Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Nackte Haut und große Räder23
Schwere Nutzfahrzeuge, wie Lastkraftwagen, Traktoren, Bagger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adriana

Adriana
Hallo allerseits,

bin hier recht neu ... aber ich fühl mich jetzt schon sehr wohl. Toll, dass es hier so viele kreative Leute gibt mit denen man sich austauschen kann. Also will ich hier auch ein Bild hochladen.

Es handelt sich hier um das Top Model Adriana Lima. Diese Frau hat meiner Meinung nach eine Wahnsinns-Ausstrahlung. Dies ist eines meiner älteren Bilder ... und auch wenn hier keine "nackte Haut" zu sehen ist, ist es dennoch eines meiner Favorites.

zur Technik: Pastellstifte und Buntstifte auf Papier ...

freue mich sehr über Kommentare ...
Adriana - Mischtechnik Pastell-und Buntstifte auf Papier
Alter Schwede...,
das nenn ich doch mal, echt gelungen *g*
Tolle Arbeit!!!
LG. Mario
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
das muss ich aber auch sagen ..

sehr gut .. deine Schattierungen das licht das hinter ihr ist .

wunder bar das bild hat eine super Ausstrahlung.

es gefällt mir sehr gut
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@tomjog
hi tomjog,

cooles bild! erinnert mich sehr an den stil von serpieri (druuna). echt schön!

lg
hendrik
*******eus Paar
234 Beiträge
Ausgezeichnet - Technik, Farbwahl, Ausführung. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Danke
...

@**l: danke für die vielen netten Komplimente, sowas hört man als Künstler immer gern ... *freu*

@*********etish: ja Druuna und Serpieri kenne ich auch (habe den einen oder anderen Band hier rumliegen) ... allerdings verwendet der die Kreuzschraffur auch bei den Körpern (und das sehr gekonnt) ... bei mir war es eher ein Versuch den Hintergrund mal nicht weiss zu belassen ...
sehr fesselendes motiv
und technisch einfach *spitze*
Ein sehr schönes Bild ! Gefällt mir sehr ! *top*
erstmal herzlichen Dank an @********cart und @*****_70 für die netten Komplimente bezüglich meiner Zeichnung.

... da es thematisch ganz gut dazupaßt lade ich hier noch ein weiteres Bild von Adriana hoch ... es handelt sich um ein Portrait in Graphit, welches ich vor ein paar Jahren gezeichnet habe. Auch dieses Bild ist nicht sonderlich freizügig ... meiner Meinung nach kann aber auch ein Blick sehr elektrisierend sein ...
Adriana, Graphit auf Papier
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
tom,

ich weiss nicht was sich dazu sagen kann ..

ich finde es perfekt einfach perfekt .
Ich schließe mich Susis Meinung an. Das Bild ist perfekt und dieser Blick. Wahnsinn ! *top2*
*******eus Paar
234 Beiträge
Tja, was soll ich zu diesem Bild sagen - die Technik ist hervorragend (ich gehe davon aus, daß die Haare genau so wirken sollen). Die Textur der Kleidung ist Dir enorm gut gelungen. Insgesamt stellt das Bild mit Sicherheit eine Herausforderung und einen Maßstab an jeden dar, der sich in Graphit versuchen möchte. Kleiner Wermutstropfen - das Motiv an sich gefällt mir nicht ganz so gut - aber das ist rein subjektiv und tut nichts zur Sache.
Viele Grüße,
B.
danke Leute ...
@**l ... ich danke euch recht herzlich, das baut ja richtig auf *danke*

... Fortsetzung folgt in Bälde
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
hi tomjog

2 wirklich tolle Arbeiten, Respekt

wie Du selber schon sagst, Ihr Blick ist wirklich der Hammer, wobei beim Farbbild die Augen natürlich besser zur Geltung kommen

viele Grüße
Dirk
****hhh Frau
496 Beiträge
Sie sieht tatsächlich auf dem ersten Bild sehr viel jünger aus als auf dem zweiten. Und du sagst ja auch, dass das Bild schon älter ist.

