Ich

Dark_Phoenix_ni

Künstlerin · 42 Jahre
Oldenburg
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
26 bis 46 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
Zurzeit nicht aktiv
Genieße & schmecke jede Sekunde in der die Luft durch deine Lungen strömt.

Aktuelle Info:
Sorry Leute, bin momentan leider viel zu viel beschäftigt. Die Kunst hat mich fest in ihren Händen *zwinker*
Komme also immer nur kurz ins Joy.

--------------------------------------------------------------------------
Profil in Normalzustand:


Ich bin ein durchweg leidenschaftliches Wesen, dass gerne ... mhhh... zu gerne die Seele verführt. Aber genauso gerne lasse ich mich auch mal fallen und genieße jeden Atemzug. Bei körperlichen Berührungen kann ich halb wahnsinnig werden, so sehr genieße ich das besondere Spiel.

Ich bin Künstler durch und durch, und so ist so manche Seele in meinem Leben schon zu meiner kreativen Lebensenergie geworden. Ich brauche einfach Emotionen für meine Kunst und die fließen in jeder Skizze, jedem Buch und jeder Lyrik aus meiner Feder mit ein.

Neben der Kunst, die fast meine ganze Zeit in Anspruch nimmt, gehe ich gerne ins Café, mal ein Stadtbummel oder einfach ein schöner Abend im Kaminzimmer, an dem ich aus meinen Büchern vorlese. Stunden in denen man einfach gemeinsam Wärme und Zuneigung genießt.


Meine Persönlichkeit...mhh eine Bandbreite, einfach zu viele Fassetten ^^
Ich selber bin kreativ, kreativ kreativ kreativ..hatte ich schon kreativ erwähnt? *zwinker*
Na ja, und lebenslustig, sehr humorvoll, ausgeglichen, nett, fast immer am lächeln, direkt, respektvoll, gefährlich, stolz, tolerant, wild, leidenschaftlich, sehr romantisch, sinnlich... Ein Mensch der wirklich mit allen Sinnen genießt. Ach ja und ich mach fast jeden Scheiß mit. Zu viele Flausen im Kopf *g*
Negativ? Mhh...ich schreibe zu hochgestochen. Macht der verfluchte Schriftstellerjob ^^ Bin aber eine ganz normale Künstlerseele, die sich nicht entscheiden kann ob sie Gedanken und Emotionen, lieber in Schrift oder Bild setzt. Natürlich mit all den typischen Macken: Wie wenn was nicht klappt, Werke zerstören oder frustriert in der Ecke sitzen und der Kunst den Mittelfinger zeigen und behaupten nie wieder etwas malen oder schreiben zu können. Jedoch 5 min. später, dann doch wieder voller Eifer in der Materie ist... So bin ich und ich grübel die ganze Zeit...mein Hirn rast und ist meist nur dann am verharren, wenn ich zeichne oder Sport betreibe. Schreiben beruhigt mich zwar ungemein, aber lässt bei mir das Gefühl zurück die grauen Zellen explodieren. ^^

Ach so zum Ende hin.. hatte ich schon erwähnt das ich kreativ bin?

Das mag ich

Freunde, Kunst, Menschen beobachten, Frauen, Emotionen, Sport, Theater, Lyrik, zuhören, reden... Mensch sein. Und ich bin ein Fan von Kultur, gutem Essen und natürlich Schokolade *zwinker*

Das mag ich nicht

Menschen die einen nur auf das körperliche reduzieren.- In jedem von uns steckt viiiiel mehr als der erste Schein.

Übertriebene Arroganz! -*Brrr und Schauder* Bitter wenn jemand nicht weiß, wann er Würde verliert

Vorurteile und Dummheit - Leider im Denken des Menschen oft verbreitet. Aber hey die Hoffnung stirb zuletzt


Mücken *zwinker* - Verdammte Viecher die einem den Schlaf rauben und zum Mörder werden lassen können

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
182 cm
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
26 bis 46 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
Zurzeit nicht aktiv
geprüftes Mitglied
Künstlerin
130 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren