Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Rund um den PC
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch was aus dem PC

Noch was aus dem PC
Hier noch ein weiteres rein am PC entstandenes Bild
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
nicht böse sein ... die Pose erinnert mich an den sterbenden Soldaten ... dieses Bild aus dem spanischen Bürgerkrieg. Waffe in der Hand und alles von sich strecken, nach hinten fallend, von 'ner Kugel getroffen.

Vom "Posing" abgesehen ... geil!

euro
hm so hab ich das posing noch gar nicht gesehen.
ist ja mittels 3d programmen entstanden und ich hab die kamera halt in einem sehr steilen winkel positioniert.

aber jetzt wo du es sagst - stimmt schon irgendwie.
Ja mit einer Anderen KameraEinstellung wer das ganz Klasse!
Vielleicht machst Du es einfach noch mal wenn Du die Pz3 noch hast ?Dürfte das ja kein Problem sein Gruß Rocksy
Ein Fantasy Pic, wie wir sie lieben !

Schaut aus, wie aus einem Adventure eines Computerspiels oder einem Photoalbum wie Angel's Delight aus 2004.
tja, der liebe PC.......... ist schon erstaunlich, was man damit alles machen kann.... *top*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Hammer das Bild!!! Genial!!!!!!!!!!!!!!!
*********a_bw Frau
552 Beiträge
gefällt mir
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt auch...
Miss Lan
Es stört mich ein wenig die Pose ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.