Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das sind wir - die oB-Gruppe stellt sich vor

Schreib uns ne Privatmail, wenn du eine Meinung hören willst, die beide Seiten kennt.
******s61 Mann
25 Beiträge
Unser Weg zur offenen Beziehung...
Je mehr man hier oder auch in anderen Gruppen liest, je mehr man über Beziehung nachdenkt, den eigenen Weg reflektiert, umso mehr wird einem bewusst, wie unsinnig "Normen" sind. Normen, die die eigene Erziehung geprägt haben und die für sich in Anspruch nehmen, dies oder jenes als "richtigen" Weg zu fordern. Wie viel besser wäre es, wenn einfach verschiedene mögliche Beziehungsmodelle allgemein akzeptiert wären? Vielen Paaren würde es bestimmt besser gehen!

Auf unserem Weg haben wir in bald 29 Jahren Ehe viele Klippen umschifft. Neben ungeheuer vielen positiven Erlebnissen, zwei wunderbaren und gesunden Kindern, die uns geschenkt wurden, hatten wir etliche Hochs und Tiefs, wie wohl viele Paare in unserem Alter. Die Größe meiner Frau, ihre Geduld und unsere mit den Jahren immer noch besser gewordene Kommunikationsfähigkeit, unsere tiefe Liebe und Achtung voreinander haben dazu beigetragen, dass wir noch zusammen sind.
Dass wir heute den Weg einer offenen Beziehung eingeschlagen haben, war der letzte Schritt, nach Trennung, wieder Zusammenziehen, endlosen immer offeneren und sehr guten Gesprächen und einer eher kurzen polyamoren Phase.
Wir waren/sind uns des großen Risikos und der Verantwortung füreinander bewusst gewesen und haben es gewagt. Wir haben vereinbart, dass "jeder sein Ding" machen kann; jeder erzählt, was er möchte. Zugleich möchten wir aber auch vieles nach wie vor gemeinsam erleben.
Schon nach kurzer Zeit in dieser offenen Form sind wir selbst überrascht, wie viel entspannter der Alltag gelingt. Unser Verhältnis hat sich sehr sehr deutlich verbessert, in jeder Hinsicht. Wir gehen fröhlich durch den Alltag; die gute Stimmung sieht man uns an...
Jeder von uns hat hier ein eigenes Profil, aber wir haben auch eines als Paar. Wir haben genialen Sex, waren gemeinsam im Pärchenclub und sind auf der Suche nach gleichgesinnten Paaren/Menschen, mit denen man sich evtl treffen könnte, wir wollen jeder für sich und gemeinsam neue Dinge erfahren und erleben.
Es ist super spannend, wie der Weg weiter verlaufen wird. Tatsache ist auf jeden Fall, dass wir durch die Öffnung unserer Ehe das Gefühl einer viel größeren Sicherheit und Nähe füreinander bekommen haben.
Hallo zusammen
Nun bin ich auch ein Mitglied dieser Gruppe *g*


Ich weiß leider nicht so Recht was ich von mir erzählen soll.

Mein Partner (StoneSoul ) und ich leben nun seit einem halben Jahr in einer offenen Beziehung.

Eifersüchtig ist keiner von uns.

Es ist für uns beide die erste offene Beziehung und aktuell sind wir sehr glücklich damit.
Wir finden es bestärkt unsere Beziehung sogar.
Vllt geht es euch ja ähnlich? ^^


Liebe grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch.
*********paar Paar
32 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

jetzt sind wir also auch Mitglied dieser Gruppe.
Warum wir hier sind? Nun nach etlichen Jahren Zweisamkeit wollen wir unserem sexuellen Erleben ein wenig den Kick geben. Nach Besuchen auf Erotikmessen, Erotikpartys und Clubbesuchen haben wir bei unserem letzten FKK-Urlaub mit einer Urlaubsbekanntschaft die Erfahrung des Sex zu dritt machen dürfen. Nachdem uns das außerordentlich gut gefallen hat, haben wir das in dem Urlaub doch recht häufig wiederholt. *lach*
Der Gedanke, dass es einmal zu einem sexuellen Kontakt zwischen unserer sie und unserer Urlaubsbekanntschaft kommt wo unser er nicht dabei ist, fanden wir beide damals wie heute sehr prickelnd.

Jetzt schauen wir mal was sich hier so tut *lach*.

Liebe Grüße an Euch alle und genießt den Tag

neugierigpaar
********cken Paar
10 Beiträge
Servus
Hallo miteinander!

