Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
337 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Keine Erwartungen haben - wie geht das?100
Sie schreibt; Ich lese immer wieder; " Keine Erwartungen zu haben…
zum Thema
Meine Erwartungen oder ein Date wie kalter Kaffee ?166
Ja mir ist schon klar, dass ich viel zu oft zu hohe Erwartungen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoffnung

der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Hoffnung
...etwas in Gedanken verloren und vielleicht in Erwartung dessen was noch kommen mag?
Airbrush und Stifte auf Karton, 40 x 50 cm
hi
schön mal wieder was von dir zu sehen ....*top2*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Sie wacht auf...
..., er ist schon weg. Sie riecht an den Laken die Gerüche des vergangenes Nachtes und die Erinnerung lässt sie wieder feucht werden.

Luciano
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
*top*

und dein kommentar wickedpaar ist wirklich passend ..
das bild ist sehr stimmig
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sehr...
stimmige Proportionen,gefällt.


*bussi* von den Frenchs
********bear Mann
308 Beiträge
...zwiespältig ...
Also ich hab mit diesem Bild ein bisserl ein Problem.

Es ist nicht so schlecht als dass ich überhaupt nicht darauf reagieren würde, aber einerseits ist es detailverliebt - siehe z.B. Fußsohle ... Aber auf der anderen Seite finde ich passt Kopfhaltung, Gesicht nicht zum Rest dazu... Grübel... es irritiert...

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

teddy
Wunderbar
Also ich muss sagen, dass mir das Bild sehr gut gefällt.
Die Farbgebung ist gut, wenn es auch ein wenig blass aussieht.

Ansonsten... Kompliment!

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
WOW Das ist super geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die ganzen Resonanzen zu meinem Bild,
leider (und wie man bestimmt unschwer erkennen kann?) hapert es mal wieder an meinen "Fotokünsten"

viele Grüße
Dirk
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
*troest* dirk ,

es gibt hier weit aus schlimmere Fotos ..schluck
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Sehr schönes Bild“
Das Bild hat etwas besonderes,
hier kann man seiner Phantasie freien lauf lassen,
so wie ich auch schon in den anderen Mitteilungen gelesen habe.
*top*
Du hast einen tollen Geschmack, was Frauen betrieft,
Du hast „Sie“ super sexy dargestellt.
*anmach*
So das Frau wieder verlangen auf Frau bekommt!
*kuss*
Heike
*genau*
P.S. Ihr könnt Euch ja wohl vorstellen,
was für Phantasien bei mir durch den Kopf gingen,
als ich dieses tolle Bild gesehen habe.
*schleck*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
@ HHSusi ...vielen Dank

@*******nte Frau

Heike
ich glaube Luciano vom wickedpaarinHH hat es ganz gut getroffen, Zitat:"sie wacht auf..., er ist schon weg. Sie riecht an den Laken die Gerüche des vergangenes Nachtes und die Erinnerung lässt sie wieder feucht werden."

ich freue natürlich mich wenn dieses Bild Dir hielft Deine Phantasien anzuregen, schau Dich ruhig mal im Forum in aller Ruhe nach weiteren Bildern um...da findest Du vielleicht noch Interessantere?

Nun möchte nur zu gerne Deine Gedanken lesen können, die Du beim Betrachten des Bildes hattest *zwinker*

viele Grüße
Dirk
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Schön...
... daß mein Kommentar euch gefallen hat.

Ich finde man sollte in erster Linie immer die eigene Empfindungen zum Ausdruck bringen (immerhin ist es ein Forum für Sex und Erotik), bevor man sich über Fußsohlen unterhält oder Maltechnik (Was auch Interessant ist, da hier viele "Künstler" Unterwegs sind).

Ich will nicht sagen das man sich über solche Details nicht unterhalten kann, aber wenn ein Bild gefallen hat, sollte man die Erotischen Fantasien die dabei entstehen die anderen Mitglieder mitteilen. Das macht den Thread viel interessanter.

Grüße an Alle
Luciano
***el Paar
155 Beiträge
super...
wie eh und je!
Wirklich gut gelungen ^^

klasse Bild, lässt sicher viele von uns in Wiedererkennung schwelgen *zwinker*
Bin gespannt auf weitere Bilder von dir.

Liebe Grüße
Mel
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Mel.......ich danke Dir/Euch für Deine/Eure lieben Worte...weitere Bilder sind in Arbeit und werden demnächst folgen

liebe Grüße
Dirk
Ich habe sehr lange nachdenken müssen, was für mich an deinem Bild nicht passt.

Generell finde ich es sehr schön gezeichnet und gemalt... ich könnte selbst so etwas überhaupt nicht. Nicht einmal annähernd.

Trotzdem denke ich, dass der Kopf das Problem ist. Bzw. eher noch der Oberkörper, angefangen von etwa Bauchhöhe bis zum Kopf. (hat lonsome_bear auch gemeint, denke ich)

Ich denke, dass der Schwerpunkt nicht passt. Bzw. dass man einen Körper nicht so halten kann. Deckt man am Bild den Kopf ab und überlegt, wie der Kopf wohl aussehen könnte, müsste er eher in den Nacken gelegt sein. Deckt man den Körper ab, und überlegt, wie es vom Kopf abwärts gehen müsste, kommt mir ein geraderer Körper vors geistige Auge.

Ich denke, dass der Kopf erst später auf den Körper gekommen ist und dass durch den verlockend großen Busen die Haltung dann so "verrutscht" ist.

Schade, denn alle Details sind sehr schön ausgeführt, nur das Gesamtwerk passt dann nicht so ganz.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich finde das Bild stimmig. Mir gefällt!

LG von Miss Lan
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo inaara und nikilana..vielen Dank für Eure netten Worte

@****ra...ich weiß, die Körperhaltung sieht etwas komisch aus,
da ich aber gezwungen bin nach Fotovorlagen zu malen, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, daß ich die Vorlage 1 zu 1 übernommen habe.

Mit einem lebenden Modell hätte ich aber wahrscheinlich eine etwas andere Pose gewählt, dann hätte das Verhältnis zwischen Körper und Kopf vielleicht besser gepasst?

Aber ich werde mir Deine Worte zu Herzen nehmen und beim nächsten Bild mal drauf achten, denn ich glaube je länger man das Bild betrachtet desto mehr kommt der "Fehler" zur Geltung.......ich finde es nur erstaunlich, daß man das gar nicht so mit bekommt, wenn man unmittelbar vor dem Bogen Papier sitzt und malt, obwohl ich eigentlich schon sehr selbstkritisch bin

viele Grüße
Dirk
Das Bild ist sehr gut gelungen !
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für das Lob GoettinderNacht...das Gleiche möchte ich mal zu Deinem gewählten Nicknamen sagen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.