg.

Es ist oft sehr mühsam, schreiben, treffen, ausprobieren, Wellenlänge checken.... Das dann mehrfach - du willst ja nicht mit "Kompromissen oder 08/15" was anfangen, die dann so langweilig sind, redefaul, Wertvorstellungen zu Banane oder das Hirn fehlt.
Ich geb die Hoffnung nicht auf 🤣
****a31 Frau
19 Beiträge
Mein Mann hat vor 1 Jahr eine Frau bei einem Einzeldate kennen gelernt. Wir haben uns dann auch mal zu viert getroffen, aber nur zum quatschen. Daraus ist zunächst eine Freundschaft entstanden, wir verbrachten einfach gern Zeit zu viert. Mein Mann, die andere Frau und ihr Partner hatten auch Sex miteinander, ich konnte mir das lange nicht vorstellen, dabei "mitzumachen". Dann ist aber die Freundschaft intensiver geworden und auf einmal war ich aus sexuell "dabei". Es hat sich im Grunde langsam in diese Richtung entwickelt.

Wenn ich hier so querlese, leben wir im Moment das, was sich viele wünschen, aber schwer zu finden ist: es passt freundschaftlich gut und auch sexuell. Wir "tauschen" immer mal wieder die Partner für einen Abend, treffen uns aber auch zu viert (ob mit oder ohne vögeln), haben uns alle sehr gern. Das fühlt sich sehr intensiv an. Ich bin so dankbar, diese Erfahrung zu machen, es hat mein Leben total bereichert.

Mit dem Öffnen unserer Beziehung ist die Verbindung zwischen meinem Mann und mir viel intensiver und auch noch tiefer geworden (wir sind schon sehr lange zusammen). Jetzt sind noch 2 Menschen dazugekommen. mit denen wir intensiv im Austausch sind. Das bedeutet mir sehr viel. Es fühlt sich frei und leicht und wunderbar an, wir hatten aber auch schon schwierige Situationen, weil eben 4 Menschen in 2 Paarkonstellationen mit jeweils sehr eigenem Charakter, Wünschen, Ängsten und Erfahrungen zusammen kommen. Aber das ist ja im Grunde ja auch das spannende daran.

Ich kann nur sagen, es hat mein Herz berührt und ist einfach eine tolle Erfahrung.
*****r73 Mann
15 Beiträge
Wir sind auch Daten auch immer jeder für sich.
Es kommt aber auch vor das wir zusammen in Club gehen aber da jeder sein Date hat .
*********beck Mann
36 Beiträge
Wir haben uns darauf geeinigt einzeln unterwegs zu sein ☺️

Durch Corona momentan schwierig und als Mann hat man es schwerer leider...hoffe das wird nach Corona etwas einfacher mit kennlernen
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Clubbesuche sind zwar auch gemeinsam geplant, aber Dates nur einzeln 👍
*********beck Mann
36 Beiträge
In einem Club war ich bisher nicht 🤷‍♂️ Hatte es mir vorgenommen aber der in der Nähe war hat den Lockdown nicht überstanden leider 🤷‍♂️
*********china Frau
64 Beiträge
Einzeldates sind für uns einfacher… dann schauen wir nicht ständig, obs dem anderen gut geht oder einer vom anderen Paar passt nicht.
*****n71 Mann
264 Beiträge
Ich finde es auch oft leichter, wenn ich alleine unterwegs bin, weil ich dann eher den Kopf frei habe. Aber natürlich gab es auch viele schöne Momente zusammen. Tendenziell aber eher mit Mitspielern, zu denen Vertrauen und Zuneigung über die sexuelle Komponente hinaus besteht.
****686 Paar
130 Beiträge
Wir treffen uns gerne alleine.
Ist schon zeittechnisch oft viel leichter zu koordinieren 😊
*********aar79 Paar
36 Beiträge
Zitat von *********china:
Einzeldates sind für uns einfacher… dann schauen wir nicht ständig, obs dem anderen gut geht oder einer vom anderen Paar passt nicht.

*top* Genau das sagen wir auch immer
Wir (@******ere) treffen uns überwiegend alleine. Es ist viel zu selten, dass 4 Leute sich mögen. Zu dritt für MMF kommt allerdings schon vor,
***en Mann
4.107 Beiträge
Partnertausch könnte ich nur in getrennten Räumen genießen.
Mit Fremden Frauen, kein Problem,aber mit einer Affäre oder F+ ging es nicht.
Ich war Mal der Zweite Mann in einer Polybeziehung und da endete ein Dreier mit dem Ehemann in einem Desaster.
Wir suchen hauptsächlich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für einen Dreier, aber wenn's passt, geht auch Mal ein Einzeldate.
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Kommt bestimmt auf die Partnerschaft an wie Entspannt beide beim Date sind , wenn man Angst hat das der /die Partner/ in zuschaut wie Geil Er SEX mit einer anderen hat sollte man das vieleicht besprechen ob es einen Sinn macht Zusammen die / den Partner zu Tauschen oder besser jeder für sich mit einer / einem anderen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.