Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Männer werden keine Sexualpartnerin mehr finden

Zur Ehe habe ich ja auch nix geschrieben. Übrigens hat die Kirchen die Vielehe erst im 12 Jahrhundert verboten.

Ich bin gerade schreibfaul.

Es ging auch nicht um die Erbschaftssteuer. Sondern darum, die Kohle (das Land) in der Familie zu halten also um das Erbrecht 🙂
*********neXXX Mann
100 Beiträge
OK ... aha ...quark....

*hutab* *top* *genau*

Ich hab mir das Buch gleich gespart, logischer Nonsense. Die Autorin versucht am laufenden Band kausalitäten zu konstruieren, die nicht Valide und logischer Nonsense sind!!!

Sie hat von Biologie offenbar nicht den leisesten Schimmer, Bio Grundwissen 1.Semester.
Nicht dad Papier wert, auf dem es gedruckt ist... *headcrash*

@*****ard:
Bitte schreib mir ne PN, bin nur Basis. Möchte Dich zu einem Projekt einladen. Bezug zu Deinem Profiltext. Mind Imperator... 😘
*****ard Mann
261 Beiträge
@*******hine ... bin inzwischen selbst nur noch Basis Mitglied....
Aber es gibt ja Wege um trotzdem zu Kommunizieren ...
Ich werde jetzt mal deinen Beitrag "Liken" ... das bekommst du als Nachricht und kannst mir einen kleinen Text als Antwort senden ... auf den ich wiederum antworten kann etc.

So kann man auch als Basis Mitglied mit Leuten in Kontakt kommen ... sofern man etwas schreibt das den Leuten auch gefällt!^^


Zum Thema kann man nur sagen: Sie ist weder die erste Autorin die versucht mit Provokation Aufmerksamkeit zu erheischen und wird wohl leider auch nicht die letzte sein.
Na ja ... auch Schreiberlinge müssen ihre Bücher halt irgendwie verkaufen.
Und es klappt ja auch. -,-

So long ... Deadward
*****ard Mann
261 Beiträge
Und ... muss feststellen das diese Methode inzwischen auch nicht mehr klappt ... ich kann als Basis-Mitglied nicht mehr mehr Danke zu einem Forums Text sagen ... seufz ....
*******d133 Frau
751 Beiträge
@*****ard Das stimmt, als männliches Solo Profil kann man fast nichts, außer kluge Sachen im Forum schreiben und sich dann über die likes der gleichdenkenden Frauen freuen. Frauen können das nämlich liken, weil sie automatisch Plus sind, sofern geprüft.

Macht übrigens gleich mehrfach Sinn: man hat direkt eine Gesprächsbasis, spart sich die meist doch sehr holprigen Anschreiben und zudem weiß man auch, dass die likende Person ähnliche Einstellungen und Werte hat, zumindest wenn sich von ihr öfter mal ein like im Postfach verirrt.

Mein Partner hatte mit seinem Solo Profil noch nie Premium und hätte trotzdem jede Woche ne andere im Bett haben können, sofern er gewollt hätte *zwinker*
******y77 Mann
321 Beiträge
Wer ein Buch über ein Thema schreibt,egal welches jetzt das sein mag,und NULL in dieser Hinsicht an eigene Erfahrungen gesammelt hat,kann das in meinen Augen auch nicht.

Wie oft habe ich über ein Thema meiner Interesse etwas darüber gelesen und beim Lesen bemerkt das er sich damit NULL auskennt.
Es mag jetzt auch nichts mit Joy zu tun haben was ich meine,aber das ist auch egal.

Es gibt Dinge wo jeder darum weis der sich damit beschäftigt und von jemanden gleich merkt der darüber schreibt und keine Ahnung hat.
Ob das der Ausdruck über etwas ist,wie man zu etwas was bestimmtes sagt under wie man einzelene Begriffe ausspricht bzw erklärt oder Darstellt.Man merkt es als kenner der Materie.

Sollte man über sowas ein Buch schreiben wäre es Sinnvoll das der Schreiber damit selber Erfahrungen gemacht hat und nicht erst 10 Menschen dazu befragen muss.

Ich kenne mich nicht mit Autos aus.Also kann ich auch ein Buch über Autos schreiben weil ich keine Erfahrungen damit habe.

