Erotische Malerei und Zeichnungen

Für unsere Zeichner und Maler. Egal ob Akt in Öl, Aquarell, Radierung oder Manga und Hentai. Wenn ihr gerne Stift oder Pinsel schwingt dürft ihr hier eure Werke präsentieren.
Suche
Themen
Möchte mich hier einmal vorstellen

Bin hier ganz neu und habe von diesen Foren noch überhaupt keine Ahnung. (Fauve_48)

Antworten: 9Aufrufe: 915Letzter Beitrag: 30.06.2008 von Hans_Baer

Maria -Teil 1

Hier kommt mal wieder ein Bild von mir, in meinen Profilfotos kann man das Nachfolgerbild sehen, da ich dieses hier... (snoops69)

Antworten: 74Aufrufe: 7.622Letzter Beitrag: 28.06.2008 von snoops69

Vorsicht bissiger Hund :-DDDD

Hier mal etwas neues von mir mal was anderes als Akt ; -) lg Holger (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 937Letzter Beitrag: 25.06.2008 von Holgersmalstube

mitten im Sommer...

Ich denke mal genau in diese Jahreszeit würde das Bild passen? (snoops69)

Antworten: 12Aufrufe: 1.279Letzter Beitrag: 23.06.2008 von snoops69

Original und Zeichnung

Zu Weihnachten 2006 hat meine Süsse ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk für mich beim Weihnachtsmann abgegeben: Sie... (nordis)

Antworten: 24Aufrufe: 3.596Letzter Beitrag: 19.06.2008 von Nardis

der freche Zeichenstift...

Nur eine kleine lustvolle Spielerei eines übermütigen Zeichenstiftes, -) und mit einen paar klicks digt. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.255Letzter Beitrag: 14.06.2008 von my_eroticart

Ich bin noch net so gut..

Aber vLt gefaellt es euch ja trotzdem.? (MorbideS_Suicid)

Antworten: 4Aufrufe: 875Letzter Beitrag: 09.06.2008 von Darlig

Ein Paar Bilder

Ich habe ja seid kurzem erst wieder angefangen zu Zeichnen. Früher, also für drei Jahren ungedähr, hab ich eher... (EiMel)

Antworten: 5Aufrufe: 1.370Letzter Beitrag: 05.06.2008 von my_eroticart

Mit meinen Augen...

Irgendwie kann ich ja nicht glauben, dass sich erotische Malerei in der wie auch immer geARTeten, meist artigen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.032Letzter Beitrag: 01.06.2008 von Chance2

Na, noch eins...

Genaugenommen eigentlich keine erotische Kunst, sondern eher eine Art Karikatur. Munch mochte ich ohnehin noch nie ; -) (Bartimaeus)

Antworten: 10Aufrufe: 1.058Letzter Beitrag: 27.05.2008 von Pinselschwinger

Back to the roots - Kunst ohne PC

Ich bin seit langer Zeit mal wieder dazu gekommen, ein bisschen zu malen - ganz "altmodisch", nur mit Pinsel und... (Bagels)

Antworten: 20Aufrufe: 2.734Letzter Beitrag: 26.05.2008 von braver

Das erste mal Aquarell

Hier habe ich mich im Urlaub mal an die Aquarellferben gewagt und etwas rumexperimentiert. Das kam dabei raus. (EiMel)

Antworten: 13Aufrufe: 896Letzter Beitrag: 26.05.2008 von EiMel

Vorschlag und Umfrage "Joyclub Kunsttag" Thema mit Umfrage

Vor kurzem entstand die Idee, einmal einen "Joyclub Kunsttag" zu organisiern. (Thymos)

Antworten: 4Aufrufe: 1.316Letzter Beitrag: 26.05.2008 von my_eroticart

Kohlezeichnung

Ich habe mal was probiert und würde gern mal euere Meinung dazu hören . (hexchen)

Antworten: 8Aufrufe: 1.121Letzter Beitrag: 24.05.2008 von hexchen

Ich steuere dann auch mal ein bei

Das Bild ist schon etwas älter und derzeit mache ich leider auch viel zu wenig, aber ich wollte es dann hier doch mal... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 786Letzter Beitrag: 19.05.2008 von my_eroticart