Wir kennen uns jetzt seit 12 Jahren, sind seit 5 Jahren verheiratet und haben vor einem guten halben Jahr beschlossen, unsere Beziehung zu öffnen.
Konkret heißt das, dass meine Frau momentan zwei Freundschaften+ pflegt, ich eine.
Da meine Frau bi/pan ist, ergibt sich die für mich durchaus erfreuliche Situation, dass man sich auch mal zuhause zu dritt trifft oder auch mal zu dritt in den Club geht.

Ich bin an Kontakt zu offenen Frauen aus Süddeutschland interessiert. Meine Frau ist schon voll bedient (sorry, Jungs!).

Grüße
Axel
Der Neue aus Ulm
Guten Morgen Zusammen,

Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen. Bin 43 und aus dem Raum Ulm. Meine Frau und ich sind seit 5 Jahren zusammen und fast 1 Jahr verheiratet.
Wir sind zuerst zum swingen und Partnertausch gekommen, jedoch wurde immer alles zusammen gemacht. Jetzt machen wir auch schon mal alleine was und bezeichnen unsere Beziehing als offen. Jedoch mit festen Regeln. Mich würde einmal interessieren, wie genau die verschiedene Modelle von offener Beziehung so aussehen können. Denn für mich ist da nicht jede offene Beziehung gleich.

Desertieren bin ich immer an neuen Kontakten interessiert. *zwinker*

LG,
Oliver
*********chen Frau
8 Beiträge
Besten Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin eine verheiratete Frau, für die seit kurzem die Beziehung geöffnet wurde.
Das sich das ganze Unterfangen doch schwieriger umsetzen lässt als erwartet, suche ich hier nach Informationen, Kontakten und Anregungen, wo mich in dieser Sache weiterbringen können.
Geöffnet ist aber nur alles für das Körperliche, mein Herz bleibt aber immer bei meinem Mann, dem ich auch sehr Dankbar dafür bin.
Da das alles noch sehr neu für mich ist, ist bei mir auch noch einiges an Unsicherheit mit im Spiel. Das aber nur bei dem Richtigen Umsetzen mit wem, wie und wo liegt. Das ich es aber auch möchte, da bin ich mir Sicher.

Viele Grüße
Flughörnchen
********ckey Paar
3 Beiträge
Ebenfalls neu hier und auf der Suche..
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
Ich suche auf diesem Weg ebenfalls eine Sie die Inferesse hat auf was besonderes.
Bin selber verheiratet und wir sind zu dem Entschluss gekommen unsere Beziehung zu öffnen und offen sind für was neues.
Alles läuft offen ab und wird abgesprochen,aber keine Eifersucht oder ähnliches.
Gerne auch Club Besuch möglich,aber keine Voraussetzung.
Bin mal gespannt ob sich jemand meldet.
*******ub74 Mann
134 Beiträge
Neuling hier "On Tour"
Hallo, ihr Lieben!
Jedenfalls habe ich den Eindruck, "ihr Lieben" sagen zu können, nach dem, was ich bisher hier im Willkommens-Dingsdabumsda gelesen habe.

Ich bin "das Er" von "Hot_n_Wild", meine Frau und ich haben jeweils ein eigenes Profil sowie ein gemeinsames und sind quasi am absoluten Start der offenen Beziehung. Schätze, Sie wird sich auch bald gern hier melden - oder hat es schon - keine Ahnung - und unser Paarprofil für gemeinsame Diskussionen auch. Mal sehen.
Ich hatte ein erstes Date - sie hatte ein erstes Date. Es kickt uns total. Und unsere eigene Reaktion hat uns vollkommen überrascht - verglichen mit der, die wir eigentlich fast sicher erwartet hatten.

Ich freue mich besonders darauf zu erfahren, wie ihr mit gewissen Situationen und unerwarteten Gefühlen - mit was-auch-immer - so umgeht oder umgegangen seid. Ob es bei euch (anfangs) Regeln gab und wie man diese gefunden und gesetzt hat - und warum. Und ob ihr sie nach einer Weile einfach habt lockern oder fallen lassen können.
Und überhaupt. Momentan bin ich - wie auch meine Frau - total gekickt und wir beide erleben seit dem Öffnen unserer Beziehung einen wahren Fick-Rausch (mit UNS beiden). Gut - Urlaubsstimmung wird da auch mit hineinspielen. Aber dennoch - wir vögeln uns quasi momentan in die Stratosphäre. *cool*

Wir haben uns vor fast genau (eigentlich sogar SEHR genau) elf Jahren kennengelernt (über ein anderes Dating-Portal - wir kannten das Joy damals noch nicht, sorry *zwinker*), wollten eigentlich nur gelegentlich miteinander Spaß haben - und daraus ist dann eine Ehe mit zwei wunderbaren Nervtötern geworden.

