Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfrage für Dreharbeiten über Beziehungsarten

****to Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Anfrage für Dreharbeiten über Beziehungsarten
Hallo Ihr Lieben,

ich bekam eine Anfrage vom Joy-Team mit der Bitte, diese hier zu veröffentlichen.
Das mache ich hiermit gerne:

"Heute ereilte mich eine Anfrage von ZDFneo. Sie planen eine Beziehungssendung, in der auch ein Paar, welches in einer offenen Beziehung lebt, vorgestellt werden soll. Alle weiteren Infos zu den Dreharbeiten und der Vergütung kannst du im angehängten Mediengesuch nachlesen.
https://www.joyclub.de/forum/t1661486-25.aktuelle_medienprojekte_im_joyclub.html#p34846328
Ich würde mich freuen, wenn du den Aufruf in eurer Gruppe "Offene Beziehung" teilen könntest!
Liebe Grüße aus der JOYclub-Zentrale"

Gruß
Ligato


,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.