Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das devote Entlein auf der Wiese

Das devote Entlein auf der Wiese
Hi,

wollte hier auch mal ein Bild von mir ausstellen. Eine Fantasie die ich vor einer Weile hatte. Ein devotes Entenmädchen auf der Wiese. Man könnte Federn etc auch aus schwarzem Latex machen, aber dann würde es vielleicht zusehr wie das hässliche Entlein wirken.
interessante mischung von techniken, wenn ich das hier so richtig erkennen kann .....
Ja, das hast du richtig erkannt. Ich habe hier einige Techniken gemischt ohne viel nachzudenken und einfach meiner Kreativität freien lauf gelassen.
Technik
Hallo@Mr_Bond

Ich habe zwar keine Ahnung von Technik aber mir gefällt das Bild trotzdem.

Lieben Gruß Golden_Girl
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Abstrus genug ...
und sehr originell! Auf son 'nen Spaß fahr' ich tierisch ab. Kompliment, gerne mehr ...

Sir Marc
***24 Mann
214 Beiträge
wie geht das.?
Photoshop oder sowas in der Art?
Freut mich das es euch gefällt. Das Bild ist komplett in Photoshop entstanden, mit einem Zeichentablett und eben wie gesagt einigen Techniken und Filtern.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Und ....;-)?
Haste hiervon noch was in petto *g* ?
Mal 'nen kleinen Appell an deine Kreativität richte ...
Ich persönlich würde ja schon noch gerne weitere Arbeiten sehen.

Grüße
Sir Marc

PS: "Basis" war aber schon eine echte Aufnahme einer Dame in entsprechender Haltung, oder ... *gruebel* ?
Momentan habe ich sonst keine fertigen Arbeiten mehr da. Ich habe für das Bild keine Vorlage, also Fotografie etc. verwendet.

SM und Fetisch haben oft dieses ernste, gruftige Image, was auch nichts Schlechtes ist, das gehört auch dazu. In diesem Bild wollte ich das Ganze mal etwas erfrischender und mit ein wenig Leichtigkeit darstellen. Wer also beim Betrachten ein wenig angeturnt wird und vielleicht gleichzeitig ein Lächeln auf den Lippen hat, ist genau auf der richtigen Wellenlänge.
Respekt
Meine Wellenlänge hast Du getroffen. Respekt, tolles Bild.

Regards,
Die GuteSub
Danke nochmals Gute Sub... habe momentan ein neues Bild in arbeit...
****ee Mann
2.541 Beiträge
soso, jetzt mal raus mit der technik
interessant ist ja vor allem das klonen des grases.

und btw. so inhaltlich mal, was soll diese "messlatte" da am po?
mal was anderes
Wenn das mal nichts einfallsreiches ist. Sehr schöne Idee und schöne leuchtende Farben. Meine Stimme hast Du! *top2*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Idee mal was neues
gefällt mir auch sehr Gut

Gruß
Plutus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.