Ehe - Höhen und Tiefen - kennt jeder.
Aber niemals war es die wirklich heftige Liebe zueinander, die in ein Tief rutschte.

Naja - und auch wir haben nach einem langen Prozess des "Vorstellens-Wie-Es-Wäre" angefangen, auch zu dritt die Freuden des Vögelns zu genießen. Und nach einem weiteren langen Prozess - der parallel lief - haben wir das Ganze noch ein wenig kribbliger gemacht.

Mit dem "Öffnen" unserer Beziehung.

Mit klaren Regeln.
Derzeit, jedenfalls - wir sind ja Newbies. *baby2*
• Der Partner hat ein Veto-Recht, dass heist, er weiß über notwendiges Bescheid und gibt die Zustimmung
• Der Partner weiß wann, wo mit wem (sofern darstellbar - man lernt ja vielleicht nicht nur hier potenzielle Spaß-Erhöher kennen, nicht wahr? *zwinker*)
• Kondom ist eh klar
• Das Objekt der Begierde weiß Bescheid und es geht nur um Leidenschaft und Sex, niemals um mehr
• Keine gemeinsame Übernachtung mit dem Date (tat uns nicht gut - jedenfalls nicht im jetzigen Stadium - habe ich selbst gemerkt, als ich es so gehand- und schwanzhabt habe)

... sind so die wichtigen Regeln, die wir derzeit im Programm haben. Wobei manches schon jetzt bröckelt, nachdem wir uns gegenseitig Sicherheit geben durch viele Gespräche über den Ablauf der Dates, die uns zusätzlich richtig kicken und scharf aufeinander machen... *cool*

So - das erst mal zu mir.
Dann geh ich jetzt mal stöbern bei euch.
Oder uns. Ich bin ja jetzt auch "ein euch". *gg*

Liebe Grüße,
Micha
*******ild Paar
3 Beiträge
So. Und hier Hot_n_Wild gemeinsam... ;)
Und der Beitrag über dem Text hier vom Kollegen Boeserbub74 sagt ja schon alles - weil ist ja "das ER" von Hot_n_Wild - aber jetzt sind wir auch gemeinsam offiziell hier gelandet. *zwinker*
Hi Ihr Lieben

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren ein Paar, seit 10 Jahren verheiratet, und seit dreieinhalb Jahren haben wir eine offene Beziehung.

Wir haben die Beziehung damals erst für Sex geöffnet. Der Grund war, dass ich sehr unglücklich war, weil wir so gut wie keinen Sex hatten. Bald haben wir gemerkt, dass das mit nur Sex nicht funktioniert. Es kam Liebe dazu, und wir haben die Beziehung auch dafür geöffnet.

Ich bin devot und maso und führe eine Bdsm-Beziehung mit einem dominanten und sadistischen Mann. Von meiner Seite ist jene Beziehung monogam.

Mein Mann hatte eine Freundin. Leider zog sie weg, im Moment dated er ab und zu.

Bei uns ist alles transparent, das ist uns sehr wichtig. Mein Mann und ich lieben uns sehr. Die Beziehung zu öffnen war in unserem Fall, einer der besten Entscheide, die ich im Leben getroffen habe.

Ich hoffe ich kann hier etwas beitragen.
Gwen
schöne grüsse an alle
Hallo an alle! Freue mich dabei zu sein.
danke fur den aufnahme
Ich bin ein Solo herrn aus wuppertal, und suche neue kontakte hier!
Vor eigene Zeit habe ich beschlossen, jemand zu finden das gern ein offenen Beziehung mit mir erlebn möchtet. Die suche ich noch ;).. also über mich.