Ich finde, du malst/zeichnest wirklich sehr gut! Du kriegst nicht nur ein Gesicht mit entsprechenden Proportionen gut hin, sondern auch einen Blick und einen Ausdruck. Das schafft man oft mit einem Foto nicht.
*********e_59 Mann
154 Beiträge
.... super
finde beide Bilder sehr gelungen.
@**l ... danke nochmals für die Komplimente

@****hhh : die Bilder wurden in etwa zur gleichen Zeit gezeichnet, das S/W Bild ist sogar zuerst entstanden ... und du hast völlig recht, der Blick ist mir fast immer am wichtigsten, deswegen gehe ich da auch mit besonderer Sorgfalt ran ... wenn der Blick vergeigt wird, kann man in der Regel das Bild in die Runde Ablage befördern ...

... nun ich denke ich lade hier noch ein weiteres Bild hoch, das sich thematisch ganz gut einfügt. Diesmal ein Portrait von Angelina bei dem ich nicht ganz zufrieden bin, vor allem von der Farbgebung ... man sollte eben nicht immer zu eng an der Vorlage kleben. Als das Bild entstanden ist habe ich noch keine Airbrush gehabt sondern habe versucht mit Acrylfarben und Pastellstiften ein halbwegs akzeptables Ergebnis zu erzielen ... mir gefällts trotz seiner Mängel ganz gut, das mag aber an Angelina liegen *zwinker* ...
Angelina (Acryl, Pastell- und Buntstifte)
****hhh Frau
496 Beiträge
nein, Adriana find ich besser! Wobei natürlich sie auch super gemalt ist. Aber Adriana hast du um Welten besser hinbekommen!
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
das muss ich auch sagen ..

dein erstes bild finde ich um längen besser .

diese sieht mir etwas zu künstlich aus .
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
ich finde dein "neues" bild hat ein paar sehr schön gelöste details, so zb die wassertropfen auf der haut, samt der spur, die sie hinterlassen.
auch die haare sind toll modeliert ohne zu detailverliebt zu wirken. auch die lippenstruktur ist sehr gut gelungen, wie ich finde. über die farbe des hintergrunds kann man natürlich reden – allerdings ist es dafür eh zu spät ...
uups, so schnelle Resonanz?
@****hhh: danke, ... mir gefällt das Angelina Bild dennoch besser, aber wie gesagt ich bin auch etwas voreingenommen (Angelina-Fan usw.)

@****si: ... geb ich dir recht, meiner Meinung nach auf die Farbgebung zurückzuführen ... und auf ihre Lippen, ... aber dafür kann ich nichts, die sind halt so *zwinker*

@*********etish:
ich finde dein "neues" bild hat ein paar sehr schön gelöste details, so zb die wassertropfen auf der haut, samt der spur, die sie hinterlassen.
auch die haare sind toll modeliert ohne zu detailverliebt zu wirken. auch die lippenstruktur ist sehr gut gelungen, wie ich finde. über die farbe des hintergrunds kann man natürlich reden – allerdings ist es dafür eh zu spät ...


... also das unterschreibe ich dir, treffender hätte ich´s nicht formulieren können *spitze*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Angelina Jolie
Technisch lässt sich imo nichts mehr benörgeln. Einfach top!

Am ausdruckstärksten finde ich das dritte Bild.

Die Rottöne passen nach meinem Dafürhalten gut zu den sehr temperamentvollen Charakteren, die sie oft darstellt und ihr "Markenzeichen", diesen etwas kühlen und abschätzenden, etwas "lauernden" Blick, hast Du exakt eingefangen.

Sehr schöne Arbeit, viel besser als manche Photographien von Angelina Jolie!
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
Dungeoeer
Es handelt sich hier um das Top Model Adriana Lima. Diese Frau hat meiner Meinung nach eine Wahnsinns-Ausstrahlung.


*floet* *zwinker*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Susi
*g* Aehemm, Susi?

Das war mir jetzt für die ersten beiden Bilder irgendwie auch schon klar...

*rotfl*

Es ging um das dritte Bild, und guck bitte mal was der Künstler selbst

Diesmal ein Portrait von Angelina

dazu schreibt. *ggg*

Frohen Nikolaus!
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*oh*

*rotwerd*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.