Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2400 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Illustrationen mal ganz anders ...

aaaaah Bianca !
... dein Bianca B. Bild gefällt mir ausgesprochen gut ... Bianca ist aber auch d i e Inspirationsquelle *fiesgrins* !!! Habe selbst ein halbes Dutzend Illustrationen von ihr angefertigt, und irgendwie kann ich nicht aufhören sie immer wieder als Motiv zu wählen ... irgendwie unverständlich *gruebel*

Finde deinen Stil sehr interessant ... hätte niemals im Leben auf Quark Express getippt (welches ich bisher für ein Grafiker-Programm hielt) ... Habe ein wenig Erfahrung mit Photoshop und kann sagen, dass das digitale Arbeiten oft mehr Zeit in Anspruch nimmt als das Illustrieren mittels konventioneller Techniken ...

Respekt *top* kann ich nur sagen, und hoffentlich gibt es bald wieder neues "Material" ...
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@tomjog
vielen dank für dein lob und du hast recht, quark IST ein grafik-programm, daher der stil. und du hast auch recht mit bianca, sie ist wirklich super.

lg
hendrik
WOW
Super Bild . Gefällt mir sehr gut ! Hast du noch mehr davon ?
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
hi prada!
ich freue mich sehr, dass dir meine illustration gefällt! ich hoffe, nicht nur dieses, sondern auch die vorherigen.
ich habe noch ein paar motive. nach und nach werde ich sie einstellen.

lg hendrik
Hallo Hendrik
Alle deine Bilder gefallen mir sehr gut! Bin auf deine neuen Bilder sehr gespannt. Lass mich überraschen.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
was neues!
moin, ihr lieben!

ich habe mal wieder eine neue auftrags-illustration für euch rausgesucht. ich hoffe, sie gefällt euch!

eine schönes wochende wünscht
hendrik
2x Madame Claire. Spieglein, Spieglein ...
****ite Frau
2.646 Beiträge
wie geil ist das denn ..... hehe ..... der hintergrund *gggg und die lady ist auch scharf .... sehr schön lieber hendrik *top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Jepp
Steinstark- um's mal profan-enthusiastisch auszudrücken*g*!
Wirklich geile Details und .... na ja- einfach toll gemacht halt.

begeisterte Grüße
Sir Marc
besonders....
wieder einmal *ja*
besonders gut, gefällt mir der kontrast zwischen hintergrund und vordergrund.
die farbharmonie ist eine augenweide!
einfach besonders halt !
wow =)

heisse braut, netter hintergrund .. gefällt mal wieder verdammt gut
liebe grüße
@TheArtOfFetish
Dein Stil, deine Kreativität und erst recht das Endergebnis sind Spitzenklasse. Absolute Oberliga!

Was ich nicht verstehe ist deine Arbeit in Quark-Express, da die Arbeit mit Illustrator dir nicht nur Zeit sparen, sondern auch mehr Möglichkeiten eröffnen würde.

Ich zeichne auch lieber in Adobe Illustrator Punkt für Punkt, da ich alles andere als qualitativ unzureichend empfinde, jedoch ist das zusammenspiel von Photoshop und Illustrator derart flüssig, dass ich die beiden Programme wie eines benutze.

Ein Rendern von Pfadzeichungen ist z.B. überflüssig seit CS2, so kann ich von mir gezeichnete Pfade chlorieren ohne diese selbst zu bearbeiten.

LG
Brian

PS: Mit welcher Version von Quak arbeitest du eigentlich?
******iva Frau
2.842 Beiträge
*love3* ....ich liebe diese-deine art von illustrationen! einfach nur top.....und irgendwann hängt auch bei mir eins!!! *ja*
genial ...
Hut ab ... deine Liebe zu Details ist wirklich phenomenal !!! Weiter so ... *top* *top* *top*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
hey!
erstmal vielen dank an alle! ich freue mich sehr darüber, dass euch meine arbeiten so gut gefallen!

@******iva
mach dir keine sorgen, ich werde auch in zukunft meine illustrationen machen. und ich freue mich schon ganz besonders darauf DICH zu illustrieren!

@***an lorenzo
ich arbeite derzeit mit quark 6.5. meine ersten illus in quark habe ich allerdings schon in quark 2.irgedwas gemacht. da konnte man noch nicht einmal flächen addieren oder subtrahieren. warum die mühe? weil ich anders mit bildpunkten umgehe, ebenso wie mit füllungen, wenn ich drüber nachdenke sie zu setzen. dazu kommen noch andere dinge zu den quark mich zwingt und die bei illustrator wesentlich einfacher sind. gut ding (oder besser: mein ding) will eben weile haben *zwinker*

liebe grüße
hendrik
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
neues Motiv
moin ihr lieben!
ich freue mich euch heute ein neues motiv zeigen zu können. es ist eine arbeit für den bekannten latex-schneider "simon o". es zeigt seine muse "manuela" und ihren hund. Das tollste ist, dass es das motiv auf der website "rubbervita" und natürlich auf der von "simon o" zu gewinnen gibt. ich werde es aber auch in einer streng limitierten version auf meiner website anbieten.

ich hoffe es gefällt euch!

lg
hendrik
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
ok, und hier ist das bild ...
... ist irgendwie beim ersten mal nicht geladen worden.
Manuela mit Hund für "Rubbervita" / " Simon O"
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Extrem ...
Manga-mäßig inszeniert- aber nichtsdestotrotz sehr gut! Besonders auch die Heels im Ballets-Design sind ein extra-Hingucker ...

Beste Grüße
Sir Marc
Also mir gefallen die Sachen doch wirklich sehr. Sieht alles richtig gut aus. Ich hab zwar so meine 2 oder 3 Favoriten, aber keines ist dabei, wo ich jetzt sagen würde, dass es ganz daneben ist.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun hendrik mir gefällt das letzte diesmal eher weniger ....wobei ich mir selber nicht ganz sicher bin woran ich es festmachen soll .... aber ich kann ja nicht immer nur komplimente abgeben *g
Wahnsinns Bilder. Tolle Leistung ! *zugabe*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@all
danke für eure komplimente! darüber freue ich mich riesig!
allein dafür lohnen sich die damit verbundenen mühen!

lg
euer hendrik
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Hallo Hendrik“
Das Bild „Forced“ ist echt klasse, mein Favorit, *top*
aber das zweite „Spanked“ gefällt mir auch sehr gut. *ja*
Ein ganz großes Kompliment für Dich. *spitze*
*kuss*
Heike
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@unbekannte frau heike
besten dank für dein kompliment!

freut mich sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.