Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das sind wir - die oB-Gruppe stellt sich vor

Hey, ich bin 27 und vom Niederrhein.
Ich bin neu in der Community und auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
Ich stehe ganz am Anfang einer offenen Beziehung.
Ich hoffe auf gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf neue Kontakte. *g*
*******n30 Frau
15 Beiträge
Hallo,

mein Mann und ich haben nach fast 10 Jahren beschlossen unsere Beziehung zu öffnen und sind noch relativ am Anfang 😊
Wir kommen aus Dortmund. Ich freue mich hier ein bißchen zu lesen und sich auszutauschen 😁

LG Anka
**********spire Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *g*

Meine Frau und ich leben seit mittlerweile 11 Jahren in einer offenen Beziehung und ich würde mich freuen, auf Gleichgesinnte zu treffen bzw. kennenzulernen. Ich war früher schonmal hier angemeldet, hatte mich dann aber frustriert abgemeldet, da gefühlt das Zwischenmenschlich extrem wenig Raum gefunden hat. Ich mag das Gefühl von fremder Haut und teile das lieber beständig mit einer oder zwei Frauen als mit vielen, da Zeit für mich auch ein wertvolles Gut ist. Zudem kann es nur besser werden, wenn man sich besser kennt und auch die Chemie über die Bettkante hinaus stimmt.

LG und euch noch einen schönen Sonntag! *kuss2*
*****_bw Frau
153 Beiträge
Hallo in die Runde

Wir, mein Partner und ich, leben seid Anfang an in einer offenen Beziehung.
Durch eine offene und ehrlich Kommunikation gelingt uns das hervorragend. Wünsche, Sehnsüchte werden geäußert und gemeinsame Absprachen getroffen und auch eingehalten.
Wir hatten in unseren vorherigen Beziehungen reichlich Erfahrungen gesammelt, so war es für uns nicht neu.

Schönen Tag euch ...
****in7 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

nach fast 8 Jahren Ehe möchten wir unsere Partnerschaft öffnen und neue Erfahrungen sammeln.