Ich bin Deutsch-Brasilianer. Ich bin direkt, offen und habe Lebensfreude. Ich liebe die Freiheit und vor alle positive Menschen die stark sind, Selbstbewusst und wissen was sie wollen. So wie ich .
Ich fühle mich nicht unwohl auf eleganten Veranstaltungen aber habe auch nichts gegen ungezwungene Partys. Ich mag fast alles an Musik besonders Rockmusik aber weniger Techno oder Schlager .Ich bin unternehmenslustig. Ich habe eine genaue Vorstellung von einem Treffen .Auf Ehrlichkeit, Niveau und gepflegtes Aussehen lege ich großen Wert. Gute Gespräche gehört zu Erotik, sowie auch das Prickelnde . Ich habe ein Beziehung hinter mir und suche hier neue Bekanntschaften Und Erfahrungen. Ich bin vorallem direkt und offen.
Sexualität spielt eine großer Rolle aber ist nicht mein Hauptziel, sondern die Menschen und ihnen auf Augenhöhe zu begegnen.
Ich wünsche mir für uns viel Spass in lockerer Atmosphäre mit Respekt und Geilheit.
Meine Neigung vorlieben steht unter.
Da ich noch neue hier bin freue ich mich auf eure Bekanntschaft, Mails und Komplimente.
Wer einen guten Begleiter sucht für einen schönen, heissen Abend, locker ohne Druck, ist herzliche willkommen. Ich bin besuchbar und mobil > 50 km. Ich habe sehr viele gute Erfahrungen mit swing und bdsm, ist allerdings kein Muss. Bin offen für Vorschläge und treffe mich auch gerne einfach mal so z.b. Kino, tanzen oder auf einen Kaffee .
Neu hier
Hallo Ihr,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen.
Ich bin 33 Jahre alt und seit mittlerweile 13 Jahren in einer Beziehung von den ich seit 6 Jahren glücklich verheiratet bin.
Wir haben vor kurzem beschlossen eine offene Beziehung zu führen und so bin ich hier im Joy Club gelandet.
Ich erhoffe mir hier im JC viele nette Kontakte die nicht nur aufs Bett abziehlen. Auch interessiert mich wie andere Paar ihre offene Beziehung führen und welche Erfahrungen sie gesammelt haben.
Also freue ich mich auf viele nette Gespräche und vielleicht auch mehr.
Wenn ihr Fragen an mich habt, nur raus damit. *zwinker*
*******lack Frau
501 Beiträge
Moin
Seit einiger Zeit überlegen wir nun schon wie was wo es weiter geht in unserer Ehe. Mein Wunsch ist eine offene Beziehung.. .er kann sich damit noch nicht arrangieren. Ich denke das eure Gruppe uns in dieser wichtigen Frage Entscheidungshilfe sein könnte.
Ich freue mich auf interessante Themen und neue sichtweisen.

LG Miss Kitty
Schauen wohin es geht
Ich bin der weibliche Teil eines achtsamen Paares, dass die ersten 7 Jahre mit großer Ehrlichkeit zugebracht hat. Immer wieder kommen wir in Zeiten, die sexuell aktiver oder eben inaktiver sind. Manchmal passt das für uns beide, manchmal bekommt man den/ die Partner/in aktiviert. Manchmal nicht.

Hin und wieder geht mein Fokus dann auch aussen. Teils weil es mir leichter vorkommt, teils weil es mir an Ideen fehlt, wie die Aktivierung innerhalb der Beziehung klappen kann. Manchmal reicht dann ein Gedanke um was in Bewegung zu bringen, manchmal wird aber auch eine Begegnung daraus. Der offene Umgang mit diesen Begegnungen ist mir sehr wichtig fällt mir trotzdem nicht leicht. Gerade weil wir sehr achtsam sind spüre ich auch die Verunsicherung und die Verletzung die meine Begegnungen mit Männern ausserhalb der Beziehung bei meinem Partner erzeugen. Trotzdem sind wir beide so klar an dem Festhalten unserer Beziehung interessiert, dass wir es bisher immer wieder geschafft haben offen zu reden und Verständnis füreinander aufzubringen. Meines Erachtens haben uns meine Begegnungen enger zusammengebracht. Allerdings nicht der Begegnungen wegen sondern wegen dem intensiven sich einander Zuwenden in der Beziehung die diesen Begegnungen immer folgte.

Bis vor einiger Zeit waren meine Begegnungen dem Zufall und der günstigen Gelegenheit geschuldet und dementsprechend selten. Nun bin ich hier und die Quote könnte sich massiv erhöhen. Das wirbelt uns nochmal ziemlich durcheinander. Wir reden viel, diskutieren, machen uns Gedanken über Grenzen, über Sicherheit über unsere Gefühle. Das Stöbern im Forum zeigt mir, wir sind nicht allein.
Das sind wir
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 7 Jahre verheiratet. Der Wunsch nach einem Dreier hat uns in den JC gebracht. Seit dem erleben wir eine sehr wilde Zeit. Paarsex, Dreier und sehr schnell auch Einzeltreffen. Offene Beziehung ist jetzt unser Status. Sich außerhalb durchaus auch ein bisschen verlieben ist wirklich toll. "Eifersuchtsfrei" ist irgendwie ziemlicher quatsch... Aber wir genießen die Abenteuer des anderen und rücken näher zusammen. Schade ist nur, dass Solo Damen häufig Männer in Beziehungen kategorisch ausschließen.
Anders als andere!
Hallo Ihr Lieben *g*

