Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
zum Thema
Von devot zu dominant switchen: Habt ihr Tipps für mich?43
Ich kenne meinen Partner erst seit kurzem. Und normalerweise bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot oder trotzig???

*********lyde Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Devot oder trotzig???
Graphit auf Karton.
Beim Bildtitel bin ich mir nicht so sicher.
Devot oder trotzig?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube eher devot ..
Huhu!

Die Füße sind zu klein *zwinker* Und die Brüste könnten nen Ticken weiter nach unten.

LG

mana
*****arc Mann
6.196 Beiträge
... ganz gut geworden, lediglich der rechte (also auf dem Bild linke) Wadenmuskel scheint etwas zu unterdimensioniert. Ich kann mich aber täuschen ...
Devot UND trotzig finde ich angemessen.

Grüße
Sir Marc
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ja, eben, devot UND trotzig....nimm doch Beides....

rubai
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Würde den Titel Devot vergeben
finde es paßt besser dazu

Gruß
Plutus
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Es wirkt noch etwas verzerrt, aber es hat was. So als Tipp- Lange Haare kaschieren und offene Haare bringen mehr Leben bez. Bewegung ins Bild. Natürlich ist das immer relativ- meine tipps wie Meinung eingeschlossen *zwinker*
Malst du nach Modell, Vorlage oder aus dem Kopf? Ich würde dir 2teres empfehlen um mehr Gefühl für Proportionen zu bekommen. Falsch gesetzte Proportionen können den Blick des Betrachters darauf fixieren und dann verliert er den Blick fürs gesamt Werk.
Malst du auch mit Schraffierungen? Wenn nicht versuch es mal in dem Bereich, ich sehe da durchaus ein auszubauendes Talent.

Ich mag deine Skizze *zwinker*
*********lyde Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Was sind denn Schraffierungen?
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Schraffierungen sind Zeichnungen mit Hauptsächlich groben Linien die kreuzt und quer gehen. Hat den Vorteil das es wahnsinnig gut kaschiert und man proportionsfehler besser in den Griff bekommt.
Mal ein Beispiel aus einem meiner Bilder- das ist mit Kulli gemalt- ist allerdings kein Erotik-Bild, aber was anderes hab ich gerade nicht wo man das gut erkennt. Es ist halt ne andere Technik, aber so wie ich deine Strichführung sehe, könnte das was für dich sein.

Also die Tiefen in dem Bild enstehen nicht durch verreiben von Kohle oder Bleier, sondern in dem sich Striche immer wieder überkreutzen.
*********lyde Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
abstrakt
ich glaube mein Kunstverständnis reicht da nicht aus
mit Deinem Bild kann ich nichts anfangen
liegt bestimmt daran das es nur ein Ausschnitt ist
Trotzdem ein herzliches Dankeschön
****ee Mann
2.541 Beiträge
komische frage
der wohl autentischte titel wäre wohl der, den du beim entstehen des werkes empfunden hast.

anatomisch ist es auch eigentlich egal, ob das so korrekt ist, ist wohl deine persönliche wahrnehmung und dann passt das auch.

graphit gegen schraffur kann man wohl auch nicht vergleichen. sind einfach zu unterschiedlichste ausdruckstechniken bzw. stilmittel.

ich finde beide werke sehr gelungen.
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Es sollte kein Vergleich sein. Sie wendet die Technik sogar schon in ganz klein an. (So sehe ich es jedenfalls auf dem Bild) Es sollte nur ein Tipp sein vielleicht liegt in dieser Art der Handführung noch mehr Potenzial.
Wenns dich wirklich interessiert geb mal bei wikipedia Schraffierung ein, da ist ein einfach erklärter Bericht. Oder schreib mich an, ich erklärs gerne.
*********lyde Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Ja mach ich mal
*********************


~~~~~auf jedenfall *top*

~~~wie auch immer die Haltung motiviert ist *zwinker*

~~~~~~~~~~~kraftvoll & erotisch *ja*

...
Hallo,

devot UND trotzig. Ja wenn der Titel diese eines der Worte ich sie auch mit einem Und verbinden.

Auf mich jedoch macht das Bild einen anderen Eindruck ... ich sehe eher "Erschöpfung" und Trotz, ja trotz ist noch nicht einmal das richtige Wort noch eher "Entnervt sein" ... doch so kannman ein Bild ja kaum nennen.

Andreas
~~~
~~~es ist einfach gut~~~*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.