Ein wenig was Von mir

Na Vielleich finden einige die Bilder nicht passend aber was solls. (Lilly87)

Antworten: 59Aufrufe: 7.136Letzter Beitrag: 12.05.2008 von Acidburn33

Meine Bilder

Ich hab leider momentan sehr wenig Zeit für die Kunst und bin mal gespannt ob Feedback kommt. (Holgi986)

Antworten: 47Aufrufe: 9.578Letzter Beitrag: 12.05.2008 von fun4elba

Frau in Rot I

Ein weiteres Bild von mir, das ich gerne zur konstruktiven Kritik hier einstellen möchte. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.636Letzter Beitrag: 10.05.2008 von Irina

Zeichnen in Zeitraffer

Viel spannender als ein fertiges Bild zu sehen ist es doch, das bild in seiner Entstehung zu sehen :) Ich hab mal im... (Kiwisaft)

Antworten: 10Aufrufe: 1.296Letzter Beitrag: 03.05.2008 von casta_diva

Inspiration Thema mit Umfrage

Ich habe hier eure Zeichnungen und Bilder entdeckt und bin prompt auf die Idee gekommen es auch mal zu versuchen. (EiMel)

Antworten: 22Aufrufe: 1.913Letzter Beitrag: 26.04.2008 von EiMel

Zeichnungen in Bleistift

Also ich war mal wieder ein wenig kreativ und hab 1-2 Bilder geskribbelt. Möchte sie euch nicht vorenthalten. (creative_dom)

Antworten: 12Aufrufe: 2.202Letzter Beitrag: 24.04.2008 von EiMel

Pin Up

Hier noch ein kleiner Versuch von mir. Hätte gern Eure Meinungen gehört. (blackbaby)

Antworten: 21Aufrufe: 3.349Letzter Beitrag: 15.04.2008 von Lucilia

gefangen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (snoops69)

Antworten: 4Aufrufe: 1.050Letzter Beitrag: 12.04.2008 von snoops69

Fotoausstellung von Photoshop

Nachdem sich beim vorherigen Thema alles richtung Photoshop entwickelt hat und man festgestellt hat, dass man das auch... (poison_ivy3008)

Antworten: 138Aufrufe: 15.923Letzter Beitrag: 11.04.2008 von BluemanDD

Mein zweiter Versuch: "verlorener Flügel"

Zeichnung mit Graphitstift/Radiergummi nach Vorlage modifiziert. (wilhelm38)

Antworten: 4Aufrufe: 825Letzter Beitrag: 02.04.2008 von Lara_Max

wieder eine paar bilder (hoffentlich richtig platziert)

Wieder eine paar skizzen von mir. ich hoffe die gefallen. (inquisitive)

Antworten: 7Aufrufe: 1.371Letzter Beitrag: 02.04.2008 von erotomane

Mein erstes Acrylbild

Mein erstes Acrylbild "Badende am Meer" 50 mal 70 cm ist noch sehr stümperhaft und ich habe mir vorgenommen ernsthaft... (wilhelm38)

Antworten: 4Aufrufe: 860Letzter Beitrag: 30.03.2008 von wilhelm38

Striptease in red

Ein Bild von mir aus der Reihe "Erotische Malerei" 60 x 60 cm in Öl auf Leinwand. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 4.643Letzter Beitrag: 28.03.2008 von erotikundmehr

Danke für das Forum..

Mit Bildern helfen, www. thoughts-of-emotion. de so heißt ein Projekt. Lieder und Gedichte umgesetzt in Aktmalerei. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.761Letzter Beitrag: 27.03.2008 von cheerless

Mein erster Versuch...

Meine Zeichnungen zu veröffentlichen. Bis jetzt hab ich sie immer zerrissen und weggeworfen. (Simple_me)

Antworten: 10Aufrufe: 1.140Letzter Beitrag: 27.03.2008 von wilhelm38

"Die Geburt der Venus"

Nach der griechischen Legende wurde die Venus geboren, als der Titan Chronos seinen Vater, Uranus, entmannte und dessen... (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 3.989Letzter Beitrag: 27.03.2008 von Brian_Lorenzo

Aktstudien...