Und was will einem das Buch dann überhaupt sagen.Jeder hat doch seine Art wie er sowas umsetzt oder handhabt.Warum brauche ich den dazu ein Buch wenn meine Meinung und Neigung dazu bereits gegeben ist.
Wozu brauchen wir überhaupt Bücher @******y77
Vielleicht weil Wir nicht glauben das unsere Meinung und/oder Herangehensweise die einzig erfolgreiche ist.
Es sind ja nicht alle so erfahren in jeder Lebenslage wie Du es anscheind bist.

Ich bin froh ein Buch zu besitzen und überlege schon seit längerem ob es nicht sinnvoll wäre mir ein zweites anzuschaffen.

Ich kenne mich mit Autos voll gut aus obwohl ich selber noch keins war.
Habe ich alles aus Büchern und könnte sogar eines darüber schreiben wenn ich nicht den ganzen Tag an Autos rumschrauben müsste und mehr Zeit hätte.

Aber selbst dann würde ich mich an den Satz des großen Philosophen Dieter Nuhr halten.

Bevor man Scheiße labert einfach mal die Fresse halten.
******y77 Mann
321 Beiträge
Zitat von *****eam:
Wozu brauchen wir überhaupt Bücher @******y77
Vielleicht weil Wir nicht glauben das unsere Meinung und/oder Herangehensweise die einzig erfolgreiche ist.
Es sind ja nicht alle so erfahren in jeder Lebenslage wie Du es anscheind bist.

Ich habe nicht gesagt das ich in allen Lebenslagen erfolgreich bin oder es sein will oder es brauche.Bücher lese ich um damit in die Geschichte eintauchen zu können die das Buch mir bietet.Für mein Tun und Handeln bin noch immer ich selbst Verantwortlich.Wäre wohl zu einfach wenn man bei Problemen dann den Büchern die Schuld gibt aus denen man dann seine Erfahrung gewonnen hat und es so umsetzt

Ich bin froh ein Buch zu besitzen und überlege schon seit längerem ob es nicht sinnvoll wäre mir ein zweites anzuschaffen.

Ich habe mehrere Bücher die ich auch gelesen habe oder noch nicht gelesen habe.Macht mich das unbedingt Schlauer.NEIN.Aber ich hatte Spaß mit dem Buch und kennen nun eine Geschichte und nicht wie Mann und Frau im alten Rom mal waren

Ich kenne mich mit Autos voll gut aus obwohl ich selber noch keins war.

Ich war auch keines,ich habe nur eines gefahren was nun kaputt ist.Aber es gibt andere Menschen die sich mit Autos auskennen,Mechaniker nennen sie sich und helfen mir dann bei Problemen

Habe ich alles aus Büchern und könnte sogar eines darüber schreiben wenn ich nicht den ganzen Tag an Autos rumschrauben müsste und mehr Zeit hätte.

*Wenn ein Buch auf deinen eigenen Erfahrungen basiert,dann ist es doch gut.Schreibst du eine ausgedachte Geschichte mit allem was darin vorkommt,dann ist das gut.Schreibst du über ein Thema womit du selber keine Ahnung hast,dann wird es nichts,weil du keine Werte vermitteln kannst,Gefühle beschreiben kannst usw.Jeder der ein Buch schreibt fügt im Grunde einen Teil von sich selbst mit ein,auch wenn es Fiktiv sein mag.Das nennt man Herzblut daran,weil es einem wichtig ist.

Aber selbst dann würde ich mich an den Satz des großen Philosophen Dieter Nuhr halten.

Bevor man Scheiße labert einfach mal die Fresse halten.

Nun da sich keiner über Geruch oder gestang beschwert habe stelle ich mal fest das ICH keine Scheiße lagere,aber danke das du das so sehen magst.Daher würde ich erst mal Texte verstehen bevor man einfach mal so drauf anwortet und dem Schreiber nicht sagen will er soll mal keinen Mist reden.

Einen schönen Nuhr noch.


*****s42 Mann
11.852 Beiträge
*headcrash*
*****sin Mann
8.253 Beiträge
Ich bin bis "Incels" gekommen, dann war mein Interesse am Artikel irgendwie verschwunden.

Eine weniger konkurrenz-orientierte und nicht-exklusive Herangehensweise ist da das einzig sinnvolle. Sharing is caring.

