Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1981 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Es kommt die Zeit5
Es kommt die Zeit, da will ich nichts erschaffen, da sind nur kahle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die netten Worte, ich mache natürlich weiter...keine Bange, jedenfalls habe ich noch mindestens etwa 1000 Ideen im Kopf die ich erst noch auf Papier und Leinwand bringen möchte
jedenfalls habe ich noch mindestens etwa 1000 Ideen im Kopf die ich erst noch auf Papier und Leinwand bringen möchte....


................... *freu*
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Ein wahnsinns Bild.
Man erkennt kleine anatomische Fehler, aber nur wer danach sucht und vom Fach ist. Bringt dem gesamten Kunstwerk aber keinen Abbruch.
Die Farben für Licht und Schatten sind sehr real ausgesucht. Es gefällt *zwinker*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Deine Worte gehen runter wie Öl...dankeschön
Ausgezeicnet
Hallo,

ein ganz klasse Bild ... habe mich zu wenigmit der Technik beschäftigtum etwas substantielles sagen zu können, aber das was ich seheüberzeugt.

Andreas
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hi Andreas

ich freue mich wenn Dir mein Bild ein wenig gefällt

da ich verschiedene Malstile "praktiziere" oder ausübe denke ich die Technik spielt doch eigentlich auch keine so große Rolle, für mich jedenfalls zählt immer das Ergebnis

viele Grüße
Dirk
wow kann ich da nur sagen!!
dazu muss mal wirklich sehr viel geduld aufbringen. ich zeichne auch wahnsinnig gern, aber so orginalgetreu hab ich es noch nie versucht. mein vollster respekt!!!
Makel
an den Haaren....ich sehe hier keinen ...ich bin einfach nur beeindruckt über dieses tolle Werk, so etwas würde ich mir auch an die Wand hängen.

LG FG
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
ja Gedult ist eine Voraussetzung dafür, genauso die Fähigkeit einzuschätzen wann das Bild fertig ist und man aufhören muß. Leider überschreite ich ab und an diese Grenze.....aber Übung macht den Meister

@FG......auch wenn es jetzt ein wenig nach Schleichwerbung stinkt *floet* ...viele meiner Bilder sind auch käuflich zu erwerben

@*********ssive....probier es einfach mal , mit ein wenig Übung kann sowas jede/r
Sehr schönes Bild.

Die Mühe, die Du Dir mit der detailgetreuen Nachbildung ihrer blonden Pracht gegeben hast, hat sich wirklich gelohnt.

Doch Kunst ist Geschmackssache und so habe ich neben den kleinen anatomischen Unstimmigkeiten und den zu ausgeprägt dargestellten Rippen, die den Blick leider sofort auf sich lenken, noch einen weiteren kleinen Kritikpunkt. Mich stört es, wenn verschiedene Techniken miteinander vermischt werden; so setzt Du weichen Linien scharfen Konturen (in der Leistengegend z.B.) entgegen.

Diese Arbeit lohnt noch einmal wenig überarbeitet zu werden; sie hat Potential, perfekt zu werden, natürlich ohne Hintergrund.

Lady Bountiful
-noblesse oblige-
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hallo Lady Bountiful

Kritik ist bei mir immer willkommen, denn ich glaube nur so kann man sich weiter entwickeln...also vielen Dank für Deine Hinweise

das Bild selber kann ich leider nicht mehr ausbessern,
es wird eher so kommen, dass ich irgendwann noch einmal ein ähnliches Motiv malen werde (vielleicht auch mal bei Gelegenheit vom lebenden Modell?)..aber wie jeder Hobbymaler habe ich auch ein kleines Zeitproblem, bei dem ich nur nach und nach meine Ideen verwirklichen kann

viele Grüße
Snoops
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ein super schönes bild, sehr realistisch gestalet (wie abfotographiert)
kompliment
liebe grüße
... absolut
... SUUUUPER
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Bild,
aber es geht bestimmt noch besser?
wie hatte es Sepp Herberger mal gesagt "das nächste Spiel ist immer das Schwerste" (oder so ähnlich?)...und so halte ich es auch mit meinen Bildern...bzw. versuche ich es

viele Grüße
Dirk
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar muss man immer an sich arbeiten, und die ansprüche an einem selbst werden mit mal zu mal größer
das ist nicht nur in der malerei so, das man einen gewissen ergeiz entwickelt
gib einfach bei jedem bild dein bestes
ich finds schön *baeh*
liebe grüße
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
also versprochen....ich versuche es immer wieder auf´s Neue*top*

viele Grüße
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.