Von einem Abendsemester an der Dresdner Kunsthochschule. ich glaub ich muß noch etwas üben. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.568Letzter Beitrag: 27.03.2008 von wilhelm38

Leidenschaft in Bild und Farbe

Ich bin ganz neu hier und freue mich darüber diese Seite gefunden zu haben, bietet sie eine Möglichkeit mit... (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 4.500Letzter Beitrag: 27.03.2008 von wilhelm38

Ein Werk meinerseits

Ich male und zeichne schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.981Letzter Beitrag: 21.03.2008 von lonsome_bear

Hatte langeweile :-DDD

Da ich zur zeit urlaub hatte war genug zeit bilder fertig zu malen. Ich arbeite fast nur noch mit dem PC lg Holger (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 2.713Letzter Beitrag: 15.03.2008 von Holgersmalstube

Frage?????

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin mal vor einiger Zeit auf einer Homepage gelandet, auf der mollige... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.345Letzter Beitrag: 12.03.2008 von Saabpaar

Die Liebe zur Mathematik

Habe festgestellt, dass man mit dem "Surfer"-Programm, das über die "ZEIT" zum Download angeboten wurde, herrlich... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.305Letzter Beitrag: 11.03.2008 von my_eroticart

gemalte Arbeiten auf Papier

Anbei eine Arbeit auf Reispapier. es handelt sich um eine mischtechnik - acryl und buntstift. (aktefakte)

Antworten: 23Aufrufe: 4.064Letzter Beitrag: 02.03.2008 von AWi

Portraits in Bleistift

Würde hier gerne einen Thread mit dem oben genannten Thema eröffnen. (UlCla)

Antworten: 5Aufrufe: 1.242Letzter Beitrag: 29.02.2008 von Fruchtzwerg83

Bebildertes ThemaMal sehen was so alles kommt

Danke für jeden kommentar (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 2.895Letzter Beitrag: 25.02.2008 von Fabelwesen

Erotische Zeichnung

Habe nach längerer Zeit wieder etwas erotisches gezeichnet. (Erotikkuenstler)

Antworten: 9Aufrufe: 1.930Letzter Beitrag: 25.02.2008 von PureSexiness

Nah dran

SW Bleistiftszeichnung. Prickelnd oder nicht? Grüße Luciano (ArsEroticae)

Antworten: 11Aufrufe: 1.960Letzter Beitrag: 12.02.2008 von heirol85

hey, ist ja klasse, kunst hier

Bin noch zeimlich neu hier und finde dieses forum echt klasse. hätt ich hier nicht vermutet. (BelugaWOB)

Antworten: 7Aufrufe: 1.235Letzter Beitrag: 30.01.2008 von Golden_Girl

meine "dekadenten"Fantasien

Diese Bilder sind schon ein bißchen älter und aus einer Zeit, in der ich häufiger und deshalb auch besser gemalt... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.163Letzter Beitrag: 24.01.2008 von ArsEroticae

Bondage- u. SM-Gemälde

Von meiner letzten Aussstellung sind einige großformatige Arbeiten übrig geblieben. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 8.685Letzter Beitrag: 21.01.2008 von Piercebond

Phallust!

Kommen wir zu etwas anderem: Die Entdeckung der unheimlichen Vielfalt, der unARTigen & tAKTlosen Seiten. unARTig_tAKTlos (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.319Letzter Beitrag: 20.01.2008 von Leinwandgott

tuschezeichnung vom foto

Hab hier mal versucht, von nem foto n bild in tusche umzusetzen. (C36)

Antworten: 10Aufrufe: 1.605Letzter Beitrag: 16.01.2008 von PureSexiness

Männertorso

Mal ein Mann als Motiv ;-) Das Bils ist ca. 40 cm Hoch und mit Acryl auf Holz gemalt. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 2.904Letzter Beitrag: 16.01.2008 von PureSexiness

Schmuseakt

Hier noch eine Zeichnung von mir. Wie gefällt sie euch? xee (xenobee)

Antworten: 28Aufrufe: 4.685Letzter Beitrag: 16.01.2008 von snoops69

Hallo zusammen...

Wollte mich auf diese Weise vorstellen. Bin neu hier und bereits fasziniert von all den kreativen Menschen die sich... (mike_g)

Antworten: 14Aufrufe: 1.518Letzter Beitrag: 16.01.2008 von PureSexiness

Suche