Wir sind wohl das neuste Mitglied der Truppe.
Es freut und sehr, dass wir aufgenommen wurden. Wir sind Fabian und Charlott.
Wir in unserer Überschrift genannt, Leben wir eine etwas andere Beziehung als Andere. Wir halten die offene Beziehung für die ehrlichste Beziehung, denn es gehört sehr viel Leidenschaft und Vertrauen zu den einzelnen Sachen. Auch gibt es für uns klare Grenzen zwischen Sex und Liebe. Wir wollen nicht zu viel schwafeln *ggg* An Ende bereichert die Ungewissheit und Freiheit unsere Beziehung ungemein. Da wir nicht zusammen leben, lassen sich umkompliziert auch mal ONS Bekanntschaften mit zu dich nehmen.
Unsere offene Beziehung läuft seit etwas über 2 Jahren & wir sind extrem zu Frieden.
Unsere einzige Regel ist, wir erzählen uns von den Erlebnissen, wenn es welche gab.

Wenn ihr Fragen habt oder mit uns in Kontakt kommen wollt, meldet euch gern.
Wir freuen uns.

LG Charlott und Fabian
möchten uns auch sehr gerne hier vorstellen
wir sind jetzt 10 Jahre ein Paar und haben das swingen vor 1,5 Jahren für uns gemeinsam entdeckt, Sie war einfach mal neugierig darauf es mal auszuprobieren und war begeistert. Unser Er war bisher schon viele Jahre zuvor alleine unterwegs, hatte ein Soloprofil und suchte meist dauerhaft Kontakte zu Bi-Paaren um seine Neigung auszuleben, geklappt hat es bisher noch nicht für Ihn ein festes Paar zu finden, mit dem Er auch auf ein Wochenende gemeinsamen Spass haben könnte.
Da wir das Problem vermuten, dass es meist Paare sind die Männer aus offenen Beziehungen nicht akzeptieren, denken wir dass sich hier eventuell dieses Paar findet, natürlich sprechen wir hiermit die Paare an, die nur einen MANN und kein PAAR für sich suchen, ansonsten suchen wir natürlich auch gemeinsam Kontakt zu einem Paar für Dauerfreundschaft (hetero oder bi)
Erhoffen auch Antworten dazu zu erhalten bei Diskussionen, weshalb es Paaren eigentlich nicht wurscht ist ob der Mann jetzt gebunden oder ungebunden ist.
*********on_81 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen...
...vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin zur Zeit Single aber würde gerne eine offene Beziehung anstreben. Bin mal gespannt was mich hier erwartet.

Schöne Grüße
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Vielen....
*danke* für die schnelle Aufnahme......jetzt wird erst mal Umgeschaut.....
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Hallihallo
Wir sind Mona & Micha und leben in einer glücklichen offenen Beziehung (verheiratet).
Es gelten für beide Seiten gleichberechtigte "Freiheiten" und wir leben es auch so aus. Mal zusammen oder auch einzeln im club, mal nen dreier zuhause oder mit anderen Paaren.

Allerdings geht es uns nicht um dom-sub Beziehungen oder ONS, sondern um vielseitige und gerne längerfristige "Ergänzungen".

Wir hören immer wieder von anderen "ich würde meinen Partner/Partnerin niemals teilen". Wir teilen auch nicht, sondern verdoppeln den Spaß *zwinker*

Wir freuen uns auf nette Zuschriften und neue Kontakte *g*

Du/Ihr solltet kein Problem mit unserer Paarkonstellation haben, nicht drauf aus sein uns auseinander bringen zu wollen, ein Kind von ihm bekommen zu wollen oder "auf Platz 1" zu kommen. Es gibt nun mal klare Regeln ohne die so ein Beziehungsmodel nicht funktionieren würde.

LG
Micha & Mona

P.S.: Bitte keine notgeilen Soloherren und "reifere" Paare. Wir mögen es lieber jung und knackig *zwinker*
Spaß zu dritt ;-)
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Schön, bei Euch zu sein!

Ja... wir führen eine offene Beziehung.
Polygam und polyamor.

Und dennoch passt kein Blatt zwischen uns... aber sehr viel an unsere jeweils freien Hände *zwinker*

Diese "freie Liebe" ist einfach nur wunderschön und erfüllend für uns.

Sehen wir uns? We hope so! *wink*
Hallo ihr lieben
Hallo, ich danke euch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe hier und bin gespannt was mich schönes hier erwartet. Hoffentlich haben wir viel Spaß zusammen
.
LG vom niederrhein
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.