Das viele Männer Probleme haben hier im Joy oder auch im Alltag Partnerinnen zu finden ist meistens eine Moment aufnahme. Klappt das schnell udn Reibungslos? Nein.
Aber wie sagt der Volksmund so schön?
Auf jeden Topf passt ein Deckel.
Und selbst die Idiotischesten Vollpfosten finden dann irgendwie trotzdem noch eine Partnerin.
Es dauert nur länger.


Was hier geschrieben wird (Im Buch - der Artikel ist doch sehr knapp bemessen - vielleicht auch gut so, die etwas Härteren Aussagen werden darin ja nur angedeutet) ist Polemisch, Verallgemeinerd, Regelrecht an den Haaren herbeigezogen (Absolut niemand auf der Welt weiss wie die Ehe enstanden ist - dafür gibt es keine Beweise oder Funde! Historisch also unmöglich nachzuempfinden! Bestenfalls kann man sagen das man bis zu einem Zeitpunkt keine Riten oder Ähnliches gefunden hat - der Grund dafür hätte man dannn aber immer noch nicht).
Ein weiteres Buch das sich selbst gerne als aufgeklärt verkauft aber im Grunde nur einem Zweck dient.
Der selbstbeweihräucherung der Autorin/des Autors.

Zitat von *********neXXX:
*hutab* *top* *genau*

Ich hab mir das Buch gleich gespart, logischer Nonsense. Die Autorin versucht am laufenden Band kausalitäten zu konstruieren, die nicht Valide und logischer Nonsense sind!!!

Sie hat von Biologie offenbar nicht den leisesten Schimmer, Bio Grundwissen 1.Semester.
Nicht dad Papier wert, auf dem es gedruckt ist... *headcrash*

@*****ard:
Bitte schreib mir ne PN, bin nur Basis. Möchte Dich zu einem Projekt einladen. Bezug zu Deinem Profiltext. Mind Imperator...

Die hier drücken meine Meinung aus: Bin vor Monaten mal über einen Artikel dieses Buches gestolpert.

Mich hatte das Thema und der Inhalt mehr als wütend gemacht.

Hörte sich für mich nach überzogenem Feminismus an (echt unsexy und ätzend) Und verallgemeinernd (mehr als ätzend und unsexy)
Es gibt genug Frauen, die nicht auf sogenannte Alphas stehen.

Und was in dem Buch vergessen wurde und was mir einen Eindruck hinterließ: Dass Männer Menschen sind und Gefühle und Bedürfnisse haben, wie Frauen. Was ist damit? Nur Prostitution oder Sexualbegleitung, für die die übrig bleiben? Wer bezahl das?

Und was passiert mit der nicht genutzten Energie?

Was denkt die denn, wo die Incels herkommen? Wenn diese armen Schweine nicht so beschissene Erfahrungen gemacht hätten, wären sie sicher nicht so geworden. Breivik wäre vielleicht ein guter Wissenschaftler geworden oder so (als Beispiel) Schlechte Erfahrungen holen oft schlechte, verborgene Seiten aus der Versenkung.

Ich hatte auch das gelesen und mir das Buch gespart. Es würde mich - auch aufgrund meiner Erfahrungen, die ich mit Feminismus machen musste und Überemanzen und sowas - nur mehr als wütend machen. So, wie sicher die betreffenden Männer, die leer ausgehen.

Menschen sind in dem Fall bewusster, als Tiere und würden nicht einfach weiter machen, sondern leiden. Sie sind intelligent genug, um verrückt zu werden (noch ein Buchzitet aus Stephen Baxter Evolution) Und da fehlt sowieso schon das Verständnis oft in der Gesellschaft.

Und wenn man sich, wie von der Schriftstellerin als Mann vorkommen müsste (Betone: müsste!) wie ein Mensch zweiter Klasse, beweist, dass diese Strömung nicht besser ist als die Männersorte (Partiarchat), die sie so verteufeln. (Zitat aus einem Film: "Es gäbe dann in der Zukunft nur noch zwei Sorten von Männern: Die Arbeiter und die für die Fortpflanzung" - Schrecklich entmenschlichend und eiskalt. Deckt sich mit dem Buch aus diesem Thema. Und wer entscheidet das? Und nach welchen Kriterien? )

In so einer Welt wie die das beschreibt, würde ich als Mann nicht mehr leben wollen.

