Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik in 3D

Erotik in 3D
Hallo Leute,
ich bin recht Neu hier und möchte mich, auf diese Weise einmal vorstellen. Meine Passion ist es, Bilder und Animationen, mit Hilfe von 3D-Programmen zu erstellen. Bisher, habe ich vorwiegend, Szenen in den Genres Science Fiction und Fantasy erstellt und vor Kurzem, habe ich begonnen, auch erotische Bilder zu kreieren. Hier möchte ich euch eines meiner Bilder vorstellen. Weitere Bilder, könnt ihr, wenn ihr wollt, auf meinem Profil betrachten. Ich hoffe, sie finden ein wenig gefallen?

Gruss
Allibaba
Am Pool
Finde das Bild sehr schön!!!
Auch ich sage Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Künstlern!!!
Gruß Rocksy
eine rassige erotische rothaarige .... *top* finde die arbeit gelungen.. auch wenn mir die poolanlage etwas zu viel ist... wengiger würde mir gefallen und die fraugengestalt noch mehr in den vordergrund heben... aber das ist wohl reine geschmackssache....sonst eine saubere arbeit!
*willkommen* Sire !

Ja, was macht den ein derartiges Weibchen in diesem heißen Outfit in dieser doch so trostlosen "Relax-Landschaft" ?

Diese Art von Fantasieverwirklichung gefällt uns, speziell auch Deine hiesige Einstellung.
Derartiges ist uns persönlich nahezu noch unbekannt.

Vielleicht wird der Hintergrund dem Modell nicht ganz so gerecht, etwas trostlos. Eine Palme oder ein Mann mit Cocktail würde mehr Power bringen.

Was man damit für Möglichkeiten hat, echt interessant !

Bitte weitermachen und Danke sehr.
**********rvice Mann
11 Beiträge
suche Logo
HI,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach einem Logo,
so eine Figur würde da sicherlich gut passen,

Hättest du Interesse mir eine Logo Figur zu erstellen zum Thema

Mann in Damenunterwäsche?

Gruß Olli
arbeitest du mit Poser?

Gruss.
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Nun ...
die räumlichen Dimensionen stimmen zwar (noch) nicht so ganz, ansonsten aber ein sehr ansehnlicher Einstand!
Ich fürchte nur, der TE hat sich mehr oder weniger bereits aus dem Staub gemacht ...*floet*.
Vielleicht kann man ihn/sie hiermit ja ermutigen, weiterzumachen.

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.