Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex dich frei, Aino Simon im Gespräch mit Veit Lindau

*******st67 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Sex dich frei, Aino Simon im Gespräch mit Veit Lindau
Eine tolle Podcastfolge von Veit Lindau im Gespräch mit Aino Simon, Beziehungscoach für polyamore, offene und weitere Beziehungen. Sie hat ein tolles Konzept zum Umgang mit Eifersucht und erzählt auch viel über die Geschichte ihrer eigenen offenen Ehe, über Schwierigkeiten, Grenzen, Kommunikation,…

*******st67 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung zu dem Beitrag würde mich interessieren. Deckt sich das mit euren Erfahrungen, wo seid ihr konträr.
*******a74 Frau
419 Beiträge
Danke Gitarrist67 für diesen Hörtipp!


Super tolle Frau und schöne Einblicke in die eigenen Erfahrungen. Ein Gespräch das mich berührt hat!
Genau der Moment wo man merkt - ,,oh, shit, ich glaub ich bin neu verliebt" genau DAS ist der Knackpunkt. Die emotionale Seite einer offenen Beziehung wird oft unterschätzt und wie es dem dritten dann gerade geht.
In Wahrheit ist Polyamorie eine Beziehung 2.0. Man braucht viel mehr Energie um das richtig zu leben OHNE anderen weh zu tun.
Wer sich nicht sicher ist, ob er das kann, sollte lieber bei der reinen Affaire bleiben und lernen zu schweigen. Definitiv weniger Verletzte auf allen Seiten. Ich brauche Ehrlichkeit pur, aber es ist definitv ein Prozess!
*******st67 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Danke Angelina *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.