Und: Was ist mit den Söhnen oder Brüder der Frauen? Oder Enkeln, Neffen oder Großneffen, Kusins oder so? Würden die nicht auch wollen, dass diese glücklich sind und dass die ein selbstbestimmtes Leben führen? Insgesamt echt kurzsichtig...

Ist somit auch keine Welt für meine Nachkommen.

Gleich für alle. Mann = Frau =Divers. Ohne bevorzugung oder benachteiligung einer Seite.

Klingt ansonsten zu sehr nach : Frau alles Männer nix. *wuerg2* *vogel*
***en Mann
4.107 Beiträge
Es gibt so gut wie überhaupt keine Bücher,die allgemeinen Gültig sind.
Das geht gar nicht,aber das vergessen die Meisten.
Nunja
Wenn es darauf hinausläuft dann werden wohl die Männer die auf legalem wege nichts ins Bett bekommen es sich mit gewalt holen
Passiert ja in Indien aufgrund des Frauenmangels schon ganz Prima in Gruppen von bis zu 20 Männern.
Da gibt es dann nicht nur ne Vergewaltigung gratis sonder gleich eine GB Erfahrung obendrauf.

Ein Hura auf die schöne neue Welt.
*****ard Mann
261 Beiträge
Zitat von *******d133:
Das stimmt, als männliches Solo Profil kann man fast nichts, außer kluge Sachen im Forum schreiben und sich dann über die likes der gleichdenkenden Frauen freuen. Frauen können das nämlich liken, weil sie automatisch Plus sind, sofern geprüft.

Macht übrigens gleich mehrfach Sinn: man hat direkt eine Gesprächsbasis, spart sich die meist doch sehr holprigen Anschreiben und zudem weiß man auch, dass die likende Person ähnliche Einstellungen und Werte hat, zumindest wenn sich von ihr öfter mal ein like im Postfach verirrt.

Mein Partner hatte mit seinem Solo Profil noch nie Premium und hätte trotzdem jede Woche ne andere im Bett haben können, sofern er gewollt hätte ;-)


Ja und Nein würde ich meinen.
Ich finde das momentane System tatsächlich etwas Unzeitgemäss.
Während die von dir aufgeführten Gründe absolut richtig sind - müsste das aber keineswegs bedeuten das ich als Basismitglied anderen Forumsnutzern nicht mal mehr den Beitrag Liken kann.

Generell ist das System ABO eh das weniger Lukrative.
Smartphone Spiele und APPS haben es schon vor langer Zeit vorgemacht.
In-APP käufe und dabei hohe verfügbarkeit von möglichst hohem Conten Anteil generieren sowohl Kurzfristig als auch Langfristig deutlich mehr Einnahmen.
Was witzig ist - die Grundlage für ein solches System ist ja bereits im JOY vorhanden - mit den Coins - wenn deren Nützlichkeit nur mal mehr ausgebaut und deren Verügbarkeit auf mehr Beinen aufgestellt wäre.
Aber ... ich weiche vom Thema ab.
Schliesslich ist es eher unwahrscheinlich das die Leute die sowas entscheiden diesen Beitrag lesen.




Zitat von *****eam:
Wozu brauchen wir überhaupt Bücher.

Ich denke es ist klar das hier niemand die nützlichkeit von Büchern im Allgemeinen - sondern eher den Sinn dieses spezielen Buches als Einzelfall in Frage gestellt hat.
Ergo - natürlich haben Bücher auch weiterhin ihre Berechtigung - meiner Meinung zumindest nach.
Leider bedeutet das nicht das jede/r Autor/in auch etwas Sinnvolles von sich gibt.
Wie bereits angedeutet - das waren deutlich verschwendete 10€ aus meiner Sicht.

Gruß

Deadward

Gruß Deadward
*****sin Mann
8.253 Beiträge
Ich mag gedruckte Bücher. Aber das von der Autorin nicht. Es wäre nur als Zunder für Grill oder Feuerschale geeignet. Und das wäre den Preis von 10 € ni wert. Richtiger Grillanzünder ist preiswerter.

Innerhalb der Coronakrise hätte man es auch durchaus zur Not als Klopapier nehmen können. Aber auch da finden sich bessere und einfachere Möglichkeiten.

Meine Freundin würde das übrigens genauso sehen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.